Zum Inhalt springen

Wartezimmer MJ 2017


...Hardy

Empfohlene Beiträge

Hier kann man sich die Kosten der Garantieverlängerung berechnen.

Je nach km-Stand kann diese ganz schön teuer werden.

 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 

Ist mal ganz interessant.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 1,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Knox16

    44

  • Tomsen

    38

  • MarBo

    32

  • tdi-power

    28

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Gut, dass ich in der Nähe der österreichischen Grenze wohne.

Ich habe die österreichische Garantieverlängerung auf 5 Jahre/150 tkm für 950€ dazugenommen...

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Hallo Mark,

Hast Du die bereits bei Bestellung beim Händler/Re-Importeur abgeschlossen?Oder wo bekommt man die für den Preis? Seitens Schweiger hieß es bei meiner Anfrage dass alles gerade in Überarbeitung ist und kein Hinweis auf das Angebot.

Gruß Ulli

 

 

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar

Laut meines Händlers werden die Garantiebedingungen und Preise 2017 geändert.

Ich Glaub erstmal nix ...

Link zu diesem Kommentar

Hallo Ulli,

 

ich hatte das bereits bei der Bestellung angegeben, dass ich diese Verlängerung möchte. Genau genommen hatte ich mir danach den Reimporteur ausgesucht, ob er das anbieten kann.

Dieses Angebot ist laut VWN.at befristet bis 31.12.16. Maßgebend ist das Bestelldatum.

Einige Reimporteure wollten das nicht anbieten, obwohl die Autos aus A kommen.

Wichtig ist, dass man im Garatiefall nach A muss!

Für mich (ca. 70 km/1h nach A) ist das also nicht vollkommen vergleichbar mit der teuren deutschen Verlängerung, da ich nicht wegen jeder Kleinigkeit da hinfahren werde.

Es ist für mich eher eine Versicherung für die oben beschriebenen kapitalen Schäden.

 

Gruß und frohes Fest

Mark

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Hallo Klaus,

 

Ich würde dir sehr empfehlen die 3 Jahre Werksgarantieverlängerung abzuschließen. Wenn man hier und besonders im Nachbarforum so liest was sich gerade beim Euro 6 Diesel so alles anbahnt.........

 

Gruß Markus

Link zu diesem Kommentar

Oder einen Benziner kaufen.

 

Da kommt man problemlos von Flensburg bis München und zurück bis der Motor zerlegt wird.

Link zu diesem Kommentar

Hallo miteinander

 

Wohnhaft an der Grenze zu Österreich habe ich meinen Beach, Diesel 150 KW mit viel Zubehör, im Mai 2016 bestellt. Der Liefertermin wurde vom Händler vorsichtig auf Mitte November angesetzt. Mitte Dezember ist er angekommen. 3 Wochen wird nun für die Zollformalitäten und die MFK Suisse bemötigt. Der Cali ist für mich wie geplant für das Cali Jahr 2017 in meinen Händen.

 

Interessant: es stehen noch 6 weitere Calis in derselben Farbe (weiss) auf dem Platz. Hätte ich doch Candy weiss nehmen sollen?

 

LG

Elmar

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Ein Benziner kommt gar nicht in Frage. Dem fehlt Drehmoment. Ca. 25% weniger, dass ist nicht gut beim Boot ziehen.

Link zu diesem Kommentar

Melde mich nach langer Mitlesezeit auch mit meiner Konfig und Bestellung im Wartezimmer an.

 

Habe am 20.12. direkt bei einer VWN Niederlassung bestellt und mir wurde als unverb. Liefertermin August 2018 genannt.

 

Die Konfig lautet wie folgt:

 

 

California Ocean Edition KR 2.0 TDI 4MOTION BMT 150 kW 7-Gang Oryxweiß Perlmutteffekt

 

  • Automatische Distanzregelung ACC bis 160 km/h undUmfeldbeobachtungssystem "Front Assist" mit City-Notbremsfunktion
  • Spurwechselassistent "Side Assist"

  • Car-Net Guide & Inform, Laufzeit 3 Jahre
  • Multifunktions-Lederlenkrad mit Bedienungsmöglichkeit fürSchaltung, Multifunktionsanzeige, Radio und Telefon
  • Navigationssystem "Discover Media Plus"

  • Berganfahr- und Bergabfahrassistent
  • Anhängevorrichtung, abnehm-/abschließbar (inkl.Gespannstabilisierung)
  • Außenspiegel, elektrisch einstell-, beheiz- und anklappbar

  • Bodenbelag im Fahrgastraum in Holzoptik

  • SD-Karte (West-Europa)
  • Blinkleuchten seitlich in Chromoptik mit Bulli-Plakette
  • Aufstelldach elektrohydraulisch, in Wagenfarbe mit 2 seitlichenund einem Bugfenster, Faltenbalg in Alpin Grey
  • Federung und Dämpfung, Standard, Stabilisatoren, vorne undhinten verstärkt
  • Kraftstofftank mit 80 l Tankvolumen
  • Diebstahl-Alarmanlage mit Innenraumüberwachung imFahrerhaus, Back-up-Horn und Abschleppschutz
  • ParkPilot im Front- und Heckbereich mit Rückfahrkamera"Rear View"
  • Fernlichtregulierung "Light Assist"

  • Markise in Schwarz (Gehäuse und Schiene)

  • Reifen 255/45 R 18 103 H xl, rollwiderstandsoptimiert
  • Magnet-Taschenlampe
  • Schriftzug für Motorbezeichnung (ohne Schriftzug fürTypbezeichnung)
  • Zentralverriegelung mit Funkfernbedienung, Innenbetätigungund Safesicherung
  • Wertfach, abschließbar

  • Mobiltelefon-Schnittstelle "Comfort" und WLAN-Schnittstelle

 

Wünsche schöne Weihnachten und kurze Wartezeiten ;-)

 

Grüße aus Stuttgart

Link zu diesem Kommentar

Moin, meiner ist jetzt da. Fährt super. Nur der Allrad schluckt richtig Leistung. Der rote Zeltstoff ist auch schön

Link zu diesem Kommentar

@dorsel: Oh, ich hab mutig den Dachbalg auch in Rot! Kannst Du bitte mal ein Stimmungsfoto innen machen?! Und Nachts von außen? Bin sooo neugierig, wie das wirkt!

 

@zeigmalwie: Interessant: Am 12.12.16 unterschrieben. Unterschiede: Werksabholung, Automatik und Candyweiß! Bin gespannt, wann wir unsere Schätzchen dann tatsächlich fahren können.

Link zu diesem Kommentar

Hallo ihr Wartenden ...

Nehme dann auch mal Platz. 😃

Heute noch schnell bestellt:

 

Beach

150 KW Diesel

DSG

4 Motion

Wieder weiß

Und ansonsten mit fast allem, was die Sonderaustattungsliste her gab 😳

Mai / Juni 2017 als Liefertermin soll lt. meinem Händler realistisch sein 👍

LG

Joe

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.