Zum Inhalt springen

Wartezimmer MJ 2017


...Hardy

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Das muss du natürlich intensiv verhandeln :rolleyes:..............geschenkt wird einem nichts :D.

 

 

Und klar die Nachlässe werden sich auf den offiziellen Listenpreis Stand Februar 2017 beziehen. Wie hoch die Nachlässe dann tatsächlich ausfallen weiß heute natürlich keiner, sondern ist eine Vermutung auf den Erfahrungswerten der letzten Jahre. Die Verhandlung kann, ja sollte man auch schon vorher in den genannten Autohäusern führen. Wenn es dann zur Sache geht wird auch die nahende f.re.e erwähnt werden und auf die ausschließlich dort vor Ort erweiterten Möglichkeiten hingewiesen. Das setzt natürlich schon ein wirkliches Interesse voraus und es ist nicht mit einer oberflächlichen oder pauschalen E-Mail-Preisanfrage getan.

 

Gruß Markus

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 1,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Knox16

    44

  • Tomsen

    38

  • MarBo

    32

  • tdi-power

    28

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Wie schon gesagt sind Nachlässe verhandelbar und nicht nur auf Messen in der Höhe zu erzielen. Mein Fahrzeug, das beim Händler als Neuwagen stand, war auch nicht teurer als auf dem Caravan Salon oder auf der free. Ich bin froh nicht 9 Monate gewartet zu haben. ;)

Link zu diesem Kommentar

Auf der CMT wurden mir trotz ausführlichem Gespräch und sehr ernsthaftem Interesse nur 14% angeboten. Ich habe signalisiert das ich bereit wäre sofort zu kaufen. Mehr war trotzdem nicht drin und ich habe dann eben später auf dem Caravan Salon zu etwas besseren Konditionen gekauft.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Das kann schon sein. Allerdings wäre das für mich kein Grund gewesen, mit der Bestellung bis dahin zu warten. Die - hoffentliche - Verfügbarkeit im Frühsommer ist mir auf jeden Fall mehr Wert als ein paar Rabattpunkte mehr oder weniger.

 

Gruß, Bernd

Link zu diesem Kommentar

Hallo zusammen,

Beach wurde Ende Oktober bestellt und soll Anfang Februar kommen,

Ist 150PS 4 motion mit einigen Extras zb Led Scheinwerfer, MFL, Tempomat, Markise, WWSTH, Campinglicht, Alu usw.

Wird aber erst als Aussteller genutzt (nach meinen Wünschen bestellt) Ich übernehmen Ihn erst im Herbst.

Ich darf ihn aber auch in der Zeit als Aussteller nutzen.

Meine Frau wollte Ihn nicht vor dem Herbst haben, aber jetzt fragt sie schon wann der Beach kommt.

 

Schöne grüsse Stefan

 

 

 

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar

Hallo Wartende,

jetzt geselle ich mich auch dazu.

 

Cali Beach Edition, 4Motion, DSG, 150KW, candy weiß

 

Bestellt beim Freundlichen am 28.10.2016,

Auftragsbestätigung kam am 15.11.2016

Unverbindlicher LT. II Quartal 2017

 

 

still waiting.....:t1:

Link zu diesem Kommentar

Meiner ist fertig. Warte auf die Zulassung und den Abholtermin...

Gruß,

dorsel

Link zu diesem Kommentar

Hallo nun sind wir auch dabei!

 

Wir haben Anfang September beim Caravan Salon einen Beach 110 kw / 7 Sitzer bestellt. Mit 4 Kindern braucht man die vielen Sitze ;)

 

Erster Liefertermin sollte März 2017 sein. Nachdem wir unsere Konfiguration geändert haben sind wir im Ende Dezember 2016 / Januar 2017 gelandet. Wir sind schon gespannt und voller Vorfreude! Endlich einen echten Bulli ;)

 

Wir sind vorher 10 Jahre Marco Polo gefahren, den wir auch beim Caravan Salon bestellt hatten.... Dieses Jahr haben wir aus lauter Neugier bei VW angefragt.....so von wegen Preis und so....wer sagt's knapp 20% Ermäßigung! Von daher viel interessanter als Mercedes.

 

Endlich Hotel California......ein Kindheits-Traum geht in Erfüllung!

Es lohnt sich definitiv den Wagen auf einer Messe zu kaufen!

Link zu diesem Kommentar

Knapp 20% auf einen Beach sind wirklich ordentlich. Da sind selbst die Reimporte nicht wirklich besser/ günstiger. Ich hab eh das Gefühl nur die Küchenversion vom Cali ist via Reimport deutlich günstiger als hier zu Lande. Die Lieferzeit klingt ja ordentlich, wir knacken bald das erste Jahr was rum ist, für mich aber okay, sofern er dann kommt.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Hallo

rein aus Interesse was hast du geändert das sich die Lieferzeit verkürzt hat

 

Grüße Stefan

 

 

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar

Hallo zusammen, habe ende Oktober einen coast reimport bestellt und bisher noch keine offizielle bestellBestätigung erhalten. Laut Händler sind es 6-7 Monate Lieferzeit. Bekommt jeder eine Bestätigung?

Habe jetzt lange nichts gehört möchte aber auch den Händler nicht stressen.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

ich habe ende September bestellt und bis heute auch noch keine Bestellbestätigung bekommen. Nachgefragt hatte ich zweimal, es hieß nur es kann dauern. Ich hoffe das sie bald kommt. Bekommen muss man die Bestätigung.

 

 

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar

Weil ich im Konfigurations-und Vergleichswahn bin und bei verschiedenen "Lieferern" vorgesprochen habe.

Auf der CMT wird vom dort vertretenen Händler (wenn ich noch 2016 einen Vorvertrag unterschreibe und dann auf der CMT fest bestelle) die Preiserhöhung geschluckt!

Das haben die Münchner (noch) nicht angeboten für die FREE.

Es ist die Frage, ob ich den Bus früher bekomme, wenn ich einen Monat früher bestelle?! EU oder D, immer heißt es Liefertermin Ende Mai 2017.

 

Buslose Grüße

Binou

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.