Zum Inhalt springen

Bayern +1


roschwi

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen!

 

nachdem ich hier schon eine Weile mitlese, und definitiv schon viele nützliche Tipps zur Zusammenstellung meines T6 California Beach erlesen habe, möchte ich mich natürlich auch bei euch vorstellen.

 

Ich bin der Robert, 31 Jahre jung und komme aus Freising bei München!

 

Nach fast einem halben Jahr belesen und Angebote einholen, haben wir (meine Frau und 5 Monate alte Tochter) nun einen T6 California Beach Edition 4-Motion in Candy Weiss MJ2017 bestellt.

 

Die Entscheidung fiel dann mit 22% Preisvorteil zum Listenpreis bei VWN Deutschland auf einen EU Händler der das Fahrzeug aus Österreich holt.

 

Der Händler "um die Ecke" wäre mir auch lieber - aber bei dieser Differenz haben die Vorteile dann leider verloren ;)

 

Aktueller Liefertermin Oktober 2016 - ist ja dann auch bald :o

 

Gruss Freising!

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 23
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Holidayman

    8

  • T6b

    7

  • roschwi

    4

  • PaulMZB

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo,

 

Herzlich willkommen bei den Caliverrückten.

 

Ja, die Wartezeiten sind schon grausam.

Auf meinen habe damals immerhin 6 lange Wochen warten müssen...:D

 

Ich wünsche euch viel Geduld beim Warten auf den Traumcali

und noch viel Spass hier im Caliboard.

 

 

Gruss,

 

Stephan

Link zu diesem Kommentar

Servus Robert aus Freising! :welcome4:

 

Herzlich willkommen und vielleicht sehen wir uns ja mal beim Münchner Stammtisch, dort darf man natürlich auch aus dem "Wartezimmer" Platz nehmen :calitreffen:

Damit Du Dir ein Bild machen kannst: Winterstammtisch München+Oberland am 5./6.2. 2016 Kloster Andechs (Ab Seite 20, Beitrag 197 gibt es Bilder)

 

Infos zum "Frühlings-Stammtisch" wirst Du zeitgerecht hier im Portal erfahren...

 

Viel "Spaß" nun noch beim warten,

 

Paul

Link zu diesem Kommentar

Servus Grüezi und Hallo

:welcome:

 

frohe, angenehme und kurzweilige Wartzeit sei gewünscht.

 

Beste Grüsse

Tom

Link zu diesem Kommentar

Hallo Robert,

 

willkommen an Board und herzliche Grüße gleich um's Eck aus der Nachbarschaft in Pfaffenhofen!

Vielleicht sieht man sich ja tatsächlich beim Stammtisch München/Oberbayern - ich bin da auch das erste Mal ohne Cali hingefahren. Ist zwar doof, wenn abends alle in ihren Kojen im Cali übernachten können, man selbst aber wieder heimfahren muss, aber das steigert die Vorfreude!

 

Gruß Geert

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Endlich mal wieder ein Freisinger! Herzlich willkommen im Forum, vielleicht läuft man sich ja mal über den Weg (fahren, zumindest California, wirst du ja noch nicht...).

 

Viele Grüße

Philip

Link zu diesem Kommentar

...und hier noch der angekündigte Link zum Stammtisch: Frühjahrsstammtisch München - Oberland 22./23. 4. 2016 Aule Alm - Garmisch

 

Cu, Paul

Link zu diesem Kommentar

Hallo Paul,

 

Danke für die Info - bin aber leider aktuell geschäftlich im Norden - das wird wohl leider nichts dieses WE :o

 

Viel Spass euch!

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Ein herzliches Hallo an alle im Forum und insbesondere an die Lokalmatadore in diesem Thread! 😀

 

Nachdem ich den offenbar gleichen Weg gegangen bin wie viele andere - Lesen, Lesen und Infos sammeln - wage ich mich jetzt mal aus der Deckung und geselle ich mich dazu. 😀

 

Ich komme ebenfalls aus Freising und fahre (hoffentlich) ab Anfang Juli einen Cali Beach Edition 110kW DSG 4Motion in Reflexsilber.

 

Die Kinder (4+8) und wir Grossen freuen uns riesig...

 

Liebe Grüße

Axel

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Na dann herzlich Willkommen und viele Grüße aus Freising nach Freising 😋

 

 

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar

So langsam kann man ja über einen Cali-Weißbier-Stammtisch beim Huber nachdenken 😋

 

 

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar

Beim Riesenschnitzel? 🍺

 

 

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar

Dort eher riesen-egal-was 🍻

 

 

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar

Jedenfalls an einem Dienstag, Mittwoch oder Donnerstag 🍴 9044b91d634182f799ca15cd84c81821.jpg

 

 

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar

Wenn ich nicht gerade gegessen hätte, wäre ich schon unterwegs... 😛

 

 

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.