Zum Inhalt springen

Wartezimmer MJ 2017


...Hardy

Empfohlene Beiträge

So haben heute unseren Beach Edition 110kW DSG bei Trendfahrzeuge.de abgeholt. Ist ein Reimport aus AT. Bestellt Ende Januar. Voraussichtlicher Liefertermin bei Bestellung war Juli. Jetzt kam er 6 Wochen früher. Laut Aussage von Trendfahrzeuge hat sich beim Beach die Lage etwa entspannt, da er ja zum größten Teil auf dem Multivan basiert. Beim Ocean sähe es aber noch anders aus wegen dem Kücheneinbau und so.

War ne super nette Übergabe. Fahrzeug wurde uns komplett erklärt. Kann das Autohaus nur empfehlen. Von Beratung über Bestellung bis zur Auslieferung alles super gelaufen.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 1,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Knox16

    44

  • Tomsen

    38

  • MarBo

    32

  • tdi-power

    28

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Servus,

 

ich bin jetzt auch raus, habe gestern nach ziemlich genau 6 Monaten und einer Umbestellung (Alcantara) im Dezember meinen Beach Edition abgeholt.

 

Hier noch zwei Fotos:

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

 

Viele Grüße Lebbold

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Hi Lebbold,

 

Glückwunsch zum neuen Cali. Mein T6 wird auch wieder rot werden -> sieht echt super aus :). Hast du hinten die Standardverdunklung der Scheiben oder das Extra-Paket bestellt?

 

Vielen Dank + Grüße

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

das ist das Extra "Tiefschwarze Scheibentönung", hatte ich auch bei meinen bisherigen T5 und bin super zufrieden damit.

 

Viele Grüße

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Hello again,

 

vielen Dank für die Info. Das sieht auch klasse aus und ich bin aktuell auch mit dieser Option am überlegen (Mein jetziger Cali hat die Extra-Option nicht). Mit dem rausschauen hast du keine Probleme oder? Besonders würde es mich auch Nachts interessieren.

 

Vielen Dank + Grüße

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

....das kannst du bei jedem Folierer nachholen lassen. Laut meinem Händler wäre die Original-Verdunklung auch nur foliert (nicht Privacy) und die Folierer würden das eigentlich günstiger machen.

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

das wird nachträglich bei der B.U.S foliert, richtig.

Die Sicht ist bei Nacht quasi nicht vorhanden, allerdings kann man das auch umgekehrt nutzen, man sieht auch ohne die Rollos nicht ins Auto.

 

Die Option liegt bei 435 € netto in der Preisliste, keine Ahnung was Folierer verlangen.

 

Viele Grüße

Link zu diesem Kommentar

Hallo Leute,

 

wir werden uns nun auch langsam aus dem Wartezimmer verabschieden und auf die Abholung vorbereiten.

Wir haben nun endlich Bescheid bekommen, dass wir unseren California Beach Edition 110kw TDI, bestellt im Oktober 2016, nächste Woche Freitag (02.06.) in Empfang nehmen können.

Die Vorfreude ist nun riesig und wir hoffen, dass die Warterei sich gelohnt hat.

 

Laut Aussagen der anderen ist es ja so...... :-) :-) :-)

 

Bilder werden folgen.

 

An alle Wartenden....haltet weiter durch.

 

LG Kopernikus

& Familie

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Bei mir auch noch nichts in Sicht. Bestellt vor genau 12 Monaten, damals war Aussage 5-9.


Link zu diesem Kommentar

Hallo Skyme,

 

ich habe beim Thieme vor knapp 7 Monaten bestellt. Vor ein paar Wochen habe ich die KW26 als Produktionswoche erhalten.

Bin mal gespannt, ob ich meinen Bus dann bis zum Sommerurlaub erhalten habe. Ich zweifle da noch etwas...

 

Im Parallelforum mussten viele dortige Besteller fast 12 Monate auf ihr Fahrzeug warten. Letztlich haben aber alle einen Bus erhalten und waren sowohl mit der Übergabe als auch mit dem Fahrzeug selbst sehr zufrieden. Hier ist Geduld gefragt...

 

Letztlich ist es eine Sache des Preises: Gegenüber den üblichen Reimporteuren ist Thieme nochmals deutlich günstiger. So liegt der Preis eines EU-Neufahrzeuges dort auf dem Niveau eines Jahreswagen.

Und man kann nicht alles haben...

 

Viele Grüße

Mctwo

Link zu diesem Kommentar

Hey Mctwo!

Danke fürs Aufmuntern. Wenn ich wie du schonmal eine Produktionswoche bekommen hätte, würde ich mich sehr freuen. Als ich mich vor 2,5 Monaten beim Thieme über die mangelnde Kommunikation beklagt habe, kam ein Brief mit dem Hinweis, man würde sich in den nächsten Tagen bei mir melden. Darauf warte ich seitdem vergebens, nächste Woche muss ich mich wohl mal wieder melden. In den 12 Monaten haben die mich nicht einmal freiwillig angerufen.

 

Ich drücke die Daumen, dass es bei dir runder läuft!

Beste Grüße, skyme


Link zu diesem Kommentar

Hallo Zusammen,

 

wer wartet hier im Forum noch auf seinen Bus vom Thieme aus Uelzen?

Wie lange wartet ihr bereits?

 

Vielen Dank für eure Rückmeldung!

 

Gruße

Mctwo

Link zu diesem Kommentar

Hallo zusammen,

nun ist es also endlich soweit :-)). Unsere Bus (Beach Edition mit 150 PS als Schalter) steht beim Händler in AT (Bestellt 09/2106). Die Nervosität steigt ....

VG

 

 

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Bestellt im Dezember 2016, die Bestätigung kam im Januar 2017, Lieferung, naja, ???.

Derzeit scheint es bei trendfahrzeuge.de doch flotter zu gehen, die Preise sind ganz ähnlich.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

interresant wäre, wo trendfahrzeuge und Thieme bestellen?

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.