Zum Inhalt springen

Wartezimmer MJ 2017


...Hardy

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Mir wurde für die Zulassung eine Bestätigung der FIN durch ich glaube den TÜV Ravensburg mitgeschickt. War für die Anmeldung in Konstanz nötig. Nachträgliches Vorführen wäre nicht möglich gewesen. Zusätzlich waren bei den Papieren die Rechnungen (ab Amtzell sowie Rechnung Porsche Dornbirn).

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 1,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Knox16

    44

  • Tomsen

    38

  • MarBo

    32

  • tdi-power

    28

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

 

Hallo zusammen,

 

ich bin gerade etwas irritiert; muss ich für das Aufstelldach zusätzlich noch ein Matratze (extern) bestellen oder ist ab Werk standardisiert eine vielleicht auch weniger komfortable vorhanden? So auf die schnelle habe ich bei den einzelnen Posis der Ausstattungsmerkmale keine gefunden ...

 

Gruß

Martin

Link zu diesem Kommentar

Hallo nochmal,

so, das Ende der Warterei scheint in Sicht! :)

Von der Forst hat mir bestätigt, dass der Cali nächste Woche beim Händler und ca. 2-3 Wochen später in Selfkant abholbereit sein wird.

 

Die Vorfreude steigt ins Unermessliche...

 

VG Jörg

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

es wird eine VW Matratze mit ausgeliefert, welche ich jedoch sofort gewechselt habe (zur hart für uns)

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Meine Empfehlung: erstmal ein paar Nächte probeliegen. Für uns haben sich die bei einigen verschmähten Standard Matratzen als völlig ausreichend erwiesen, und wir haben nach nunmehr über 40 Nächten im Cali in keinster Weise das Bedürfniss da etwas zu verändern. Ich war während der Wartezeit auch ungeduldig und hab den Keller mit allerlei Zubehör vollgestopft. Bei vielen Sachen sind die Erfahrungen hier im Board Gold wert, ohne Frage. Aber bei anderen Sachen hätte ich mich im Nachhinein anderes entschieden.

 

Grüße

Stan

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Nachträglich war es bei mir auch nicht - es wurde direkt bei Zulassung der Mitarbeiterin vorgeführt (Abgleich FIN).

 

Stimmt - Rechnungen mussten auch vorgelegt werden.

 

Alles aber unkompliziert.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Hallo Patrick,

 

schön, dass ihr den Bus schon habt. Hattet ihr bar bezahlt?

 

Gruß

Mark

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Ich schreib dir ne PM ;)

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Ah OK, dann hattet ihr ein Überführungskennzeichen? Oder wohnt ihr im selben Landkreis wie Herr Selig? (-:

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

5T Zulassung :)

Link zu diesem Kommentar

Es gibt NEUES:

Ob ich nun im Wartezimmer 17 oder 18 sitze, wer weiß. Habe heute einen Anruf bekommen, das Auto ist gebaut, wird jetzt noch etwas durch die Gegend gefahren und dann in zwei Wochen abholbereit.

Damit sind aus den prognostizierten 9-12 Monaten genau 8 Monate geworden (bestellt Mitte Dezember 2016, Auftragsbestätigung Mitte Januar).

Dann gibt's noch eine Fahrt nach Uelzen und dann kann noch etwas Sommer mit dem Klappdach genossen werden ;-)

 

Viele Grüße!

Link zu diesem Kommentar

Hallo liebe Cali Gemeinde,

die Wartezeit hat ein Ende, wenn alles gut geht wird der Coast 110kw nächste Woche abgeholt!

Papiere sind auf dem Weg, bestellt im September 10 Monate Wartezeit, also Punktlandung!

Link zu diesem Kommentar

So, ich verabschiede mich dann auch aus diesem Thread...

 

Hab meinen Beach vorhin abgeholt, bestellt Ende Oktober... Erste längere Ausfahrt dann nächste Woche

Link zu diesem Kommentar

Hallo zusammen, unser Cali steht nun bei Schweiger in AT, erhält dort eine österreichische Kurzzulassung und geht in einigen Tagen zum dt. Importeur E&G, wo wir ihn dann abholen werden. Gibt es irgendwelche Fallstricke/was zu beachten bei der Anmeldung? Stelle mir vor, dass ich mit den von E&G zugeschickten Unterlagen zum KFZ-Amt gehe und den Wagen dort problemlos anmelden kann. Ist dem so? Gibt es Erfahrungsberichte?

 

Danke Euch.

Link zu diesem Kommentar

Bei mir war das so. Auch bei E&G bestellt und mit den Papieren zugelassen und Cali danach abgeholt.

 

Keine Ahnung, ob das aber bei allen Zulassungsstellen gleich läuft.

 

Grüsse

Matthias

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.