Zum Inhalt springen

Benutzung manuelles Aufstelldach BeachT6


CaliBurt

Empfohlene Beiträge

Möglichst platzsparend an der Stelle zusammenwursteln, dann klappts. Und vorallem die Sicherheitlasche richtig positionieren, damit es keine Beschädigungen gibt.

Liegt die Lasche irgendwie falsch, kann es auch noch strenger gehen. Die muss sauber oben drüber.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 20
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • MoR

    4

  • CaliBurt

    4

  • saeimen

    3

  • Bernd s

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Genauso war es auch die beiden Male als meine Frau und ich in der Findungsphase das Schließen des Daches beim Freundlichen probiert haben. U.a. (!) wegen dieser Erfahrung haben wir uns dann für einen Ocean statt für den Coast entschieden. Später habe ich dann gelesen, dass es eigentlich einfacher gehen sollte. Leider waren die Verkaufsberater damals auch nicht besonders hilfreich. Da darf ich mich aber nicht beschweren, denn gekauft habe ich dann schließlich auch woanders.

Link zu diesem Kommentar

Hier mal das Gurtband.

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

 

Dach in die erste Stufe runterziehen und Balg hinter das Gurtband, dann sieht's so aus:

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Also gestern und heute nach diesen 5 Punkten geübt. Vorher noch das Gummi weg, braucht es nicht wirklich. Absturzgitter hab ich unter der Matratze gelassen. Siehe da, es klappt ganz gut. Ohne Schwitzen und nicht genervt. Vielen Dank für die Tipps.

Link zu diesem Kommentar

Das Absturzgitter habe ich auch mal versucht unter die Matratze zu stopfen, aber irgendwie bin ich dafür zu doof. das trägt immer irgendwie auf. Habt ihr mal 1-2 Bilder wie ihr es unter bringt?

 

Zum Dach schließen: das ging bei mir auch immer eher schwer. Gerade auf der Beifahrerseite brauchte es immer sehr viel kraft bei den letzten Versuchen. Nun habe ich jedoch die Gurtbänder entdeckt. Also Dach erstmal runter bis es von alleine kurz vor Schluss hält. Dann habe ich den Balg an den Verschlüssen hinters Gurtband gelegt und zugezogen UND siehe da: das Dach ließ sich super leicht verriegeln. Ich war ganz begeistert.

 

Cheerio

Link zu diesem Kommentar

Du musst das Absturzgitter quer legen, sodass die Stangen zwischen den Latten des Lattenrostes liegen.

Die Druckknöpfe können dabei in Position bleiben.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 4 Mitgliedern gesehen

    Claire2110 Floo MahatmaAndi BulliO50

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.