Zum Inhalt springen

Wartezimmer MJ 2017


...Hardy

Empfohlene Beiträge

@skyme

Das ist ja ober. @#%#&^... 😠😠

Mir tut das sehr leid für dich.. und ich kann dir sehr gut nachfühlen... da ich selber auch soo lange warten musste und nicht wirklich wusste ob der Bus jetzt so gebaut wird oder nicht.. leider nützen dir meine Adressen aus der Schweiz nicht viel...

Ich wünsche Dir dass alles noch gut kommt...

Gruss Dani

 

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 1,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Knox16

    44

  • Tomsen

    38

  • MarBo

    32

  • tdi-power

    28

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

So, seit Mittwoch bin ich glücklicher Califahrer!

 

Allen Wartenden noch viel Geduld bzw. Glück bei der Suche nach einem Lagerfahrzeug.

 

Gruß

Mark

Link zu diesem Kommentar

Hallo liebe Foristi,

 

ich hoffe, ich bin in diesem Thread richtig, nachdem ich nach langem, langem Hadern nun endlich doch das zweitteuerste Auto meines Lebens bestellen möchte:

Ocean Edition, Benziner, 4MO, in fröhlichem Frühlingsgrau, übliche Extras (keine Veränderungen an Fahrwerk und Dämpfung).

 

Nachdem in diesem Thread nicht nur die Lieferzeiten, sondern auch die Erwerbswege besprochen werden, würde ich mich über Antworten auf folgende zwei Fragen sehr freuen:

 

1.

Hat jemand Erfahrung mit dem Neuwagenvermittler APL? (ich habe mit der Suchfunktion hier nichts gefunden) Knapp 18% bei normaler Abholung in Hannover sind doch nicht schlecht, oder?

 

2.

APL gibt eine Lieferzeit von 4-6 Monaten an. Das scheint mir angesichts der hier geposteten Erfahrungen sehr ambitioniert. Allerdings beziehen sich viele Angaben hier auf Re-Importe u.ä.

Hat jemand aktuell Erfahrung mit der Bestellung eines Ocean Edition Benziners über einen "normalen" VW-Händler?

 

Herzlichen Dank für Eure Hilfe!

Ron

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

besser aufgehoben wärst du im Wartezimmer MJ 2018, denn seit KW22 wird in Hannover das MJ 2018 produziert.

 

Die 18% scheinen recht gut, gibts sonst nur mal auf den diversen Freizeitmessen von Retail-Handelsgruppen.

 

Auch ein Re-Import bringt selten mehr.

 

Gruß T2-Fahrer

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

 

Hallo,

 

also bei mir waren es als Re-Import über 24%. Das war damals auch der Grund keine Messebestellung zu machen.

 

 

Viele Grüße

Link zu diesem Kommentar

Wir haben bei unserem freien Händler vor Ort bestellt, der uns aber einen Reimport in Kooperation mit ( wenn ich mich nicht irre) APL vermittelt hat.... auch wir haben die Angabe 5-6 Monate bekommen und "sitzen" im Wartezimmer MJ 18 ....

Ich habe ein sehr gutes Gefühl bei der Sache, aber natürlich noch keine Erfahrung 😉

Haben übrigens auch 18% bekommen....

 

 

Noch ne Frage in eigener Sache:

Wir lesen hier überall (voller Vorfreude) mit und planen was wir evtl gleich als Zubehör brauchen / besorgen sollen/ wollen....

Nun wissen wir gar nicht, ob bei unserer Ausstattung überhaupt eine Matratzenauflage für die 3er Bank unten dabei ist, oder nur das multiflexboard....

Wir haben einen Cali Beach bestellt, mit 3er Bank.... ist da dann nur die Bank pur zum umklappen oder ne Auflage mit dabei?

Link zu diesem Kommentar

Die Auflage ist nicht dabei und ohne wirst Du Dir wirklich sehr hart tun....

nimm die aus dem Shop. Ist glaube ich grad im Angebot.

Link zu diesem Kommentar

Ich könnte eine "gebraucht " aber nie benutzte "originale" für 150 € erstehen....

Macht das Sinn?

Link zu diesem Kommentar

Gib die 150.-- lieber an eine anständige Matratze.

 

Wochenend-Lektüre: ;);)

 

Verbesserung Schlafkomfort im Cali

Link zu diesem Kommentar

Danke für Eure Hinweise. Meine Bestellung werde ich dann zu gegebener Zeit im Wartezimmer MJ 2018 veröffentlichen.

 

Korrektur am Rande: Der Vermittler APL bringt aktuell nicht, wie von mir gestern angegeben, einen Rabatt von 18%, sondern nur von 14%. Da sollte ich vlt. doch noch mal bei Re-Importeuren schauen. Leider halten sich die meisten hier bedeckt, was die erzielten Rabatte angeht...

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

 

Die Re-Importeure haben ihre Preise ja transparent auf den Webseiten und mehr als 20% ist doch keine Seltenheit?

Link zu diesem Kommentar

[quote

Korrektur am Rande: Der Vermittler APL bringt aktuell nicht, wie von mir gestern angegeben, einen Rabatt von 18%, sondern nur von 14%. Da sollte ich vlt. doch noch mal bei Re-Importeuren schauen. Leider halten sich die meisten hier bedeckt, was die erzielten Rabatte angeht...

 

14% ?!????

Die hätte ich sogar vom VW-Händler ganz regulär bekommen !

Link zu diesem Kommentar

Melden uns hiermit aus dem Wartezimmer ab. Haben Freitag unseren Beach abgeholt. Sind begeistert! In 1-2 Stunden ist auch der Bearlockeinbau beendet. Das warten lohnt sich wirklich. Allen hier eine zügig bevorstehende Auslieferung.

 

VG

 

 

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Glückwunsch zum Beach :)

 

10 Monate warten ist echt eine lange Zeit!

Wir haben auch in Wiesensteig bestellt und hoffen dass es nicht ganz so lange dauert.

 

Wo habt ihr denn den Bearlock einbauen lassen?

 

Grüße

Link zu diesem Kommentar

Danke :)! Einbau hat VW Nutzfahrzeugzentrum Koblenz vorgenommen zu unserer vollen Zufriedenheit. 3 Stunden, 550 EUR inkl Material. Sie sind offizieller Einbaupartner. Hatten Sie gewählt, weil sie mir bestätigen, dass die Garantieleistung nicht in Frage gestellt wird, falls mal was mit dem DSG nach Einbau sein sollte...was wir nicht hoffen!

 

 

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.