Zum Inhalt springen

Hund im Cali


Empfohlene Beiträge

Sagt mal - hier sind doch sicherlich auch einige Hundebesitzer mit dem Cali unterwegs - wo ist Euer Hund auf der Fahrt untergebracht? Ich habe einen Labrador, der es in der Vergangenheit gewohnt war (im YETI) im Fussraum zu liegen, wenn wir unterwegs waren (ich bin allein unterwegs, bzw mit dem Töchterchen im Kindersitz hinten).

 

Wie löst Ihr es?

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • calimerlin

    1

  • wenzi

    1

  • hp.svobo

    1

  • photog

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Genau so. Der Hund wohnt im Fußraum. Nützt nix. Entweder campen oder Hund vorschriftmäßig transportieren (Box, Gitter). Du könntest ihn anschnallen, ich glaube diese Gurtdinger reichen bis in den Fußraum und "es ist Vorschrift", ihn zu sichern. Ich habe auch einen Labrador. Ein kleinerer Hund würde sicherlich in einer Box mitfahren.

Link zu diesem Kommentar

Hallo

 

Unser Golden-Retriver fährt gesichert durch ein Hundegeschirr am Sicherheitsgurt hinten auf der Rückbank mit und schläft auch dort.

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

Zu dem Thema gibt es bereits einen Beitrag:

 

Sicherer Haustiertransport mit dem Cali

 

Und da geht´s dann auch weiter.

Hier mache ich zu.

 

Gruss,

 

Stephan

Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Von 3 Mitgliedern gesehen

    Sevenpower712 25grad Claire2110

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.