Zum Inhalt springen

Alternative zur Sonnenliege


Empfohlene Beiträge

In der Regel hat man im Cali ja keine Sonnenliege dabei. Habe gerade das im Web gefunden:

Nennt sich Lamzak Hangout. Ist leider laut Website des Herstellers erst im Mai wieder lieferbar. Jedenfalls habe ich dabei sofort an meine künftigen Cali-Urlaube gedacht. Schaut sehr gemütlich aus und braucht fast keinen Platz. Hat das Ding zufällig schon wer von euch getestet? Werde mir eines bestellen, sobald es lieferbar ist. Die Idee ist genial.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 111
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Wuudi

    11

  • SuS

    7

  • Hsk2000

    6

  • tomla

    6

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

schaut sehr interessant aus!

Ich warte auf deinen Erfahrungsbericht:happy:.

Ich befürchte das diese Liege extrem wackelig ist


Link zu diesem Kommentar

Coole Idee! Müsste man mal testen.

 

 

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar

Es gibt aktuell auf Indiegogo ein fast identisches Produkt. Ist hier und da mit ein paar Extra Features. Ich habe zwei Stück "vorbestellt":

 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Das schaut auch sehr interessant aus. Wirkt auf dem Video fast noch stabiler, als das andere. Das wird ein bunter Sommer ...

Link zu diesem Kommentar

Wenn man die Indigogo Kommentare ansieht scheint es als ob die Jungs von Kaisr das aber abgekupfert haben. Nichtsdestotrotz haben sie ein paar Loops ergänzt und nehmen ein stabileres Material welches auch schwimmen sollte.

Link zu diesem Kommentar

Geil...einfach aber genial! Finde ich top!

Link zu diesem Kommentar

Ich geh davon aus, dass die wie das CaliCave einfach zwischen die Sitze reinpasst.

Link zu diesem Kommentar

Genial, sofort bestellt für meine Frau als Überraschung im Urlaub - die davon ausgeht, dass eine Liege einfach aus Platzgründen nie dabei sein wird :-)

Link zu diesem Kommentar

Coole Idee ! Klein, flexibel, leicht und einfach zu handhaben.

Der "Wackelfaktor" hängt sicher von der Luftmenge ab. Aber das "Befüllen" sieht scheinbar einfacher aus als es im Video wirkt; ist in den Trailern auch immer schön geschnitten. Und 65,-EUR ist auch recht "fett". Dennoch wohl einen Versuch wert, entweder man wird es als unverzichtbar erachten oder es landet auf dem "Marktplatz" :-) ?!?

Link zu diesem Kommentar

Nachdem ich die letzten Jahre zig Intex-Chinesen-Stink-Dingenskirchen-PVC Graffel aufgehaxt habe, bin ich für sowas empfänglich. Gefällt mir gut.

Aber mir gefällt ja auch das Gybe. :-)

 

Double Trouble per Paypal.

 

Danke für den Tip.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Mir auch :)

Wenn nur jemand das mit Markise-Keder testen und fotografieren würde

Link zu diesem Kommentar

sieht wackelig aus - ich finde das hier genial.... Calistuhl aufpimpen mit Beinauflage

Link zu diesem Kommentar

Cool.... Will haben ...

 

bitte berichtet..!!

 

Danke

 

Flocke

Link zu diesem Kommentar

Klingt sehr, sehr interessant, bin auf eure Testergebnisse gespannt.:happy::happy::):cool:

 

Viele Grüße

Björn

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 6 Mitgliedern gesehen

    Fissler Toni63 FM13 Passi14p Thosch Glompf

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.