Zum Inhalt springen

Einweisung Campingausstattung und -Zubehör?


Empfohlene Beiträge

Hallo liebe "California-Gemeinde",

dieser Eintrag geht an alle "California-Besitzer" im Landkreis Wolfenbüttel und in Braunschweig.

 

Wer von Euch hat mal für mich eine oder zwei Stunden Zeit und erklärt mir die Campingausstattung und das Zubehör im Cali?

 

Nach dem Umstieg von einem Multivan (Baujahr 2006) auf eine Cali (Baujahr 2015) habe ich mich jetzt intensiv mit der Bedienung

des Fahrzeuges auseinander gesetzt.

 

Ich finde leider keine ausführliche Beschreibung für das Ab- und Frischwasser, Anschluss Gasflasche, Anschluss Strom auf dem Campingplatz, usw.

 

Würde mich freuen, wenn sich jemand meldet, mir alles erklärt und natürlich auch Eure Bekanntschaft zumachen.

(Vielleicht ist es ja auch ein Kite-Surfer)

 

DANKE für Eure Rückmeldung!

 

Gruß Stefan

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • fastforward

    3

  • calidreamer

    1

  • Torte

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Stefan

 

Ich bin ein "California-Besitzer" im Landkreis Garbsen und würde mir gern die Zeit nehmen. Wenn du keine Rückmeldung aus dem Raum Wolfenbüttel und Braunschweig bekommst, kannst du dich ja melden.

 

Gruß

 

Torsten

Link zu diesem Kommentar

Hallo Stefan,

kann mich meinem Vorredner nur anschließen, biete Dir auch meine Hilfe an, kann allerdings z. Zt. nicht nach BS oder WOB kommen, hast Du evtl. in H. in nächster Zeit zu tun?

Gr. C.

Link zu diesem Kommentar

Hallo Torte und Calidreamer,

DANKE für Eure schnelle Rückmeldung!

 

Ich will noch mal eine Woche abwarten, ob sich jemand aus meiner direkten Nähe meldet!

 

Sonst würde ist sehr gerne auf Euer Angebot zurückkommen, für die Einweisung und um Euch kennenzulernen.

 

Gruß Stefan

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Hallo Torte und Calidreamer,

DANKE nochmal für Eure Bereitschaft!

 

Ich habe jetzt jemanden gefunden, der wohnt ca. 7 Dörfer weiter!

 

Vielleicht lernen wir uns trotzdem bald mal kennen!

 

Grüße aus dem Landkreis Wolfenbüttel!

Stefan

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.