Zum Inhalt springen

Wartezimmer MJ 2017


...Hardy

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Sieht cool aus. Die Farbe darf noch etwas intensiver sein und dann wird es genial. Mann sieht den Fiat 500 oft ähnlich und gefällt mir super.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 1,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Knox16

    44

  • Tomsen

    38

  • MarBo

    32

  • tdi-power

    28

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Danke Urs! Ich habe ein wenig Sorge, wegen dem Thema Aufheizen, aber optisch gefällt er mir so am besten. Notfalls muss Folie drauf.

 

Gruß Sebastian

Link zu diesem Kommentar

Die Farbe hat keinen nennenswerten Einfluss darauf wie stark sich ein Fahrzeug aufheizt. :)

 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Ja stimmt schon, aber die Oberfläche wird viel heißer. Hab mir am Samstag an der Heckklappe eines blackberry farbigen Wagen ganz schön die Finger verbrannt. :crying:

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Das sind aber nur Behauptungen und keine Messungen. Wo geht denn die Energie hin die die dunkle Fläche mehr aufnimmt? Im Verhältnis zur Verglasung ist es vielleicht ein kleinerer Anteil, aber einfach zu behaupten es gäbe keinen Einfluss widerspricht der Physik.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

 

 

In der Paralellwelt gab es dazu sogar eine eigene, kleine Versuchsreihe mit unterschiedlich farbigen Bullis -> Fazit: kaum messbare Unterschiede.

 

VG

Tom

Link zu diesem Kommentar

Ich habe mich ja nur auf die beiden Links bezogen, wenn Du einen in die Parallelwelt mit aussagefähigen Messungen hast - nur her damit.

Wenn ich über den Campingplatz laufe ist praktisch alles weiß was in der Sonne steht - ob das nur mit Tradition zu erklären ist?

 

Das Falenellgrau gefällt mir auch gut.

Link zu diesem Kommentar

Servus :-),

 

den Link im TK-B finde ich auf die Schnelle nicht, ist auch schon länger her. Kannst ja selber mal stöbern, war recht interessant.

Was mir noch dazu einfällt - Schwarz ist doch eigentlich Weiss - wir nehmen es nur mit unseren Augen umgekehrt wahr ... .

 

VG

Tom

 

 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 

 

Link zu diesem Kommentar

Hi,

hier meine letzten 8 Monate:

Bestellt Anfang November 2015 bei deutschem VW-Händler, aber ein Reimport aus DK

-Auftragsbestätigung (unverbindlich): 1. Quartal 2016

-Anfang März: jetzt 14. KW

-dann 25. KW

-aktuell 30 KW, aber nicht sicher

 

California Ocean, TDI mit 110 kW, DSG und wenige Extras (PDC, Metallic, Markise, Privacy ... )

 

Ich könnte ...

Link zu diesem Kommentar

Hallo Zusammen,

Bei mir schauts nicht besser aus: Heute Hiobsbootschaft erhalten, dass anstatt Ende Juli nunmehr Mitte/Ende September :confused:. Somit ist der geplante Familienurlaub für Ende August mit dem Cali für dieses Jahr gestorben und die Familie angesäuert :(. Verstehe das wer will aber wenn aus ursprünglich 5-6 Monaten nun 7-8 werden ist das mit den heutigen Produktions-u. Planungsmöglichkeiten :evil:. Ein echtes Armutszeugniss für VWN - doch sie können es sich leisten....

Bestellt Ende Januar bei dt. Reimporthändler (Reimport aus Österreich), 110KW Beach Edition, DSG, ACC, DCC ...

Link zu diesem Kommentar

Servus an alle Wartenden!

Hier ein kleines Update zu meiner Wartegeschichte:

- bestellt am 24.12.15

- Cali Beach Edition in Kirschrot, 110kw TDI

- Reimport aus Österreich

- vom Produzenten an den Reimporteur gemeldete Produktionswoche: KW24

- steht aktuell fix und fertig seit dem 9.6. (!) im Zwischenlager in A und wartet auf einen geneigten Logistiker, der ihn zurück nach D bringt.

- Argh!

 

 

 

 

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar

...bei mr hiess es auch bis letzte Woche Produktion in KW24....d.h. eigentlich fertig....dann plötzlich

Liefertermin KW 36-38. Der Hammer wie VWN mit den Kunden umgeht....

Link zu diesem Kommentar

Hallo in die Runde.

Habe gerade Post von VWN hinsichtlich der Abholung bekommen. Ist nur ganz allgemeinw Info mit dem Flyer Startklar.

Fahrzeug war und ist laut Händler für die 29. KW vorgesehen - was immer das heissen soll. (Händler meint Fertigstellung).

 

Kann jemand sagen, welche Erfahrungen er hat vom Flyer bis zur Terminvereinbarung?

 

MfG

Link zu diesem Kommentar

Habe auch soeben die Nachricht erhalten Fertigungswoche 31. Bestellt in der 3KW.

 

 

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar

Bestellt 3.KW Fertigstellung 31. KW ?

Dann halt ich die Füsse still: Annahmetag 29.02.16, Auftragsbestätigung 16.03.16 -wenn Fertigstellung 29.KW will ichs gut heissen.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.