Zum Inhalt springen

Wo und wie verstaut ihr Kleidung


Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr Lieben,

 

ich habe (mal wieder) eine komische Frage.

Wo verstaut Ihr eure Kleidungsstücke.

Bei uns passt nicht immer alles an Kleidung in die Schränke im Cali, sodass ich meine Kleidung immer in einer Sporttasche verstauen muss.

Wie habt Ihr das Problem denn gelöst?

Link zu diesem Kommentar

Wenns nicht reicht, haben wir einen kleinen schwedischen UPPTÄCKA Kabinenkoffer dabei.

Der passt hochkant auf den Heckauszug und hat RyanAir Maße als Bordgepäck.


Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Es gibt keine Komischen Fragen !!!

 

Was bei uns nicht reinpasst kommt ebenfalls in eine Sporttasche (die gibts ja in allen größen), diese kommt dann hinter die Rückbank.

Am Platz angekommen werden nur die Kopfstützen umgelegt und der Zugang zum gepäck ist gesichert.

Link zu diesem Kommentar

Wir nutzen in unserem Beach mangels Kleiderschrankwänden unsere Boxen auf dem Heckauszug, teilweise auch Koffer. Wie macht ihr es mit dem Beach? Gruß, Ecki

Link zu diesem Kommentar

ich habe hier oder im Nachbarforum gelesen, das jeder einen Baumwollsack packen darf, welche dann alle im Kleiderschrank landen.

 

Klingt komisch, funktioniert aber perfekt. Bei Ama**n gibt es große Säcke als B-Ware für ca. 7 € (der Aufdruck ist u.U. nicht perfekt, bei mir war das Pappschild in den Beutel, statt in die Plastiktüte getuckert).

 

Seit den Kleiderbeuteln kommt mir der Schrank auch wirklich groß vor.

 

Grüße

 

Uwe

 

 

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar

Hallo

 

In unserem Beach kommt ein Teil der Kleidung in den Zilka Dachstaukasten und der Rest in eine 60x40cm grosse graue Box vom Bauhaus auf den Heckauszug. Hat sich so bewährt und reicht ohne Zwischenwäsche locker für 14 Tage.

Link zu diesem Kommentar

Zu wievielt seid ihr denn unterwegs?

Wir sind zwei Personen und ich bekomme alles in den Schrank, obwohl meine Kleidungsauswahl alles abdeckt von -30° bis +35° - man weiß ja nie :D

Immerhin habe ich in den letzten Jahren ein ganz klein bisschen zugelernt: ich werfe daheim alles auf einen Haufen, was ich eigentlich gerne mitnehmen würde. Das lasse ich über Nacht liegen und schaue mir den Berg am nächsten Tag an. Dann stelle ich fest: ganz offensichtlich bin ich nicht ganz normal! Dann wird reduziert. Gott sei Dank habe ich keinen Schuhtick, aber insgesamt drei Paar werden es doch immer: die Schuhe, die ich anhabe, 1 Paar Clocks, 1 Paar zum Ersatz. Schuhe kommen hinten in die große Box.

 

Wir pressen alles in "Packwürfel" (auch Organizer genannt), da hat jeder seine Farbe und man kann die Kleidungsstücke schön komprimieren. Unterwäsche und Strümpfe usw. in einen Organizer, T-Shirts, Herrenhemden usw. in einen anderen. Das werfe ich dann elegant in den Schrank. Obendrauf kommen die Jacken und bei Bedarf Radhelme etc. Und oben ist immer noch Platz übrig, obwohl unten im Schrank noch ein Ventilator und die inzwischen ganz schön stattliche Medikamentenbox untergebracht sind.

 

Allerdings - wenn es dann ans Suchen geht, muss man zwischen den einzelnen Organizern rumwühlen. Da könnte ich ab und zu ausflippen!

Die schmutzige Wäsche stopfen wir in einen Baumwoll-Kopfkissenbezug, der ebenfalls unter der Heckplatte untergebracht wird. Wir waschen unterwegs ab und zu mal, da muss man nicht so viel mitnehmen.

 

Sue

Link zu diesem Kommentar

Wir sind zu zweit, mit Hund unterwegs

 

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Wir starten den ersten Versuch mal so:

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 

Da sollte eigentlich pro Tasche der Inhalt einer kleiner Sporttasche Platz finden und müllt nicht den Kofferraum zu.

 

Gruess Saeimen

Link zu diesem Kommentar

Ich hab im Beach auch die Vanessa Fenstertaschen, da passt alle Kleidung für 4 Personen für 4 Wochen Griechenland rein.....

Allerdings Beach, also keine Möbel...

Link zu diesem Kommentar

Wir testen jetzt auch mal die Vanessa Taschen. Bin gespannt!

Bisher haben wir alle Klamotten in diesen grauen Auer-Kisten. Jeder (2 Erwachsene,3 Kinder) darf eine packen, mehr geht nicht. Die passen prima in den Kofferraum und sind schnell ein- und ausgeladen. Finden wir optimal!

 

Grüße

 

Toeggel

 

PS: Wir fahren Beach!

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Also 4 Badehosen, Badetücher und Strandlatschen...:D

 

Ich muss noch schauen, wo ich die Schoggihasen bzw. Osternester reinpresse, ohne das die entweder Sauce werden oder in Brüche gehen.

Zur Not ab in die Dachbox.:happy:

Link zu diesem Kommentar

Wir stauen Klamotten in verschiedenfarbigen Nylonbeuteln, die Beutel kommen in Aluboxen. Jeder hat eine Box. Wenn nötig, wird unterwegs mal gewaschen.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Nein, Schuhe waren extra :-)

Link zu diesem Kommentar

Bei uns hat jeder von uns Vieren je 2,5

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

für die persönliche Kleidung. Die Cubes gibt es in verschiedenen Grössen (daher 2,5) und Farben und passen von der Grösse hervorragend in die Schränke.Durch die verschiedenen Farben findet jeder schnell seine Sachen.

Hat sich für uns seit vielen Jahren bestens bewährt.

 

Viele Grüsse, Martin

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 19 Mitgliedern gesehen

    znake Baumpaul Volker72 pinkyi79 Aurora2023 BM282 Robbytop arthagas m7697253 elperoe Greekfan Flori87 taranaki Volkii Levo05 kattastrof Gugutownpro Cali2 ttamtam
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.