Zum Inhalt springen

Luis t5 Rückfahrtkamera


fabsal

Empfohlene Beiträge

Guten Abend

 

Hat jemand schon Erfahrungen gesammelt mit dem Einbau oder Betrieb der Luis T5 Rückfahrtkamera mit WLAN fürs iPhone eingebaut ins Kontrollschild.

Würde mich sehr über Berichte freuen.

 

LUIS T5 fckfahrsysteme)

 

 

Einen schönen Abend und sonnige Ostern

 

Benno

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • fabsal

    2

  • Sebastian

    1

  • toffifex

    1

  • mischtonmeister

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Welches Radio/Navi ist bei dir verbaut? Es gibt ordentliche Lösungen, welche m.E.n. mittelfristig die bessere Wahl sind.

Link zu diesem Kommentar

Habe nur ein Radio CD RCD 310 mit MP3 Funktion

Link zu diesem Kommentar

Habe mir bei Calibestellung via Amazon die ziemlich gleich aussehende Wifi RFK v. dnt besorgt und während der langen Durststrecke bis zur Lieferung am Golf Variant ausprobiert.

Im Prinzip geht's – aber:

-ältere Handys (ich kann nur zu den Apfelgeräten was sagen) als IPhone 4S haben eine zu lange Latenz, das Auto steht schon, aber das Bild bewegt sich noch.

- der Aufbau der Wifi Verbindung dauert etwas, so dass ich den Anschluss über den Strom der Kennzeichenleuchte gewählt hatte. Das Blödste ist aber, dass immer wieder, garantiert nicht beim Ausprobieren, sondern wenn ich's brauche oder noch schlimmer es meine Frau braucht, kein Bild kommt: Also Licht aus, kurz warten, wieder an und Neustart. Meistens aber nicht immer klappt's dann nach ca. 30 sec. -zu lange!

- im Cali scheue ich immer noch den Einbau wegen des offensichtlich aufwändigen Ausbaus der Heckklappeninnenverkleidung.

Behelfe mich bisher mit Langsamkeit beim Rückwärtsfahren, der guten alten Heckscheibenlupe und manchmal der bei Heirat erworbenen mobilen RFK ("steigst du mal aus Schatz?") :)

 

Lg und immer viel Geduld beim Rückwärtsfahren

Toffifex

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Ich wärm den thread mal wieder auf, da mich das Thema auch interessiert. Gibt es schon Luis Wfi User?

 

lgi

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.