Zum Inhalt springen

Wartezimmer MJ 2017


...Hardy

Empfohlene Beiträge

Antworten kannst Du ja schon und darunter gibt es Anhänge verwalten. BILD aussuchen und dann hochladen. Wir freuen uns...

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 1,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Knox16

    44

  • Tomsen

    38

  • MarBo

    32

  • tdi-power

    28

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

 

Guck mal hier -> Upload von Dateien in einem Beitrag

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Sorry, klappt nicht. Aber in der Gallery und im Profil scheint es geklappt zu haben.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

 

...und heute KW 5. :P

 

Wir haben heute auf der Messe bestellt und warten jetzt auf einen Beach 110 KW 4 Mo 6 -Gang.

Link zu diesem Kommentar

Wieviel Prozent vom Listenpreis gab es auf der Messe Rabatt?

 

 

Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar

Bei mir waren es 16% für den Beach. Aber ich kaufe auch über einen Großabnehmer-Rahmenvertrag.

Trotzdem deutlich besser als es vor der Messe möglich war.

Link zu diesem Kommentar

Hallo zusammen,

 

setze mich nun auch noch kurz in das Wartezimmer.

Habe meinen Ende Februar bestellt -- ist ein Luxemburger.

Letzte Woche sollte er fertiggebaut worden sein. Angeblich dauert es jetzt noch ein paar Wochen bis ich ihn abholen kann. Hat also rund 7 Monate gedauert.

Letztes Wochenende hatte ich auch die Möglichkeit in einem T4 Cali abend zu essen. Ich liebe die Drehsitze. Bürofeeling im Urlaub :tongue2:

 

Heute habe ich auch sein Nest (den Tiefgaragenplatz) ausgemessen -- der Dicke müsste platz haben :baby:

 

Die Vorfreude steigt gerade stark an! :happy:

 

Viele Grüße,

Reinhard

Link zu diesem Kommentar

Ich ziehe mal von 2016 hierher um. Hier mein ursprünglicher Beitrag:

 

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Von meiner Euphorie von Februar ist nicht viel geblieben. Nach einem vorläufigen Produktionsdatum KW34 sind wir jetzt auf voraussichtlich KW44 gerutscht. Mal angenommen das klappt, bekommen wir den Wagen durch die doppelte Überführung (Reimport) dann irgendwann Ende November. Genau dann, wenn man eine Reisemobil in Mitteleuropa haben will...:crying:

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Mir geht bzw. ging es ähnlich wie dir. Bestellt Anfang Feb, allerdings wurde gleich kommuniziert das eine Lieferung im Herbst wahrschenlich ist, natürlich mit der Hoffung auf (Spät-)Sommer. Bei dem aktuellen tollen Wetter juckt es mich auch ständig in den Händen. Aber, wir sparen mit unseren Reimporten viel Geld. Wenn ich momentan sehe zu welchen Preise Cali´s auch bei Reimporteuren gehandelt werden - da würde ich bei einer aktuellen neuen Bestellung schnell 4-5k mehr drauf legen. Also, es gibt auch wieder einen neuen Sommer, und da sind wir (hoffentlich :happy:) von Anfang an dabei.

Link zu diesem Kommentar

Hallo "Lebenstraum",

auch wenn es noch nicht so gut klappen sollte: Könntest Du mal bitte ein Bild vom Beatlockeinbau einstellen? Mich würde interessieren wie das beim T6 aussieht.

Vielen Dank im Voraus vom

AbWartenden

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Servus,

 

guck mal hier -> Einbau BearLock Gangschaltungssperre - Seite 32

Post #311

 

gesicherte Grüsse

Tom

Link zu diesem Kommentar

Danke Tom, für den Hinweis.

VG der Abwartende

Link zu diesem Kommentar

Hallo Cali Freunde, ich verabschiede mich jetzt auch langsam aus dem Wartezimmer. Habe soeben den Abholtermin 5.10. in Hannover erhalten. Bestellung im März beim Händler vor Ort, Fertig Ende September. Geht doch noch von der Zeit.

Link zu diesem Kommentar

Moin,

 

der eine geht, der andere kommt. Ich habe diese Woche auf der Caravan zugeschlagen.

 

Jetzt heißt es warten auf den Beach Edition :-)

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.