Zum Inhalt springen

Wartezimmer MJ 2017


...Hardy

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Warum dann kein Beach Edition?

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 1,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Knox16

    44

  • Tomsen

    38

  • MarBo

    32

  • tdi-power

    28

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Waaa...

NATÜRLICH ein Beach Edition!!!!

+ mit fast allem, was die Sonderaustattungsliste her gab 😂

Danke für den Hinweis!

Link zu diesem Kommentar

Hey Leute, ich bin irgendwie verzweifelt... habe ende Oktober bei eu-kraemer bestellt. Nach weiteren kleinen zubestellungen, stand Ende November alles fest ohne weitere Änderung. Jetzt reden hier immer alle etwas von einer "Bestellbestätigung" die ich bisher nicht erhalten habe. Ich möchte den Händler allerdings auch nicht stressen. Sollte ich anfragen oder einfach den offiziellen Termin bis ca. Mai abwarten?

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Servus,

verstehe die Frage nicht!

Du bist Kunde und kein Bittsteller!

Auch wenn es ein Reimport ist, lässt Du einen Batzen Kohle beim Händler...

Und er wird beim Verkauf sicher nicht drauf legen....

So lange Du höflich bleibst, freundlich und nett bist, kannst Du da, für mein Verständnis, täglich anrufen!

Das ist sein Job und wenn er was davon versteht, dann wird er Dir geduldig und freundlich Auskunft geben!

Ansonsten ist er fehl am Platz!

LG

Joe

Link zu diesem Kommentar

Da hast du recht Joe, ich werde doch mal anfragen...

 

Muss aber auch dazu sagen, dass wenn es hier im Forum nicht alle erwähnt hätten, ich nicht daran gedacht hätte. So mach ich mir nur sorgen das die geschätzte Lieferzeit sich mit verschiebt. Ich meine es sind bald 3 Monate....😐

Link zu diesem Kommentar

Hallo zusammen,

 

heute gab es ein verspätetes Weihnachtsgeschenk und meine Zeit im Wartezimmer geht langsam zu Ende. :D

 

Habe heute die Info bekommen, dass der Cali in Österreich angekommen ist. Bis er endlich bei mir steht werden wohl noch drei harte Wochen vergehen.

 

Bestellt am 01.07.16. Als erster unverbindlicher Liefertermin wurde Ende Januar genannt, im November dann auf Nachfrage auf Ende Februar verlängert. Und jetzt wird es doch Mitte Januar.

 

Ich kann es kaum erwarten bis zur Übergabe. An alle Wartenden, haltet durch. Die Lieferzeiten verkürzen sich scheinbar gerade etwas.

 

Nächste Schritte sind jetzt Calicap und Calidrawer bestellen.

 

Möchte mir zeitnah Bear Lock einbauen lassen. Hat jemand einen Werkstatt-Tipp für den Raum Schweinfurt, Würzburg oder Bamberg?

 

Danke schon mal!

 

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Habe auch nie eine Bestellbestätigung vom Importeur bekommen. Dachte mir immer, der will ja Geld verdienen, der wird ihn schon bestellt haben. ;) Unverbindlicher Liefertermin wurde auf Anfrage aber sofort mitgeteilt.

 

Viele Grüsse

Matthias

Link zu diesem Kommentar

Danke Matthias fürs Feedback, dir viel Spaß und alles gute bei der Übergabe.

Link zu diesem Kommentar

Heute habe ich meine 3. AB bekommen mit neuem Liefertermin März 2017 unverbindlich.

 

1. AB Lt. Februar

2. AB Lt. Januar

3. AB Lt. März

 

Bekommt man immer eine neue schriftliche AB wenn sich an dem voraussichtlichen Liefertermin erwas ändert?

Link zu diesem Kommentar

Was für ein Zufall, gerade im Forum unterwegs empfange ich ne Mail mit der offiziellen Auftragsbestätigung.

Habe ende Oktober bestellt. Laut Händler sind es 6-8 Monate somit meinte er ca. Mai 2017 für den Coast. Zählt die Lieferzeit ab Auftragsbestätigung oder ab Bestellung beim Händler vor Ort?

Link zu diesem Kommentar

Das ist eh alles variabel und unverbindlich. Rufe gelegentlich mal an und frage nach. Irgendwann ist er da...Manchmal früher als befürchtet.

Link zu diesem Kommentar

Preiserhöhung

 

"Frohes" neues Jahr alle Wartenden,

 

ich habe meine Cali-Konfiguration grade noch einmal in den Konfigurator eingegeben

und musste festellen, dass es tatsächlich ein Preiserhöhung gab (min. 1%).

Leider konnte ich meinen Freundlichen noch nicht erreichen um zu klären ob ich

die Erhöhung zahlen muß.

 

Weiß schon jemand mehr?

 

Trotzdem einen schönen Jahresbeginn

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Mein Händler meinte, dass man beim Cali 6 Monate "Preisgarantie" hat...

Deshalb hab ich noch schnell im alten Jahr bestellt

Link zu diesem Kommentar

Wenn Du die Auftragsbestätigung hast, sollte der ausgerechnete Preis gelten?! Das nehme ich in meinem Fall auch an.

Link zu diesem Kommentar

Thema Preiserhöhung hatten wir hier im Wartezimmer schon diskutiert. Schau mal bei den Beiträgen #14-#23.

 

Laut meines Kaufvertrages gehen Preiserhöhungen ab dem 3. Monat Lieferzeit voll zu Lasten des Käufers. Man kann nur auf absolute Freundlichkeit des Freundlichen hoffen.

Ich gehe davon aus, dass diese Formulierung in jedem VW-Kaufvertrag steht. Nur die Anzahl der Monate unterscheidet sich. Kann sein, dass das bei den Reimporteuren anders aussieht?!?

Bearbeitet von busmuss
Ein Satz ergänzt, weil die Aussage sonst nicht ganz richtig ist.
Link zu diesem Kommentar

Habe eben nochmal alles durchgelesen, weder im Kaufvertrag noch in der Auftragsbestätigung steht etwas zu Preiserhöhungen.

Liegt vielleicht daran, dass ich Aufgrund meiner Schwerbehinderung, als Großkunde behandelt werde.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.