Zum Inhalt springen

Einkaufsbewertung VW


Empfohlene Beiträge

Ok, danke dir.

Ich dachte du hättest schon persönliche Erfahrungen mit wirkaufendeinauto.de

Oft entsprechen diese Onlineangebote nicht der Realität, und werden dann bei der vor Ort Besichtigung entsprechend korrigiert, selten nach oben, aber meistens nach unten:crying:

Für meinen hätte ich z.B. ein angebliches Onlineangebot für 42.600,- + Extras vorliegen, was ich mal fast als Lockangebot einstufen würde, da vergleichbare Cali's in mobile zu dem Tarif von Händlern angeboten werden.

Gruß

Helmut

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 20
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • carr964

    5

  • Joe

    3

  • emil001

    3

  • Sebastian

    2

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Servus Helmut,

 

ich habe meinen letzen MV über easyautosale verkauft.

Wenn man an keinen Händler, oder anderen Gewerbetreibenden verkauft, wird man vom Gesetzgeber ja quasi dazu gezwungen.

Meine Erfahrungen damit waren sehr gut!

 

Lief alles absolut problemlos ab!

Kein geschacher, keine Debatten!

 

Viele Grüße vom

 

Joe

Link zu diesem Kommentar

Servus Joe,

danke für den Tipp, probiere ich mal.

Ich muß ja eigentlich auch an Gewerbe/Händler verkaufen;)

Viele Grüße

Helmut

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Um spätere Diskussionen zu vermeiden, habe ich aber auch absolut akribisch alles dokumentiert / fotografiert und zur Bewertung mit geschickt.

Jeden kleinen Kratzer, jede Delle, jede kleine Beschädigung an den Felgen usw.

 

Du bekommst von den Jungs von easyautosale dann eine Bewertung vom Fahrzeug, mit einem Mindestpreis.

Wenn dieser Mindestpreis für dich o.k. ist, geht das Fahrzeug in die Auktion.

Sobald dieser Preis erreicht ist, MUSST Du verkaufen.

Der Bieter kennt diesen Preis aber nicht.

Meiner ging für erheblich mehr weg, als das angesetzte Minimum!

 

Viele Grüße vom

 

Joe

Link zu diesem Kommentar

Hab mir gerade die Website angeschaut, macht einen guten Eindruck,

das probiere ich,wenn es soweit ist,

Danke nochmal:)

Link zu diesem Kommentar

Moin,

das Entscheidende ist doch, wenn Du ein Auto in Zahlung gibst, was Du dazu bezahlst. Es ist doch egal ob 40000,- für den Alten und 60000,- für den Neuen oder 50000,- für alt und 70000,- für Neu. Wie der Händler das letzlich rechnet kann Dir wurscht sein.

20000,- Zuzahlung sind es in beiden Fällen. Darin liegt doch das Verhandlungsgeschick (~glück).

 

Verkaufst Du den Alten an Privat, brauchst Du auch nicht den :) bemühen.


Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 1 Mitglied gesehen

    Bo1848

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.