Zum Inhalt springen

Wartezimmer MJ 2017


...Hardy

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Doch, die Türen waren auf. Ich glaube, sie hat den Balg beim Arretieren eingeklemmt. 😳

 

 

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 1,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Knox16

    44

  • Tomsen

    38

  • MarBo

    32

  • tdi-power

    28

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Vor der Übernahme meines Beach habe ich mich ordentlich eingelesen.

Mit meinem Verkäufer öffnete ich das Dach.

Alles perfekt, keine Beschädigungen.

Anschließend wurde es geschlossen. Wir beide sassen auf den vorderen Sitzen und jeder kontrollierte die Schritte des anderen.

Perfekt gelaufen, mein Verkäufer kannte auch die Problematik der kleinen Löcher.

 

2 Wochen später erfolgte das erste Camping.

Es waren 2 kleine Löcher im Balg, nachdem das Dach oben war.

 

Das ist mir bis heute unerklärlich und ich rege mich auch nicht mehr darüber auf.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Glückwunsch! Sieht klasse aus. Dann liegt die verlängerte Wartezeit unseres Calis schonmal nicht am "ausgegangenen" Indiumgrau 😉, auf welches auch wir warten. Was genau hast du bestellt? Und wann?

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Ich habe Anfang September bei einem Deutschen Händler bestellt. Der Preis war durch Messe-Rabatt okay und die prognostizierte Lieferfrist wurde ziemlich genau eingehalten.

 

Es ist ein 110kW Beach Edition mit 4motion und DSG geworden. 2er Rückbank. An Extras vor Allem Luftstandheizung, AHK, Park-Pilot mit Rear-View, Discover Media Plus, Komfortschalttafel, Climatronic, Frontscheibenheizung, Dämmglas, Markise.

 

Jetzt fehlen noch Bearlock und Calidrawer. Dann gehts zum ersten Camping nach Fehmarn

 

 

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar

So, heute war es soweit. Wir konnten unser Bussle abholen. Kurz zur Historie:

 

Bestellt Anfang September 2016 als Reimport, vor zwei Wochen die Info dass der Cali da ist, letzte Woche waren die Papiere da und - zack - heute abgeholt.

 

Der Wagen war jetzt 4 Wochen früher da als geplant, warum weiss kein Mensch. Die Abwicklung über unseren Händler aus Wiesensteig hat super geklappt und war zu unserer collaten Zufriedenheit.

 

Hier noch ein paar Fotos, die gleichzeitig meine Abmeldung vom Wartezimmer sind. Euch noch viel Geduld, das warten lohnt sich!!!

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Ich versteh es nicht.

Da stehen 10 verschiedene Beach-Modelle bei Reimporteur schon seit Wochen rum und er kann sie anscheinend nicht verkaufen?!

Passen die keinem von der Konfiguration her?

Einer steht unter meiner persönlichen Betreuung, da er eine Folierung in meiner Wunschfarbe hat! :) Mindestens 1x pro Woche schau ich bei ihm vorbei... :love3:

Link zu diesem Kommentar

Der Osterhase hat geliefert, der Cali ist im Nest, und wenn jetzt mit Bearlock Einbau, anmelden etc. alles glatt geht, hole ich das große weiße Ei nächste Woche aus dem Nest. Bestellt in der KW52/16 und jetzt geliefert. Waren also drei Monate und somit um einiges weniger als die ursprünglich angebenen 5-6 Monate.

 

So langsam sollte sich das 17er Wartezimmer geleert haben. Falls noch jemand drin sitzt, bitte Info, sonst ich mache dann das Licht aus:)

Link zu diesem Kommentar

Ich sitze leider noch drin im Wartezimmer. Also bitte nicht schließen. Bestellt 15.09. in Österreich. Anfang Januar noch mal Änderung auf 4Motion. Gerade hat mir mein Händler geschrieben dass Liefertermin auf KW 23 steht. Ich hoffe weiterhin auf ein Wunder.

 

 

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar

Ich möchte nicht im Dunkeln sitzen.

Bestellt Ende Okt. 2016 / LT Juni2017

Danke und Gruss

Link zu diesem Kommentar

Bei mir heißt es Auslieferung wahrscheinlich Kw22, bestellt 18.10.16. Beach Edition. Wird wohl noch ein MJ2017...

Link zu diesem Kommentar

Ich hole mein Beach am 21.4....

 

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar

... und ich eine Woche später am 28.04.2017

Link zu diesem Kommentar

Vielleicht 18. KW in H:cool:

Link zu diesem Kommentar

Hallo zusammen!

Bin auch noch im Wartezimmer 2017. Habe Ende September 2016 über Reimporteur in Selfkant einen 110KW Beach Edition mit 4M und Schaltgetriebe bestellt. Nach letzter Aussage Bauwoche KW19, Abholung in Selfkant dann hoffentlich Ende Mai, wenn alles gut geht. Viele Grüße.

 

Jörg

Link zu diesem Kommentar

Bin auch noch nicht raus. Bestellt Mitte Sep 2016 als Reimport (Beach Edition) mit vorauss. LT Juni 2017. Bislang keine Produktionswoche.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.