Zum Inhalt springen

Wartezimmer MJ 2017


...Hardy

Empfohlene Beiträge

Ich habe heute eine neue 2 Auftragsbestätigung bekommen ohne Änderung. Bestellung 18.10.16(DE). 1 Auftragsbestätigung kein Termin.

Jetzt unverbindlicher Liefertermin auf 2 Quartal 2017.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 1,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Knox16

    44

  • Tomsen

    38

  • MarBo

    32

  • tdi-power

    28

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ja, es gab ein paar Sachen an der Konfiguration am Ocean die leider nicht gepasst hatten. Jetzt freuen wir uns auf den März, sofern der ULT nicht noch nach oben korrigiert wird...

 

AW: Wartezimmer MJ 2017

quote_icon.png

Zitat von
Dojo
viewpost-right.png

Hallo Gemeinde,

 

reihe mich mal wieder in das Wartezimmer ein... Ocean verkauft und Beach Edition bestellt. Liefertermin soll 03/2017 sein...

 

Gruß dojo

 

 

..nach max. 1 Jahr schon verkauft?

Link zu diesem Kommentar

wie hoch war oder ist der Wertverlust nach einem Jahr? Wenn man sich die Wartezeiten für eine Neubestellung so anschaut, sollte der Wertverlust sich eigentlich in Grenzen halten. oder?

Link zu diesem Kommentar

Schau bei mobile.de etc. einfach mal was 1 jährige kosten...

 

insgesamt ist der Cali ja eines der wertstabilsten Autos überhaupt.

 

Ich behaupte sogar, dass man einige Reimporte momentan evtl. sogar teurer verkaufen könnte als man sie gekauft hat nach kurzer Zeit (Aber wer will das schon als Cali-Fahrer) :P:D

Link zu diesem Kommentar

ja mobile.de kenn ich...

mich würde mal ein Prozentsatz interessieren Kaufpreis - Verkaufspreis

Zu DDR - Zeiten waren die Gebrauchtwagenpreise wesentlich teurer als der Neuwagenpreis, aber da hat man auch 10 Jahre und länger auf seine Wagen gewartet. :-)

Link zu diesem Kommentar

Verlusst gerne per PN. Wir freuen uns jetzt auf den Neuen 😉

Link zu diesem Kommentar

Wir haben Anfang September bestellt und haben heute den Abholtermin in der KW 1 in Hannover genannt bekommen. Allen wartenden weiterhin viel Erfolg! Es handelt sich um einen Beach 110 kw

Link zu diesem Kommentar

Hallo zusammen,

wir haben Mitte August unseren ersten VW-Bus bestellt und zur Zeit sieht es aus als würden wir bis März 2017 warten müssen. Ist ein California Beach Edition in weiß mit nen paar Extras. Haben nen österreichischen Reimport aus Selfkant-Tüdern bestellt. Wir sind schon sehr aufgeregt und gespannt.

Unsere größte Sorge ist aber jetzt schon dass er geklaut werden könnte...

Traurig eigentlich, dass man schon bevor er überhaupt da ist Angst hat, dass er geklaut wird.

Wollen auf jeden Fall so einiges noch an Sicherheit einbauen lassen, ODB-Umbau und Alarmanlage.

Die Originalalarmanlage von VW haben wir gleich abbestellt, weil wir eh eine andere und bessere einbauen lassen...

Beste Adventsgrüße aus Berlin

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo Buba,

 

Da hast du leider recht! Die Werksseitige Alarmanlage hält leider nicht das gewünschte Gesindel ab. Werde meinen Beach auch extra absichern lassen, sodass man nachts ruhig schlafen kann ;)

 

 

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar

@ Buba

 

2015 wurden laut Statistik 18.659 Autos geklaut, der VW California liegt dabei auf Platz 39

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 

was viel erschreckender ist

2015 gab es 2,5 Millionen Verkehrsunfälle mit 3.459 Toten und 67.706 Schwerverletzten

 

mach dir also wegen einem drohenden Autodiebstahl nicht zu viel sorgen, es gibt schlimmeres.

 

Grüße gemt

Link zu diesem Kommentar

Hallo Leute,

 

freue mich wie ein Schneekönig. Nach knapp zwei Jahren mit unserem T5.2 Cali Beach habe ich am Wochenende zugeschlagen und einen T6 TDI Beach mit 4Mo DSG und 204 PS bestellt. 😀

Habe bei Reimport Wimmer geordert und hoffe, dass seine Lieferaussage März dann auch soweit richtig ist. Bis dahin werde ich mich in die T6-Themen im Forum einarbeiten, um mir die Zeit im Wartezimmer zu vertreiben.

Den T5 werde ich im Februar mal auf den Marktplatz stellen.

 

Freu mich und hoffe, dass die Wartezeit nicht zu lang wird.

 

Grüße alle Mitwartenden

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Sehr optimistische Prognose - drücke Dir die Daumen aber Zweifel sind wohl angebracht.

 

Ich habe Ende August auf dem Caravan Salon bestellt und die Prognose war ebenfalls März...

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Ich vergaß das kleine Detail zu erwähnen, dass sich der Wagen bereits seit 7 Monaten im Vorlauf befindet. Das macht die Sache etwas realistischer, wenn denn alle Aussagen so stimmen. Sehen wir mal.

Link zu diesem Kommentar

Dann sollte das natürlich passen. :happy:

Link zu diesem Kommentar

Hi! Wir haben ebenfalls auf dem Caravan Salon direkt bei VW einen Beach bestellt. Wir holen ihn in der 1. Januar in Hannover ab. Also 4 Monate Lieferzeit fast auf den Tag..... Sollte auch zuerst im März kommen.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.