Zum Inhalt springen

Schon wieder das alte Thema......


Bernd s

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 8
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Blublu

    3

  • smartcdi

    2

  • Bernd s

    2

  • Tomsen

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Heilige Scheiße... ich hab das Video leise im Hintergrund laufen lassen und meine Frau fragte am Ende nur, ob wir nicht doch das falsche Auto gekauft haben. :confused:

Bearlock, OBD-Fix etc. sind wohl unabdingbar und müssen sehr schnell verbaut werden! Ich kümmere mich bereits drum...

 

Grüßle

Björn

 

P.S.: vielen Dank noch für den Link zu diesem informativen Video, Bernd. :)

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Hy Bernd,

 

1. Bear Lock

2. Pedaloc

3. K Leitung unterbrechen

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Wenn Du jetzt noch als Punkt 4 'ne Alarmanlage hast für die typischen "Seitenscheiben-Einschlag-Diebe", hast Du vermutlich alles richtig gemacht. :)

Besonders gut machen sich wohl auch Dämmglas und Doppelverglasung in diesem Zusammenhang, wie man liest... ;)

 

Grüßle

Björn

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Ja richtig Björn, die Alarmanlage ist bei mir ja auch noch drin. Aber die kannst Du in der Pfeife rauchen. Die hält keinen Dieb ab.

Link zu diesem Kommentar

Da habe ich andere Erfahrung gemacht -> mit einem Octavia RS. Hätte es selber nicht für möglich gehalten, aber es hat die zwei Klauschweibe vertrieben und eine Passantin war auch noch Zeugin .

 

Also die paar Kröten macht es bei Konfiguratin nicht fett -> bei mir von da an immer dabei .

 

VG

Tom

Link zu diesem Kommentar

Hallo Tom,

 

schön, dass Du meine Theorie bestätigen kannst, dass die Alarmanlage die typische "Aus-dem-Auto-Rausklau-Klientel" erfolgreich vertreiben kann. :tongue2:

 

Davon bin ich nämlich immer ausgegangen und daher habe ich sie für den Cali wieder bestellt. Selbst unser aktueller Caddy (von 2012) hat die Alarmanlage drin... :D

 

Grüßle

Björn

Link zu diesem Kommentar

Der Meinung bin ich auch....

Gelegenheitsdiebe, Drogenjunkies, und Fachkräfte lassen sich durch die Alarmanlage durchaus noch ab- bzw. erschrecken, und lassen ab von Ihrer bösen Absicht.

Bei den Profis allerdings müssen schwere Geschütze aufgefahren werden.

Aber man will ja für alle Fälle gewappnet sein. 😉

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Moin moin,

 

ich denke die wollten den Wagen mitnehmen. Drin waren sie schon, Fahrertür war offen/angelehnt. Keine Schäden und ohne Spuhren. Des weiteren hatte mal eine Nachbarin den nahezu gleichen 5'er touring wie ich. Meiner hatte eine Alarmanlage, ihrer stand in betreffender Nacht hinter meinem Fahrzeug. Und nun rate mal welchen sie geklaut und geschlachtet haben ....... ? Zwei Tage später ist ihr entkernter BMW wieder aufgetaucht. Also, ich bleibe dabei und teile die Meinung, dass die org. Alarmanlage im Verhältnis zu ihrem Preis ihr Geld wert ist und wenn ich im Nachhinein, wie auch mit Bearlock etc. sagen kann -> ich habe es versucht :-).

 

Wünsche einen schönen Tag

Tom

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.