Zum Inhalt springen

Schlafen im California


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

da ich neu hier im Forum bin, habe ich eine Frage:

Wir schlafen 2 Personen in Cali. und ich habe immer das Gefühl, bei geschlossenem Wagen und mit geschlossenen Fernstern, dass keine Frischluft ins Wageninnere kommt. Wie ist es bei euch? Meine Frau hat nehmich Angst, dass einer ins spaltoffene Fenster Gas versprüht und uns ausraubt. Wir campieren nicht auf Campinplätzen sondern frei. Für eure Antworten vielen Dank.

 

Felixi

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • DocHoliday

    1

  • mass

    1

  • Felixi

    1

  • maumau

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Hallo,

 

Das wäre kein Urlaub für uns. Jede Nacht Unbehagen, Angst.........

 

Wir haben schon lange die Konsequenz gezogen und fahren in den allermeisten Fällen einen schönen Campingplatz an, genießen die Ruhe und den Komfort, nutzen gern ein schönes Restaurant, trinken gern ein Gläschen nachts an der Strandbar, und ziehen dann wieder weiter. Gut, wir reisen fast nur außerhalb der Saison, das macht die Auswahl deutlich einfacher.

 

Gruß Markus

Link zu diesem Kommentar

Ich denke, dass Gasüberfälle sowieso in die Rubrik "Urban Legends" gehören, darüber hinaus, würde ein gut geschlossenes und dadurch auch dichtes Fahrzeug die Technik eher begünstigen als verhindern, denn ein kleiner Spalt für einen Schlauch findet sich für Profis überall.

 

Beim Schlafen im Oberstübchen hat man bestimmt genügend Frischluft und liegt auch allfälligen Einbrechern nicht in im Weg,

Sachschaden ist ja immer das kleinste Übel.

Link zu diesem Kommentar

Vielleicht könnt ihr mit so einem Teil beruhigter schlafen:

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

An anderer Stelle wurde schon hinlänglich über solche Warner diskutiert. In Kombination mit Lüftungsgittern () würde sich doch zumindest das Sicherheitsgefühl erhöhen.

 

VG

Uwe

Link zu diesem Kommentar

Den Veetech Gas3 Alarm habe ich auch letzte Woche eingebaut, aber weniger wegen KO Gas sondern wegen der Gasanlage und der Standheizung.

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Ich mach das hier mal zu, weil:

 

 

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

 

Quelle: Mal wieder: Raub mit Betäubungsgas auf der A8

 

 

weiterer Thread: Narkosegas

Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.