Zum Inhalt springen

ZV Verriegelung bei 15km/H


Tom50354

Empfohlene Beiträge

STG 09 Kanal 4 (noch nicht getestet)

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 8
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Tom50354

    3

  • Onk

    3

  • Radfahrer

    2

  • T2-Fahrer

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Das ist dann american style. Da ist sowas üblich, dass bei einer gewissne Geschwindigkeit die ZV anspricht.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

.. aber ge - hijack - ed wird doch nur im Stand, oder?

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Aber wenn Du bei 50 Meilen/h die Tür aufmachst und rausfällst, weil Du Dich rauslehnst hast Du sonst bei der Produkthaftung gute Karten :)

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

.. ja,

 

aber glücklicherweise haben die meisten Hunde der Mit-Boarder ja ein Stockmaß, das die Benutzung meines Mikrowellenherdes ausschließt.

Link zu diesem Kommentar

@radfahrer:

 

die Verriegelung geht zu bei 15km/h und bleibt dann auch bei Ampelstop zu. Zum Aussteigen mußt du den Innentüröffner zweimal anziehen.

 

Gibts bei anderen Marken schon jahrelang, genauso wie viele andere Features die jetzt als Neuheit in den T5.2 einziehen. Derweilen ist in Fahrzeugen anderer Marken schon die nächste Generation Elektronik serienreif.

 

T2-Fahrer

Link zu diesem Kommentar

Die Funktion ist nicht neu! Die gabs im T5.1 schon.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Das habe ich auch nicht anders erwartet.

VW muß das in bestimmten Märkten anbieten - während es in Deutschland kaum positiv aufgenommnen werden wid wenn's ab Werk eingeschaltet ist.

Dazu paßt dann eben das Entriegeln beim Ziehen des Zünschlüssels.

 

OT:

Zu der Kritik bezgl. "Die andern sind schon wieder weiter..."

Nur meine persönliche Meinung und ich möchte da jetzt keine Grundsatzdiskussion lostreten:

Mich stört es wenig wenn man im Nutzfahrzeugbereich (und bei darauf aufbauenden Luxus-Objekten ;)) mit den Komfortfunktionen etwas hinten dran hängt. Wenn die Sachen dann bei Einführung ausgereift sind ist mir das sehr recht.

Ich würde mich aber freuen, wenn man genau bei diesen Fahrzeugen, die als Trapo und Co. nautrgemäß sehr viele Kilometer zurücklegen, früher auf dem Stand der Technik umweltschonende Optionen und alternative Antriebstechnik anbieten würde.

Link zu diesem Kommentar

Der T5.2 hängt längst nicht mehr so weit hinterher wie noch der T5.1.

Die Bordnetztechnik ist auf dem Niveau des Golf VI.

 

Leider gibts über dne Golf VI aber schon mehr Infos über die Möglichen Anpassungen und Codierungen.

Ich hab mir über Karneval mal einen orignial VAS Tester ausgeliehen, um ein bisschen "Jugend Forscht" zu betreiben.

 

Leider musste ich feststellen, dass die interessanten Einstellmöglichkeiten bezüglich der Codierung des STG 09 nur online über den VW Server gehen. Die Anpassungskanäle habe ich ja schon teilweise entschlüsselt!

 

Bin mir trotzdem sicher, dass Sebastian von Ross-Tech hier alsbald ein paar Labelfiles für die 30 Byte !!! codierung erstellen kann.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.