Zum Inhalt springen

Alternative zur Sonnenliege


Empfohlene Beiträge

Kommt,

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

:D

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 111
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Wuudi

    11

  • SuS

    7

  • Hsk2000

    6

  • tomla

    6

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Bei kaisr heisst das:

 

[h=2]Important shipping update[/h]Just a quick word from us about the KAISR product that will be coming your way soon.

As our backer you know that the KAISR lounge bag offers unsurpassed comfort and technology when it comes to outdoor lounging. It is lightweight and super easy to inflate by just scooping air. Perfect for chilling.

One of our many competitors is not so chill about our KAISR and its popularity. They even took us to court in Europe. Pretty uncool of course, but we firmly believe we will win when all is said and done. In the meantime, there has been a preliminary ruling by a Dutch court. The ruling reassures us that the air scoop technology of the Kaisr lightweight lounge bag is perfectly legal. Our competitor can never stop us from bringing this unsurpassed technology to you, no matter how hard they would want to try. However, what we still disagree about with our competitor is whether the shape of our air lounge differs enough from theirs.

What does this mean for the backers from EU countries (as we all know Switzerland and Norway are not part of the EU)

For our backers in Europe this means that there may be some delay since we will adapt the shape of the product. (prototypes are awesome) The current product can no longer be ordered from or shipped to the EU. Don’t worry, the delay will be kept to an absolute minimum. We will update you next week.

What does this mean for the backers from the rest of the world

For other backers we will start shipping the first 10,000 pieces next week. We have joined forces with an experienced logistics partner to make sure you will receive your Kaisr ASAP! You will receive a track and trace number as soon as we have shipped your KAISR.

Link zu diesem Kommentar

Wird das in der Farbe nicht zur Folter bei Sonnenschein?

Link zu diesem Kommentar

Das ist die Frühjahrsliege für gemäßigte Temperaturen, ich hab sie auch noch in hellgrün:cool:

...und wenn die Frau dabei ist,

bekommt sie immer die besser geeignete....

Link zu diesem Kommentar

Also ich finde das kaisr als auch der lamzac ein bisschen zu viel gehypt werden. Die Dinger sind nich annähernd so bequem wie sie ausschauen (meiner liegt hier gerade in der Gegend rum). Meine lightweight Hängematte ist mir lieber...

Link zu diesem Kommentar

bei kaisr dürfte der hype bald vorbei sein, lt. aktuellem Newsletter von

FATBOY / LAMZAC ist Kaisr der Verkauf gerichtlich untersagt worden:

 

THE JUDGE HAS RULED

LAMZAC IS THE ONLY TRUE ORIGINAL

You might have heard that many companies have started to copy our Lamzac® the original.

We are happy to announce that we won the lawsuit against one of the bigger copycats, Kaisr.

The judge called Lamzac the only true original. All others are copycats.

The international court has decided that Kaisr must stop selling immediately.

 

Hat denn hier jemand den Lamzac schon unter Realbedingungen, 1-2 Personen im Aussenbereich getestet ??

Link zu diesem Kommentar

Der Lieferant designandmiles informierte gestern zu seinen Lieferzeiten:

 

"Sehr geehrter Herr ...,

 

vielen Dank für Ihren Einkauf bei designandmiles.

 

Leider hat uns der Hersteller die Lieferung Ihres Produktes erst für KW 23 bestätigt. D.h. Sie erhalten Ihr Fatboy Lamzac Hangout voraussichtlich in KW 24!

 

Wir entschuldigen uns vielmals für die Verzögerung - auch im Namen des Herstellers und bedanken uns für Ihr Verständnis!"

 

Mal schauen, ob das Teil dann rechtzeitig zu unserem Nordsee/Ostsee-Trip Mitte Juni da ist...sollte eigentlich eine Überraschung für meine Frau werden!

Scheinbar ist die Nachfrage recht groß...

 

Sent from my iPhone using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar

Hallo ihr Lieben,

 

hat jemand, der den Fatboy Lamzac in NL bestellt hat und dessen Sendungsverfolgung nichts außer der Datenübermittlung an DHL anzeigt, denn seine "Luftbanane" schon bekommen?

Außer dass ich schon extrem neugierig darauf bin, sind wir eben erst aus Italien wieder da. Ich möchte sicher gehen, dass die Benachrichtigungskarte für die Lieferung durch DHL nicht zwischen die gesammelten Tageszeitungen ins Altpapier gerutscht ist, bzw. irgendein freundlicher Nachbar darauf wartet, dass wir unser Paket bei ihm abholen...

 

LG

Radkäppchen :banane:

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Ja, meine ist da. Der Link kam am 10., am 19. dann Startpaketzentrum Kölln und am 20. angekommen.

Link zu diesem Kommentar

Danke Andre!

 

Mein Link kam erst am 17.5. Allerdings wurden die Daten lt. DHL am 11.5. :confused: schon übermittelt und bis heute hat sich dort noch nichts getan. :crying:

Da du ganz korrekt die Meldung über den weiteren Sendungsverlauf hattest, werde ich jetzt erst einmal nicht durchs Altpapier hüpfen. Ich muss mich wohl noch etwas in Geduld üben (nicht meine große Stärke!). Dass es bis Italien nichts wurde, war eh klar und hier ist es im Moment nicht gerade einladend.

 

LG

Radkäppchen

Link zu diesem Kommentar

...meine sind ja auch da. So richtig stringent ist das nicht. Ich erhielt nur eine e-mail, dass die lamzacs auf dem Weg sind, keine Sendungsverfolgung. Sie sind aber ordnungsgemäß angekommen, dauerte etwas über eine Woche.

VG, tomla

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Mein Lamsac (bestellt bei designandmiles) ist gestern auch angekommen. Funktionstest bestanden! Ist nur nicht gerade windfest, muss immer gesichert werden. Angenehmes Packmaß.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Hat denn jemand aus der Schweiz den Kaisr bestellt?

Wir EU-Länder sind leider vom Gerichtsurteil betroffen :(

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Was für ein Gerichtsurteil?

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 7 Mitgliedern gesehen

    Binarylion Greekfan Fissler Toni63 FM13 Passi14p Thosch

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.