Zum Inhalt springen

Traum verwirklichen mit Eurer Hilfe


Empfohlene Beiträge

So, alle Verhandlungen sind beendet.

 

Wir haben den Bulli jetzt für 49.990€ bekommen dazu nen Fahrradträger und mein Wunsch mit dem Bullikissen wird auch noch erfüllt :D für den Zwerg denkt er sich auch noch etwas aus und dann gibts noch eine Wiedergutmachung da er uns ohne den Fahrzeugschein zum anmelden geschickt hat, das war ihm höchst peinlich ;) zum Glück ist das in Schleswig-Holstein nicht so voll beim Amt wie in Hamburg das war alles kein Problem mussten halt nur noch mal wieder nach Hamburg den Schein holen und wieder hin (aber freundlicherweise ohne Nummer ziehen :D).

 

Als der nette (und das meine ich wirklich ernst) Verkäufer mir am Montag Abend ja noch das Bearlock schmackhaft machen wollte war ich natürlich schon aufgeklärt (von hier ;)) und habe ihn erst einmal gefragt ob er denn auch dafür zertifiziert wäre :D nachdem er mir den Preis von 549 genannt hatte meinte ich das es doch sehr teuer wäre das wüsste ich aus dem tollen Caliboard Forum :D:D er grinste uns sagte schmunzelnt "das Board ist mir jetzt schon sehr sympatisch".

 

Ich meinte das würde ich mir dann noch ünberlegen, am nächsten Tag haben wir noch einmal telefoniert und er fragte nach dem Bearlock (wir hatten schon beschlossen dieses einbauen zu lassen) und sagte er würde es für 490 einbauen aber noch weniger geht wirklich nicht :D:D das haben wir natürlich gerne angenommen.

 

Ich hoffe wir haben alles richtig gemacht und so ganz können wir es auch noch nicht glauben, am Dienstag können wir ihn abholen und dann wird er erst einmal schön eingerichtet, habe auch schon Sitzbezüge von Apona Surf bestellt damit der Zwerg ordentlich kleckern kann.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 82
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • littlepicture

    22

  • Hsk2000

    6

  • SuS

    5

  • Bullicalli

    5

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hiermit kann ich Auto Wichert in Altona auch sehr empfehlen, wir haben wirklich viel Spaß mit dem Verkäufer gehabt er ist genau auf meiner Wellenlänge (Auch was die Vorliebe für die USA angeht :D) und wir hatten immer ein sehr postitives Gefühl, vielen Dank dafür.

Link zu diesem Kommentar

Das mit der Currywurst ist ja der Burner da werde ich auf jeden Fall mal anfragen, witzig :D

Link zu diesem Kommentar

Gratuliere littlepicture zum eigenen Bulli!

Bearlock für diese Preis finde ich ok.

nun schick schnell ein email an pedaloc@web.de, um zu sehen, ob er noch ein Pedaloc für dich hat!

Das ist eine Pedalsicherung, super Ergänzung zum Bearlock, exclusiv für Caliboard und T5-Board Forumanen.

(Weiss nicht ob du einen Schalter oder DSG Bulli hast)

Link zu diesem Kommentar

Glückwunsch zum Neuen! Viel Spaß damit. Und, da vorher richtig informiert, direkt eine gute Sicherung genommen. Das ist mal perfekt!

 

Grüße, Uli

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Danke schön :D wir haben einen Schalter, ist das Pedaloc dafür auch geeignet?

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Danke, ich wurde hier auch perfekt beraten :)

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Ja unbedingt.

Und unverzichtbar.

Scheib an Tom, email siehe oben, das Ur-Pedaloc wurde für den Schalter entwickelt.

Ist weniger aufwändig und daher etwas günstiger als das DSG Pedaloc.

Mit etwas Übung ist es in

Kann sein das er noch welche hat, dann ist Sommerpause.

Er macht dies nur so nebenbei für uns Forumaniacs.

 

 

die ganze Geschichte findest du hier (Falls du viel Zeit hast, sind mittlerweile über 60 Seiten):

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 1 Mitglied gesehen

    Greekfan

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.