Zum Inhalt springen

Wartezimmer MJ 2017


...Hardy

Empfohlene Beiträge

Sehr schönes Auto!

 

bei mir ist es nun auch endlich soweit. nach 6 Monaten Wartens ist morgen die Übergabe meines Cali Beach. ich kann es kaum erwarten, bis es endlich losgeht.

 

Vielen Dank an alle, die mit ihren Beiträgen zur Verkürzung der Wartezeit beigetragen haben und die vielen hilfreichen Tipps rund um den Cali.

grüße, Zinger

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 1,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Knox16

    44

  • Tomsen

    38

  • MarBo

    32

  • tdi-power

    28

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo. Meine sowieso schon sehr kurze Wartezeit geht wirklich schon zu ende.

Mein weisser Riese California Coast Edition hat seinen Stellplatz und ich hab heute den Brief vom Freundlichen erhalten. Eigentlich könnte ich meinen Coast nächste Woche abholen, hab mich aber entschieden, die Erstzulassung auf die erste Oktoberwoche zu verlegen.

Incl Werksferien ziemlich genau drei Monate Lieferzeit. Ich bin Begeistert.

Hoffentlich passt auch alles bei der Abholung...

Viele Grüsse

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Und das Gleiche bei mir... Reimport Österreich über deutschen EU-Händler, Bestellung 5.7, noch eine kleine Änderung, AB kam am 18.07. Heute Email, dass der Cali auf dem Weg zum Händler nach NRW ist. Abholung am 14.10. Ich glaub es noch nicht. Hatte nach der Forumslektüre fest auf 1Q/2017 spekuliert.

Viele Grüße

Link zu diesem Kommentar

Hallo zusammen,

 

wir möchten uns nun auch hier einreihen. Bestellt (Beach Edition 150 PS) am 19.09 bei einem VW Händler in AT. Voraussichtliche Lieferung Juni/Juli 2017.

 

Viele Grüße

 

 

 

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar

Unser Neuer wurde am 3.10. bestellt, in Luxemburg.

Es wird ein Cali Coast in Blackberry.

Die avisierte Lieferzeit sollen 10 Monate sein, allerdings hat mir der Freundliche nach Gemaule und Gemeckere was von einem VIP-Bestellprozess gesagt der es schneller machen soll (wahrscheinlich wollten die mich aber nur beruhigen :-))

Jetzt Kommt sie die lange Zeit der Vorfreude nach der langen Zeit der Konfiguration vor der langen Zeit der Freude

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Wie gewonnen so zerronnen. Der Liefertermin wird jetzt wieder verschoben auf Anfang November, konkret auf die 44. KW.....:rolleyes:. Es werden dann ziemlich exakt 9 Monate Lieferzeit sein. Naja, was solls, ist jetzt auch schon egal.

 

Gruß Markus

Link zu diesem Kommentar

Als bisher nur mitlesender User möchte ich mich hier auch mal einreihen :).

Bestellt wurde unser California Ocean "Edition" 2.0 TDI 4MO BMT 110 kW 7-Gang-DSG am 27.06.2016, unverbindlicher Liefertermin Dez. 16.

 

gewählte Ausstattung:

Oryxweiß Perlmutteffekt, LM "Cascavel" 7 J x 17, Automatische Distanzregelung mit "Front Assist", Schwanenhalsleuchte, Spurwechselassistent "Side Assist", Fernlichtregulierung „Light Assist“, Netzablage in der Aufstiegsöffnung, Multifunktions-Lederlenkrad, Navigationssystem "Discover Media Plus", AHK, Aussenspiegel anklappbar, Bodenbelag in Holzoptik, Alarmanlage, ParkPilot mit Rückfahrkamera, elektrische Schiebetür rechts
, Servotronic, Markise in schwarz, Ganzjahresreifen, Stahl-Reserverad, Sitzbezüge in Alcantara, Wertfach, Frontscheibe beheizbar, PKW-Ausführung, usw.

 

Abholung erfolgt in Hannover

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Ist ja so alles an Klimmbimm dabei , was geht :-) ... ihr habt keine Heizung dabei ??

 

  • :eek:

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Wenn die beim Ocean serienmäßige Luftstandheizung nicht rausgebaut wird, ist eine drin...

Link zu diesem Kommentar

  • :D ah - okay :peace:
     
     
     
     

Link zu diesem Kommentar

Ich nehme auch mal hier Platz.

 

Heute bestellt:

California Beach Edition aus Österreich (mit GRA)

110 kW TDI Schaltgetriebe Frontantrieb

Candyweiß, Moonrock/Pilion

Dreierbank

Fahrersitz höhenverstellbar

Luftstandheizung mit FFB

AHK-Vorbereitung

Elektroschnittstelle

Dämmglas

Licht&Sicht

Navi Discover Media

ParkPilot v+h

Fahrwerk 17“

Reserverad Stahl + Wagenheber/Bordwerkzeug

Österreichische Garantieerweiterung (5 Jahre/150 tkm)

 

Unverbindliche Lieferzeit: 7 Monate...

 

Wenn der dann mal da ist, soll er nach und nach noch etwas modifiziert werden:

 

Womo-Zulassung

AHK Westfalia abnehmbar

230V-Anschluss Defa, 230V-Ladegerät

Heckschublade

Markise Fiamma F35

Solaranlage

AGM-Batterie + B2B-Lader

...

 

Gruß

Mark

Link zu diesem Kommentar

Ich habe nun gestern auch ein Update erhalten - nach Verschiebung von geplant September auf Oktober...dann November... nun Dezember :o

 

Bestellt am 04.03.16 - RI aus Österreich.

Link zu diesem Kommentar

Bei mir auch Neues, irgendwie waren alle (letzten) Monate des Jahres immer im Topf - gezogen wurde bisher nichts davon. Lt. Reimporteur kann es sich sogar ins neue Jahr verschieben. Er schob es aber auf die Speditionen die wegen der Feiertage schon ab Mitte Dez. verringert fahren. Ach keine Ahnung, mir egal, unser aktuellesa Fahrzeug wird Mitte Nov abgeholt. Das Geld für den Cali liegt bereit, ich sollte damit noch ein wenig an der Börse spekulieren :D

 

Reimport via Dänemark, bestellt 05.02.2016, Cali Coast mit so gut wie nix extra.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Warum eine Fiamma und nicht die Originale Markise? Die Originale kostet 625,- komplett und passt.

 

gesendet mit Tpt


Link zu diesem Kommentar

Das ist mein neuer T6 Ocean 4Motion DSG

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.