Zum Inhalt springen

Gummi in der Sitzschiene


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich habe leider nichts richtiges in der Suche gefunden, aber ich denke das haben andere auch das Problem. Die Gummi's die in der Schiene für die Sitzbank sind sind bei uns teilweise kaputt und jetzt geht natürlich mehr Dreck rein als wenn diese geschlossen sind. Kann man diese Gummis wechseln ? Gibt es hier eine Teilenummer vom VW ?

 

Gruss Uli

Link zu diesem Kommentar

Die Gummi's sollten Teil der Abdeckleisten sein, diese kann man natürlich auch nachbestellen. Beim Comfortline sollten die Preise pro Leiste bei ca. 31 EUR (Brutto) liegen.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Aber die sind doch kaum möglich auszubauen ? Was ich so gelesen habe ?

Link zu diesem Kommentar

Die Leisten sind gesteckt.

 

Wurden bei mir schon mal erneuert, da der Freundliche sie beim Ausbau der Sitzbank verrammelt hat.

 

T2-Fahrer

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Jahre später...

Wo bekomme ich denn die Gummis her? Ich finde einfach nichts passendes...


Link zu diesem Kommentar

Hallo nochmal,

 

auch diese Teile gibts bei VW im Teiledienst zu bestellen.

 

Gruß T2-Fahrer

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Danke für deine super hilfreichen Antworten. Du bist eine richtige Bereicherung hier im Forum.


Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Spar Dir das doch bitte. 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Würde - wie @T2-Fahrer schon gesagt hat, zum Teiledienst gehen mit deiner FIN. Nicht dass es dort zig Varianten gibt und du genau eine erwischt die bei dir nicht passt.

Glaube aber nicht dass man nur die Gummis tauschen kann.

 

Vorab kannst ja mal bei 7zip schauen.

 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Da finde ich die einzelnen Gummis aber nicht. Trotzdem danke.


Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Find nicht mal die Abdeckschienen... Wir haben ein Beach und beim Campermobil ist ja nur der Küchencali :) Den MV habe ich noch nicht gefunden auf 7zap...

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 1 Mitglied gesehen

    Patrik9666
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.