Zum Inhalt springen

Wartezimmer MJ 2017


...Hardy

Empfohlene Beiträge

Ich könnte mir gut vorstellen dass Händler in den entsprechenden Ländern, die nicht wieder exportieren, sondern ausschließlich im lokalen Markt verkaufen, nun langsam Alarm schlagen wegen der langen Lieferzeiten. Dies sollte sich aber nicht auf bereits bestehende Bestellungen/Verträge auswirken.

 

Mich wundert eh, dass das Re-Import Geschäft so funktioniert.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 1,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Knox16

    44

  • Tomsen

    38

  • MarBo

    32

  • tdi-power

    28

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

So, möchte mich nun hier aus dem Wartezimmer verabschieden.

Morgenfrüh, nach 8 Monaten Wartezeit, holen wir den neuen Cali in endlich Hannover ab :).

Termin ist leider schon um 8:00, heißt 3:30 aufstehen :(.

Ich wünsche euch allen noch eine (nicht allzu lange) angenehme Wartezeit, lasst Euch nicht zu sehr vom Freundlichen ärgern :D.

Link zu diesem Kommentar

Verabschiede mich ebenfalls aus dem Wartezimmer. Der 110-kW-TSI Beach ist nach sieben Monaten Wartezeit aus Luxemburg zu uns gekommen.

 

Gesendet von meinem Cynus E1 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar

Hallo!

ich bin neu hier und freue mich gerade sehr diese Wartezimmer gefunden zu haben. Zusammen fällt es doch leichter die Zeit rum zu kriegen.

ich habe Mitte November einen T6 California Beach Edition 4motion mit 110kW bestellt. Voraussichtliche Lieferung derzeit KW 18. Deadline für die Inbetriebnahme (Urlaub!) KW 27. Bin schon gespannt!

Link zu diesem Kommentar

Hallo liebes Wartezimmer,

 

auch wir haben einen Cali bestellt (Mitte Dezember 2016) und reihen uns hier ein.

 

Ocean 102PS

- Licht & Sicht

- 80L Tank

- Multifunktions Lenkrad

- Composition Media mit Car-Net und DAB

- ACC

- Parkpilot

- Anhängevorrichtung

- Stabies verstärkt

- Stahl-Reserverad

- PKW Zulassung

 

Bei Internetauto24 als ReImport aus Dänemark. al sehen wie sich das entwickelt.

 

Viele Grüße aus NRW,

Marc

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

 

Hi Marc,

 

es kommen immer mehr 102Psler ;)

 

Wie sieht es mit deinem Liefertermin aus? Hast du schon eine Auftragsbestätigung erhalten?

Link zu diesem Kommentar

Ja, ich hab den Multivan mit 102PS gefahren und war mehr als zufrieden. Selbst mit dem extra Cali Gewicht sollte das für uns noch OK sein.

 

Bisher noch kein Liefertermin, Aussage des Händlers: etwa 8 bis 10 Monate. Bin gespannt.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ach was? Werden wieder Bestellungen aus Dänemark angeboten? Ich dachte, die Calis bei internetauto24 kommen i.d.R. aus Belgien, aber das kann sich natürlich auch täglich ändern.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Sicher das er aus DK ist, Internetauto24.de bekommt dachte ich aus Belgien?

Habe auch dort bestellt!

Link zu diesem Kommentar

Nach meiner Beobachtung der letzten Wochen haben einige Deutsche Händler jeweils eine gewisse Menge an Calis aus Dänemark angeboten und sind, als diese verkauft waren, wieder auf andere Länder umgeschwenkt.

Link zu diesem Kommentar

Mein Ansprechpartner spricht in der letzten Mail von Dänemark. Ich hab mich nach der 114PS Maschine erkundigt, die in Dänemark noch nicht erhältlich ist.

 

Hallo Slide,

 

wie sieht es denn bei Dir mit der Lieferzeit aus?

 

Gruß,

Marc

Link zu diesem Kommentar

Habe im September bestellt.

Herr Klar hat mir im Dezember nach Nachfrage von mir die Produktionswoche Ende April 24 bis 29 und die Auslieferung Mitte Juni genannt!

Link zu diesem Kommentar

@slide wann hast du eine Auftragsbestätigung bekommen?

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Muss ich nachsehen, bin noch auf Arbeit melde mich nachher!

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.