Zum Inhalt springen

Alternative zur Sonnenliege


Empfohlene Beiträge

Geht um das Indigogo Project Kaisr.

 

Fatboy hat sie in den Niederlanden auf Plagiat geklagt und Recht erhalten und jetzt dürfen sie nicht in die EU liefern und müssen ein Alternativdesign entwickeln...

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 111
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Wuudi

    11

  • SuS

    7

  • Hsk2000

    6

  • tomla

    6

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ich verfolge die Diskussion um das Teil von Beginn an und liebäugele sehr damit.

 

Kann man denn die Liege wirklich empfehlen? Wird sie den Werbeversprechen gerecht?

 

Würde mich sehr auf Antworten freuen.

 

Stiptec

Link zu diesem Kommentar

Salü,

 

ich habe seit letzter Woche einen Laybag, scheint nochmal ein anderer Hersteller zu sein, aber das Ding macht echt Laune.

Musste allerdings auch 6 Wochen drauf warten, aber das Ding ist wirklich cool und hat sehr gute Liegeeigenschaften.

Am Anfang braucht man zwar 3-4 Mal bis man den Bogen raus hat und Luft drinne ist, aber dann ist "enjoy and relax" angesagt.

 

Wird auch momentan sehr viel auf Facebook beworben...also ich kanns nur empfehlen....!

 

Grüße von einem glücklichen User!

Link zu diesem Kommentar

So, nachdem ich bei euch angefragt hatte, wann euer Lamzac gekommen war, habe ich nach einer Weile eine Mail an die angegebene Adresse verschickt. Keine Antwort... Noch eine versendet - gewartet - keine Antwort... Dann habe ich die angegebene Telefonnummer angerufen, die laut Vorwahl in Düsseldorf (!) beheimatet war und habe dann dort einer sehr netten Dame auf Englisch (!?) :eek: mein Anliegen erklärt.

Eine Woche später war der "Lahme Sack" dann endlich da! Irgendwie war mein Paket verschollen... Na ja, bei der Nachfrage! ;)

Da es bis gestern draußen ewig nass war, hat ihn mein Mann noch nicht ausprobieren wollen. Unser Wohnzimmer ist dafür ein bisschen zu klein. Ich bin mal gespannt, wie es mit dem "Luftholen" klappt, denn ich bin, glaube ich, auch ein bisschen zu klein und der Luftsack ganz schön lang. Aber der ist eh für meinen Mann und der kriegt das hin. Ich spekuliere ja auf den Helinox Sun Chair und würde dann mal tauschen...:D

Ansonsten macht er einen qualitativ guten Eindruck.

Ich hatte auch erst überlegt den Luftsack von Kaisr zu nehmen, denn die Idee mit der Öse zur Sicherung und den Lesefutter-Taschen fand ich prima. Dachte dann aber, dass das ja eigentlich nicht komplett deren Erfindung war und habe dann lieber das Original unterstützt. Ein Flaschenöffner fährt im Cali sowieso immer mit.

 

LG

Radkäppchen,

deren Mann sich sehr über sein Geburtstagsgeschenk gefreut hat, auch wenn es viel, viel später kam.

Link zu diesem Kommentar

Nach Lieferverzug und nicht rechtzeitiger Lieferung vor unserer Abfahrt in den Urlaub, habe ich meinen Lamzac direkt an den Campingplatz liefern lassen - ohne Probleme! Test bestanden, das Packmaß ist etwas größer, als ich dachte, Anwendung (mit Luft befühlen) und Genussfaktor (abliegen) sind einwandfrei. Qualitativ macht das Teil einen sehr guten Eindruck. Bin begeistert...

 

214d2526c97ddc37e1a86431cea56126.jpg

 

Grüße aus SPO,

 

Zaesch

 

 

Sent from my C64 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar

Habe mir auch so einen Air Bag besorgt, war bei Galaxus für CHF 59.- in Aktion :-)

 

 

Ist wirklich schnell bereit und wieder versorgt, man liegt sehr angenehm!

Link zu diesem Kommentar

Der Laybag ist klasse für zuhause im Garten oder auf der Terrasse. Wenn ich aber mit dem Cali unterwegs bin, habe ich entweder eine Klappmatratze oder ein hochwertiges (und nicht knarrendes/quietschendes) Campingbett dabei..

 

LG

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Moin Leute,

habe am Wochenende den Laybag getestet. Meine Erwartungen wurden nicht enttäuscht!! Habe gleich noch einen für meinen Sohn zum Geburtstag nachgeordert. Alle zufrieden und begeistert.

Zur Handhabung:

Wenn ein bisschen Wind weht, ist es einfacher ihn mit Luft zu befüllen. Sonst ein paar schnelle Schritte -Kammer 1 auf und schnell wieder zu, das gleiche mit Kammer 2, 3-4 mal aufwickeln, zuclipsen und schon ist das Teil liegefertig.

Wenn etwas zuwenig Luft drin ist hängt man durch und es liegt sich auch nicht so stabil. Wie in einer einfachen Hängematte eben.

Die Enkel (4Jahre) haben den Test ebenfalls gemacht, allerdings verkehrt herum aufgestellt (Naht nach unten) und schwups, weg waren sie. Bringt eben Spaß für jung und alt :D

Das Packmaß geht voll in Ordnung und auch das Aus- und Einpacken ist ruckzuck erledigt.


Link zu diesem Kommentar
  • 8 Monate später...

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 

Gibt's schon für 13,57 EUR zzgl. 4 EUR Porto. Qualität keine Ahnung aber bei dem Preis ... kommt aus China (da werden die teuren aber wohl auch alle hergestellt). Versand dauert entgegen der Angabe ca. 10 Tage.

 

Grüße,

 

Lars

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Hallo Lars,

 

hast du den Sack schon?

Wie ist die Qualität? Stinkt er arg schlimm?

Hast du den wasserfesten genommen?

 

Danke für die Infos im Voraus...

 

Sepp

Link zu diesem Kommentar

ich habe den wasserfesten genommen in der Erwartung dass das Material evtl. stabiler sein wird. Der kommt wohl diese oder kommende Woche an, dann gebe ich gerne Feedback dazu. Bis dahin schöne Ostern!

 

Grüße, Lars

Link zu diesem Kommentar

Ist gestern angekommen nach ca. 10 Tagen. Auf den ersten Blick macht er einen passablen Eindruck. Wichtig ist, dass er nahezu gar nicht stinkt. Nicht ansatzweise so wie man das evtl. von billigen Turnschuhen oder ähnlichen Produkten aus Kunststoff kennen mag.

 

Getestet habe ich ihn noch nicht. Liegt schon im Bulli und wartet auf den ersten Einsatz bei schönem Wetter. Ostern wird's wohl nix :-(

 

Grüße,

 

Lars

Link zu diesem Kommentar

Ich habe dem Osterhasen bei Netto geholfen, als sie kürzlich dort im Angebot war.

Da er es meinem Mädel erst am Sonntag ins Körbchen legt, kann ich über die Qualität noch nichts sagen.

Jedenfalls ist die "Luft-Couch" dort nach wie vor für rd. 30,- EUR online bestellbar.

 

Wünsche euch allseits schöne Ostern!

 

Link zum Artikel:

 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Hallo Bimmer,

 

danke für den Link. Wurde das Körbchen schon gefunden? Wie ist die Qualität? Bei dem Wetter (Wind) sollte die Erstbefüllung ja leicht funktionieren, oder :happy:?

 

Gruß

 

Sören

Link zu diesem Kommentar

Bin gerade in Thailand und habe mir so ein Teil zugelegt

Kosten 11.- Euro

Man braucht auf jeden Fall eine Unterlage , wie z.B eine Strohmatte

Auf einer Wiese denke ich ist das Teil gleich kaputt

Es besteht aus 2 Nylon Säcken die innen mit Folie, (sehr dünn) gefüttert sind

Denke die Haltbarkeit ist max 1 Saison, man liegt oder sitzt auf jeden Fall sehr bequem

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 7 Mitgliedern gesehen

    Binarylion Greekfan Fissler Toni63 FM13 Passi14p Thosch

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.