Zum Inhalt springen

Wartezimmer MJ 2017


...Hardy

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

optimistisch bleibe ich auch, ist nur ärgerlich. Wir werden schon alle einen bekommen, die Frage ist nur wann. :D

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 1,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Knox16

    44

  • Tomsen

    38

  • MarBo

    32

  • tdi-power

    28

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

In DK bekommen die Händler jedes Stadium angezeigt. Vom Planungsstand über Bauwoche, wo der Wagen sich gerade befindet (Montagewerk, Califertigung, Auslieferungslager usw). Das ist Kundenfreundlich! Angeblich ist DK so klein und deshalb bekommen Sie diesen Softwarezugang. Nun ja...

 

gesendet mit Tpt


Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Na deshalb sitze ich ja ohnehin schon im Wartezimmer MJ 2018, aber lese natürlich hier auch mit.

Aber wehe ich muß noch umziehen ins MJ 2019 :D

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

 

Aber geben die diese Infos dann auch an die deutschen Reimporteure weiter und die dann an ihre Kunden?

Ich habe da leider überhaupt keine Erfahrung. Der Cali ist jetzt der erste Reimport in meinem Leben :)

Link zu diesem Kommentar

Bei mir war es so. Kfz-euroimport aus FL

 

gesendet mit Tpt


Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Ich sträube mich noch etwas mit dem Umzug 😉

 

Ich hatte schon einmal einen Versuch in die Runde gestartet... Auf welche Änderungen muss man sich eigentlich - mal abgesehen von der Preiskomponente - einstellen, wenn die Änderung auf MJ 2018 erfolgt, aber die Bestellung sich eigentlich auf das MJ 2017 bezieht?

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

es gibt hier einen Faden / Thread : "Änderungen MJ 2018" dort wird spekuliert, Wünsche und Wissen sowie Halbwissen und Insiderwissen vorgetragen.....

 

"Nix genaues weiß man nicht"

 

Gruß T2-Fahrer

Link zu diesem Kommentar

Hmmmm, als unverbindlichen Liefertermin hab ich den 30.06.....

Dann bin ich hier wohl auch falsch.

Packe dann mal mein Zeug und ziehe eine Türe weiter ...

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Details zum neuen MJ weiß glaube ich noch niemand (außerhalb des VW-Konzerns). Wie kommst du auf eine geänderte Preiskomponente? Ich habe zu Konditionen des MJ2017 bestellt, das ist vertraglicher Bestandteil. Der Preis darf sich daher eigentlich nicht ändern, selbst wenn die Produktion und Auslieferung in MJ2019 erfolgt. Oder sehe ich das falsch?

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Mir hat man 5-9 Monate genannt, das war letzten Mai :( Und noch keine Produktion in Sicht.


Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Bin da ganz bei Dir. Hatte diesen Punkt lediglich aus dem Forum mitgenommen und vermute mal, dass vielleicht einige Teilnehmer diese Erfahrung machen mussten. Persönlich bin ich davon bisweilen verschont. Würde aber auch erstmal versuchen das Bein da steif zu halten. Blöd nur, dass ich auch was vom Händler will😉

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Meine Empfehlung: schaut da mal in euren Vertrag.

Bei mir steht ein Paragraf dazu bei dem Preisänderungen von mir zu tragen sind!

Das sind die Standard-Verträge.

Jetzt habe ich allerdings ein Festpreis in einem von beiden Seiten signierten Vertrag, nach meinem Rechtsverständis wiegt das höher.

Link zu diesem Kommentar

Ich bin auch aus dem Wartezimmer raus

 

Grüsse Stefan1f084b3ad5f30fd566e0bbd5151b170d.jpg

 

 

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Bei mir (Re-Importeuer aus dem Rhein-Main Gebiet) steht z.B. "Preisgarantie bis Auslieferung".

Link zu diesem Kommentar

Kaum habe ich vorgestern meine Ungeduld eingestanden, bekam ich die freudige Email vom Händler, dass mein neuer Cali angekommen ist. Die Papiere seien auf dem Weg zu mir. Falls sie rechtzeitig ankommen, kann ich die Anmeldung am Freitag durchführen und ihn Samstag abholen 😍

Ich steh dann schon mal auf, da ich aufgerufen wurde. 👍

Ich werde berichten.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.