Zum Inhalt springen

Wartezimmer MJ 2017


...Hardy

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Das scheint wohl bei den Dänemark-Importen normal zu sein. Ich warte seit 9 Monaten und habe noch nicht ansatzweise eine verbindliche Aussage zum Liefertermin...

 

Ich habe mich innerlich auf min. 12 Monate eingestellt, bei Bestellung hieß es 10 bis 11. Ende Mai ist Korsika geplant, ich bin noch entspannt, dass das klappt.

 

Gruß

Kim

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 1,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Knox16

    44

  • Tomsen

    38

  • MarBo

    32

  • tdi-power

    28

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich finde es ganz schön krass, dass die Lieferzeit bei einem Reimport mehr als doppelt so lang ist, wie bei einen in Deutschland bestellten Cali.

Dir auf jeden Fall viel Spaß mit dem neuen Schätzchen und allzeit gute Fahrt

 

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar

Ob die Lieferzeit jetzt am Reimport oder eher am Model Beach, Coast, Ocean und der gewählten Zusatzausstattung hängt ist denke ich mal nicht so pauschal zu sagen. Vermutlich hängt es dazu auch noch davon ab aus welchem Land der Reimport kommt.

Link zu diesem Kommentar

Ja, das Land spielt definitiv eine entscheidende Rolle in puncto Wartezeit. Und natürlich auch was Informationen zu Lieferzeit und Produktionszeitpunkt betrifft. Nichts desto trotz wird am Ende alles gut und der Preis entschädigt schon ein bischen 😉

Link zu diesem Kommentar

Hi,

 

ich setze mich auch mal dazu, ich habe Ende November einen California Beach Edition bestellt und hoffe diesen dann im Mai 2017 zu bekommen.

 

Viele Grüße

 

Lebbold

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Willkommen!

Ich habe auch Ende Nov. einen Beach bestellt und habe diese Woche noch einmal März KW12 bestätigt bekommen. Bei anderen aus Nov. wurde mittlerweile sogar auf Februar verkürzt.

 

Grüße

 

 

Tapatalk

Link zu diesem Kommentar

Hi,

Bei mir seit heute neuer Unverbindlicher Termin 06/2017.

Bestellt 18.10.16 beim Freundlichen (de)

Beach Edition 150kw 4 motion

Link zu diesem Kommentar

Hi,

 

ich bin mal gespannt, wann es tatsächlich wird. Ist ebenfalls einer mit 150kW - 4motion mit DSG als Leasing in Deutschland bestellt.

Risikofaktor sind bei mir die schwarzen Scheiben, welche einen Sondereinbau erfordern ...

 

Grüße Lebbold

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Die habe ich auch bestellt - trotzdem kam er 2 Monate früher als bei der Bestellung prognostiziert nach knapp 5 Monaten.

Link zu diesem Kommentar

Adios!

 

Ich verabschiede mich aus dem Wartezimmer, heute ist es soweit!

Heute Nachmittag hole ich den Cali ab :-D

 

Bestellt 12.03.2016

Geliefert KW49/2016

Abholung 16.01.2017

 

 

Bis dann, macht's gut

Link zu diesem Kommentar

Moin, moin,

eigentlich wollte ich mich auch aus dem Wartezimmer verabschieden, doch ich setze mich wieder :(

Nach 54 Wochen habe ich am Freitag den 13 endlich den "Dicken" abgeholt (wäre Axel (das Sturmtief) nicht gewesen wäre es der 06.01. gewesen), wieso sollte Freitag der 13. denn immer nur ein Unglückstag sein?! Naja jedenfalls nach einer tollen Fahrzeugübergabe machten wir uns auf den Weg nach Hause und nun kommst, nach einer Fahrleistung von 69Km ging die Motorwarnleuchte an und es erschien im Display: Adblue Reichweite 1000Km bitte auffüllen. Das habe ich dann auch am WE noch erledigt, die Warnleuchte ging jedoch nicht aus und so steht nun der "Dicke" seit heute beim :) Vertragshändler in der Werkstatt. Erste Diagnose Adblue überfüllt?! Wie ? Wie soll das gehen? Und warum ist dann die gottverdammte Fehlermeldung noch da? Auf Nachfragen habe ich dann erfahren, dass die Adbluepumpe nicht genügend Druck aufbaut! Nun dann nehme ich halt wieder platz und warte bis er wieder "gesund" ist.

 

VG Stefan

Link zu diesem Kommentar

Wow 54 Wochen 😮 das ist echt lange...

was war denn der "Unverbindliche Liefertermin" laut deinem Händer?

Link zu diesem Kommentar

Die waren 18 bis 20 Wochen, doch er ist ein Reimport. 30% günstiger doch halt lange Wartezeit :(, so lange warten war nicht geplant, doch was soll`s

Link zu diesem Kommentar

Hauptsache du bist zufrieden 😉

Meine Bestellbestätigung kam 2 Monate nach Bestellung 1 Woche vor Weihnachten. Laut Importeur hat sich das jetzt auch um ca. 2 Monate verschoben und sollte Juni/Juli werden. Auf einen etwas konkreteren Termin wartet man vergeblich... Irgendwann wird es halt...

Muss Ende Juli nach Kroatien da meine Cousine Heiratet und da unser Espace verkauft ist, bleibt nur noch unser A4 lim. (Wirklich noch ein super pkw gebaut vor der Krise) und das mit 2 Kindern ist einfach kein platz 😲

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Hoffe du bekommst ihn rechtzeitig!

Und das alles klappt und er rechtzeitig kommt!

Ist wirklich ein tolles Auto, wenn auch total überteuert!

Doch ich glaube das warten lohnt sich!!!!!!

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.