Zum Inhalt springen

Wartezimmer MJ 2017


...Hardy

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Neue Infos nicht wirklich, aber mal so wieder als Zwischenstand:

Bin gerade echt genervt. Ich rufe alle 2 Wochen bei Thieme an und bekomme jedesmal zu hören, dass er sich die Woche drauf mit Produktionsterminen meldet. Dann ist wieder schweigen im Walde, bis ich wieder anrufe und mir die selbe Leier anhören darf. Langsam wird es lächerlich: Meine Bestellung ist jetzt 9 Monate her und ich habe noch nicht mal eine Aussicht auf einen Termin. Naja, mein T3 ist gerade wieder anstandslos durch den Tüv, ist doch auch was. :rolleyes:

 

Gibt es bei den anderen Thieme-Bestellern etwas Neues?

 

Beste Grüße, skyme


Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 1,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Knox16

    44

  • Tomsen

    38

  • MarBo

    32

  • tdi-power

    28

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Danke Dir.

Bei mir auch nichts neues, keinerlei Auskunft. Vor zwei Wochen angerufen, da hieß es ich soll in fünf Wochen nochmal anrufen.

Allerdings ist meine Bestellung auch erst 5 Monate her. Habe schon überlegt woanders zu bestellen dann ist er vielleicht im Herbst da :P

Schauen wir mal wie es weiter geht.

Link zu diesem Kommentar

Hallo Zusammen,

 

ich warte seit etwas über 4 Monaten auf meinen, beim Thieme, bestellten Beach.

Auch ich habe, auf Nachfrage, keine Lieferdaten erhalten.

 

Dieses Warten ist schon recht zäh...

 

Viele Grüße

McTwo

Link zu diesem Kommentar

Hallo allerseits,

 

ich habe meinen Cali Beach Anfang September auf der Messe in Düsseldorf bestellt. Seinerzeit würde mir gesagt, ich könne ca. im März mit der Auslieferung rechnen.

Aktuell soll er in der 10. Woche gebaut werden. Werksauslieferung voraussichtlich in der 16. Woche.

Ich finde, das ist alles im Rahmen. Aber kribbelig werde ich langsam schon... 😜

 

 

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar

Unser T6 Ocean blue 110kW, DSG, Allrad, bestellt im Nachgang zur letzjährigen Messe in Düsseldorf steht nun schon seit 2 Wochen beim Händler auf dem Hof und morgen Mittag ist Übergabe...wir sind schon ganz aufgeregt. Somit verabschiede ich mich jetzt auch aus dem Wartezimmer. Allen wartenden noch eine geduldige Zeit und baldige Übergabe!

Beste Grüße

Stefan

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Nicht unbedingt was neues, aber die Kommunikation mit Thieme war seinerzeit bei meiner Bestellung auch unterirdisch. War dann auch der Grund woanders zu bestellen, trotz guten Preises, der Nähe und dass schon alles unterschriftsreif war.

 

Trotzdem Kopf hoch! Das warten lohnt. Sagt einer, der seit 3 Wochen einen hat und gefühlt auch ewig drauf gewartet hat.

 

Gruß Nico

Link zu diesem Kommentar

Wir haben vor 10 Monaten bei Thieme einen Beach bestellt mit einer unverbindlichen Lieferzeit von 5-9 Monaten. Zunächst wurde uns als Produktionstermin KW 51/2016 genannt, aber mittlerweile kann er gar keine Informationen mehr liefern. Es gibt wohl keine Informationen vom ausländischen Händler und wir hängen in der Luft.

Ihr seid also nicht allein...

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Das sind ja mal gut Aussichten. Weiß jemand aus welchem EU Land sie kommen?

Link zu diesem Kommentar

Hallo Zusammen,

 

hat Thieme generelle Lieferprobleme?

 

Viele Grüße

Mctwo

Link zu diesem Kommentar

Mitte Februar in Nürnberg einen Beach Edition 4M TDI110kw DSG inkl. diversem Schnickschnack bestellt (deutsches Fahrzeug). Vorraussichtliches Lieferdatum Juni 2017. Ich bin gespannt ... :)

Link zu diesem Kommentar

Hallo Tiger XC,

 

na das wäre ja eine Rekord-Lieferzeit.

 

Bestellt bei der F-G Gruppe ?

 

Halte uns auf dem Laufenden

 

T2-Fahrer

Link zu diesem Kommentar

Ja - bestellt bei F-G. Bei der Bestellung gab es eine Anfrage an VWN bez. Lieferdatum und die Antwort war eben Juni. Mal sehen wie realistisch das ist (wobei ich auch nicht traurig bin sollte es zeitiger werden :D).

Link zu diesem Kommentar

Ich habe meinen California Ocean Liberty am Freitag beim Händler abholen können. Nun kann es langsam Frühling werden. Bestellt hatten wir ihn im November 2016 bei uns in der Schweiz.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

 

Hallo Nico,

 

darf ich fragen wo du bestellt hast und kannst du den Händler weiterempfehlen ? Wurde die angegebene Lieferzeit eingehalten ?

 

Gruß

Dicki

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Um alle Reimport-Wartende zu ärgern ;-) die Lieferzeiten von "deutschen Calis" sind halt wesentlich kürzer. Meiner war nach 2,5 Monaten abholbereit, so schnell bin ich garnicht nach Hannover gekommen....

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.