Zum Inhalt springen

Wartezimmer MJ 2017


...Hardy

Empfohlene Beiträge

So, ich verlasse nun auch das Wartezimmer.

Es geht jetzt los nach Hannover ins Hotel und morgen Vormittag kommt dann der große Moment. :happy:

 

Ich wünsche allen noch Wartenden das eine schnelle Lieferung.:)

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 1,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Knox16

    44

  • Tomsen

    38

  • MarBo

    32

  • tdi-power

    28

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Wann bestellt?

Link zu diesem Kommentar

Ende August auf dem Caravan-Salon in Düsseldorf. Ich hätte ihn aber schon Mitte Januar haben können. Habe die Abholung nur nach hinten geschoben.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Halte mal Ausschau nach einem roten Beach, den hole ich 2 Tage früher als geplant ab, übermorgen.

 

Viel Spaß, machst du auch die Werksführung mit?

Link zu diesem Kommentar

Ja, bestellt beim Volkswagen Zentrum Leverkusen.

Vor der Auslieferung machen wir morgen vormittag noch die Werksführung - habe ich aber auch vor 10 Jahren schonmal gemacht.

Lohnt sich in Hannover mehr als in WOB.

Link zu diesem Kommentar

Gibt es Verschiebungen der bisher angekündigten Lieferzeiten von VW, wegen des Wegfalles des 6 Gang Getriebes und Umstellung auf DSG bei der 204 PS Maschine, 4 Motion ?

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Nein, kommt im Gegenteil früher als geplant.


Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Danke für die info SuS !:)

 

Habe heute von VW die Auskunft erhalten, dass das Fahrzeug tatsächlich früher ausgeliefert werden soll, ca. 2 Monate !

Da hat sich nun die Abänderung vom 6 Gang Schalt-Getriebe auf DSG in mehrfacher Hinsicht rentiert...!

Link zu diesem Kommentar

Hallo zusammen

 

Wurde heute auch darüber informiert inkl der Möglichkeiten die bestehen.

Nur leider bin ich nicht wie andere glücklich darüber sondern sehr enttäuscht da ich diese Konfiguration gewählt habe umd auch möchte.

Natürlich freut es mich für diejenigen die davon profitieren können. Frage mich aber schon inkl meinem :-) warum es für solche die doch schon seit Anfang September bestellt haben so lange keine Info kommt. Bei mir ist nun noch diverses in Abklärung inkl. dass diese Konfiguration eventuell doch wieder gebaut wird und einfach im Moment wegen unüberwindbaren Problemen auf Eis gelegt ist..

Also für mich ist das wirklich schon ein rechter Dämpfer!

Sobal ich im laufe der nächsten Woche mehr erfahre werde ich das hier wieder kundtun.

Allen die davon profitieren können wünsche ich noch eine gute kürzere Wartezeit 😉

 

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar

Vielleicht ist es ja ausnahmsweise keine böse Abicht und sie werden wieder von der Jugomafia erpresst und kriegen keine Getriebegehäuse wenn sie nicht Schutzgeld überweisen.

Nur ein Scherz natürlich, aber wie war das noch mit Sitzbezügen und DSG-Getriebegehäusen.

Link zu diesem Kommentar

Hallo zusammen,

 

heute war es soweit wir haben unseren California Beach in rot, DSG, 150ps abgeholt. Tolles Teil. Fährt sich super.

Einzig ein nerviges quietschen aus der Cockpit-/Instrumentenverkleidung ist uns auf dem Heimweg negativ aufgefallen, das muss unbedingt ausgebessert werde. Hatte das von euch auch schon jemand ?

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Bei uns gehts nun auch bald im Alltag und auf Reisen mit einem Cali los.

 

Bestellt als Reimport aus DK Anfang Februar 2016.

Abholung diesen Freitag, also Ende Februar 2017 - über ein Jahr Wartezeit.

Coast mit 75KW als Schalter, 2WD.

 

Allen Wartenden noch viel Geduld und Vorfreude.

 

Grüße, Stan

Link zu diesem Kommentar

So, die ersten Tage im neuen Cali Beach 110kw TDI 4motion Schalter ... nix klappert, nix wackelt... rollt wunderbar bisher. Die erste längere Tour bei hoffentlich besserem Wetter am Wochenende geplant.

 

Habe heute von nem Bekannten gehört der bei VW mal nachgefragt hatte, wo denn sein Cali bleibe, Momenten werden wohl nur 4motion produziert weil irgend ein Teil für den frontriebler fehle, keine Ahnung was das sein könnte. Jedenfalls können die Allrad Besteller sich nun glücklich schätzen wenn sie ihre Busse eher als geplant bekommen...

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.