Zum Inhalt springen

Wartezimmer MJ 2017


...Hardy

Empfohlene Beiträge

Das wäre wirklich rekordverdächtig schnell. :eek:

Ich drücke Dir die Daumen das es dabei bleibt.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 1,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Knox16

    44

  • Tomsen

    38

  • MarBo

    32

  • tdi-power

    28

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

nAbend in die Runde der Wartenden!

 

Heute Abend ist unser Cali Coast in rot-weiss nach 4 Monaten Wartezeit beim Freundlichen eingetroffen. Ursprünglich war die 52. KW 2016 avisiert; jetzt ists die 5. geworden... insgesamt ist das super akzeptabel. Nun wird er noch poliert und angemeldet... die Übergabe ist Montag...:):):D

Viele Grüße

Link zu diesem Kommentar

Hallo zämä...

Habe heute mit meinem Freundlichen in der Schweiz telefoniert.. er ist schon fast auf 180..😃.. anscheinend ist die Verzögerung im Moment vorallem beim Edition, da sie Probleme mit dem Schwarz auf dem Dach haben... grummel.. ich nehm in auch mit weissem Dach.... 😃..

Er hat 3 Stück fast gleichzeitig (innert 3 Tagen) bestellt.. davon 2 Edition.. auf die warten wir noch.. der 3. ist schon seit ganz Anfang Januar da...

G Dani

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Wahnsinn!

Wo hast du bestellt? (Händler / Land?)

 

 

 

Gruß Michael

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Nabend Allerseits,

 

ich kann die Theorie der verlängerten Lieferzeit für die Edition Modelle ebenfalls aus eigener Erfahrung teilen, Bekannte haben letztes Jahr im Sommer einen Cali Beach Edition bestellt, dieser kommt vermutlich erst im April, unser hingegen Ende Oktober bestellt, ist nun schon auf dem Weg zum Händler. Es sind beides Reimporte und sollten gemeinsam diesen Monat geliefert werden.

Die Vorhersage unseres Händlers hat in meinem Fall Recht behalten, aber unseren Bekannten musste er die Verschiebung mitteilen! Binnen der nächsten 2-3 Wochen sollte die Übergabe stattfinden. :-)

 

In diesem Sinne alle Wartenden Edition Besteller weiterhin Geduld!

 

Grüße

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

 

Hi Michael,

ja, waere wirklich aussergewöhnlich schnell... habe bei Ruetz in Konz (

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

) bestellt

Link zu diesem Kommentar

Moin,

Anfang Sept bestellt, Lieferzeit ca. von 10 Mon auf Mai, dann auf April...

Mal sehen wann er dann tatsächlich kommt.


Link zu diesem Kommentar

Scheint so zu sein, im D-Konfigurator ist der 6-Gang bedauerlicherweise seit ein paar Tagen verschwunden. 6-Gang hat den besseren Wirkungsgrad, ich bräuchte kein DSG und müßte im Fall der Fälle in Belgien noch einen 6-Gang kriegen (fragt sich nur wie lange noch).

 

PS: Wo ist die Frage hin? Grad war sie noch da...

Link zu diesem Kommentar

@ MarBo

Hab ein eigenes Thema dazu aufgemacht. (MJ 2018...)

 

gesendet mit Tpt


Link zu diesem Kommentar

Ich brauche und will auch kein DSG. Fahre ohnehin meist Langstrecke. Das Geld 💰 ist besser in anderes Zubehör angelegt.

 

gesendet mit Tpt


Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Ich denke das ist individuell einfach sehr verschieden. DSG mit ACC wäre bei mir für ein Fahrzeug wie den California Grundvoraussetzung, genauso wie 4 Motion.

Link zu diesem Kommentar

Klar Markus,

jeder hat so seine eigenen Ansprüche.

Es ist für mich allerdings unverständlich das Schaltgetriebe einfach so aus dem Programm zu nehmen. Es ist dabei nicht allein der Mehrpreis, der aufgezwungen wird. Ich schalte einfach sehr gerne. Weiterhin ist das DSG anfälliger und schwerer.

 

 

gesendet mit Tpt


Link zu diesem Kommentar

für die die den 4m 150kw Schalter allerdings schon haben, bremst es den Wertverfall ein wenig...

Link zu diesem Kommentar

Ist es denn sicher, dass der 150kW 4m 6G entfällt? Also hat einer eine Aussage von einem Händler dazu ? Nicht dass mal wieder der Konfigurator nicht korrekt ist...

 

Grüße,

Erik

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ja ich, von einem belgischen Händler, nicht mehr bestellbar! Im belgischen und österreichischen Konfigurator ebenfalls entfallen.

Ich habe gestern direkt bei einem VWN Händler in Luxemburg bestellt, da ist er noch bestellbar.

Ich traue aber dem Braten noch nicht so recht...

Gruß

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.