Zum Inhalt springen

Wartezimmer MJ 2017


...Hardy

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Knox16

    44

  • Tomsen

    38

  • MarBo

    32

  • tdi-power

    28

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

So heute endlich abgeholt beim Importeur in Tüddern. Kurz und sachlich, war aber auch kein Wetter zum lange draußen rum hampeln. Alles sah gut aus, Schlüssel und polnische Papier von unserem neun dicken und dann erstmal los zum Audi Zentrum in Leverkusen, da gabs noch günstig nen Fahrradträger zu schießen. Dann wieder auf die Bahn und nach Hause. 12h nach Abreise heute in aller frühe waren wir dann auch endlich wieder zuhause. Die etwa 500km liefen laut KI mit 7,6l/100km und ich muss sagen, bisher gefällt mir der kleine 84PS sehr gut.

Nur leider sieht er dank dem Wetter jetzt aus wie sau -.-

 

28290758bs.jpg

 

 

Mehr Fotos habe ich dann vor lauter Fahrspaß heute auch nicht gemacht. Dass dann morgen alles in Ruhe.

 

So und nun allen anderen erfolgreiches Warten ;)

 

Cheerio

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

@SuS

 

Wann habt ihr denn bestellt ?

 

@all

Also anders gefragt .. Ab wann im Bestellvorgang wird das angepasst werden.. ?

Bekommen jetzt alle schon bestellten 6G DSG ?:confused:

 

 

Cheers cali4all

Link zu diesem Kommentar

Wir haben Anfang September bestellt und gestern die Info bekommen. Jetzt warten wir noch auf die Anderungsbestätigung und bekommen dann hoffentlich auch endlich mal eine bestätigte Bauwoche.

 

gesendet mit Tpt


Link zu diesem Kommentar

Ha wie Recht du da hast... ich habe auch Anfang September bestellt... grummel.. warte brav ganz geduldig.. und jez soll ich nicht mal das bekommen was ich bestellt habe?... Ich möchte kein DSG.. Also wirklich.. jetzt werde ich da schon mal langsam aber sicher ranzig... Habe ja bis jetzt noch nix gehört... aber mein Freundlicher ist auch nicht gerade eine Rakete was Info angeht... Tja.. Heisst jetzt mal Tee trinken und abwarten... werde mich aber schlau machen, was da so möglich ist...

 

allen noch ein schönes Wochenende.....

 

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar

Tadaaa der Bus ist da! Der gute wird noch aufbereitet und gecheckt, Papiere etc. Habe mich gestern auf den Hof geschlichen und beim :) stiebitzt und ein paar Fotos gemacht. Termin zur Übergabe innerhalb der nächsten 1 bis 2 Wochen. Wir freuen uns bereits! Darf das Wartezimmer nun verlassen. Allen anderen noch wünsch ich noch etwas Geduld und wenig Ärger mit eventuellen Änderungen und dergleichen !

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Hallo Adison,

 

der sieht ja fast aus wie unser, der seit einer Woche hier vor der Tür steht... Viele Grüße

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Hallo Wartende,

da ich ganz in der Nähe wohne und auch Wartender bin (Best. 28.10. / LT. II.Quartal 2017), bin ich heute mal an der Geburtsstätte aller Calis vorbeigefahren.

Der Hof steht voll. Es sieht toll aus, wie die diversen Modelle auf ihre Abholung warten. Evtl. habe ich Euren ja auch schon gesehen.

Viele Spaß noch beim Warten.

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Hi,

 

dort täglich vorbeizufahren wäre für mich die pure Folter, vorallem, wenn dann mein zukünftiger dort stehen würde ...

 

Zum Glück sind es 700km dorthin.

 

Meiner soll weiterhin Anfang Mai kommen (bestellt Ende November 2016)

 

Grüße Lebbold

Link zu diesem Kommentar

So, verabschiede mich nach 7 Monaten aus dem Wartezimmer. Abholung war am Wochenende. Der Cali fährt sich wunderbar.

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Es lohnt darauf zu warten, auch wenn es schwerfällt. In diesem Sinne wünsche ich allen noch Anwesenden eine kurze Wartezeit!

Link zu diesem Kommentar

Manchmal frage ich mich ob es bei VWN eine Produktionsplanung gibt, oder ob einfach täglich 20 Namen zufällig gezogen werden und deren Autos dann gebaut werden.

 

Letzte Woche war das Auto noch für die Abholung Ende März angesetzt und auf einmal ist es direkt fertig und abholbereit. Somit verlasse ich wohl nächste Woche vorzeitig das Wartezimmer 😉

Link zu diesem Kommentar

Anscheinend haben die letzte Woche Weiße California Editions Modelle gebaut. Meiner ist seit letzte Woche auch fertig und kommt hoffentlich im Laufe der Woche beim Händler an. Sollte eigentlich auch erst im März gebaut werden.

 

Ich hoffe es klappt bis nächsten Montag mit der Übergabe. Wäre ein super Geburtstagsgeschenk für meine Frau.

Link zu diesem Kommentar

Heute die Meldung, dass sich unser Beach Edition von März auf Mai verschiebt...

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.