Zum Inhalt springen

Pedaloc DSG bestellbar


Tomsen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

für diejenigen welche Interesse haben ihren T5/T6 Bulli per "Pedaloc für DSG" zu sichern gibt es Neuigkeiten. Seit gestern Abend kann man dieses bestellen. Anbei der Link zum Paralelloard, dort gibt es ab #962 aktuelle Informationen hierzu:

 

https://tx-board.de/threads/diebstahlsicherung-t5-mit-schaltgetriebe.91935/page-49#post-1122845

 

Klauschweinfreie Grüsse

Tom

Link zu diesem Kommentar

Ich bin dabei :D

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Södele,

 

mein bestelltes DSG-Pedaloc liegt nun zur Abholung auf der Post. Ich freue mich schon wie Bolle, wenn auch der passende T6 noch auf sich warten lässt -> ist aber ein anderes Thema.

Was ich sagen wollte, wenn jemand von euch Interesse hat sich das Teil mal anzusehen, so ist das in München natürlich möglich. Zum Frühjahrsstammtisch kann ich leider nicht kommen :-//. Veröffentlichte Bilder gibt es ja nicht und soll es auch nicht geben, um es den pösen Puben so schwer wie möglich zu machen. Die aktuelle 1 Auflage des DSG-P ist meines Wissens ausverkauft, aber bedingt der grossen Nachfrage gibt es sicherlich noch mindestens eine Weitere. Für weitere Infos kann man den Link oben nutzen oder sich direkt an (Tom - txBoard) pedaloc@web.de wenden.

 

pedalgesicherte Grüsse

Tom

Link zu diesem Kommentar

Ich hab meins heute bekommen. Ein wirklich sau geiles Stück Stahl.

Jeden Cent wert.

Nun kann ich noch besser schlafen. :D

Link zu diesem Kommentar

Moien!

 

Vorgestern habe ich Tom’s PEDALOC für DSG mit DHL erhalten und 2 Tage lang nur geflucht. Mir ist es nicht gelungen, das Ding anzulegen, wobei ich abends und am Rande der Dienstreise aber auch zugegebenermaßen wenig Zeit hatte. Zu dem Zeitpunkt wusste ich noch nicht, ob ich doof bin oder oder ob das Ding ne etwas windige Konstruktion ist.

 

Heute Morgen dann ausgeschlafen und in Ruhe nochmal probiert und was glaubt ihr? Ich hatte das PEDALOC gestern und vorgestern trotz Lesen in der schönen Anleitung nur falsch ans Bremspedal gehalten. Jetzt funktioniert es perfekt. Das Ding ist im Handumdrehen angebracht und stellt einen aus meiner Sicht tollen, hochwertigen und funktionalen Diebstahlschutz dar.

 

Habe jetzt auch in der unteren Anlage der Tür einen schönen Aufbewahrungsplatz gefunden, indem ich es in eine alte Softledertasche meiner Frau stecke. Meines Erachtens fliegt da im Crashfall nichts raus und es immer schnell zur Hand.

Danke Tom für die superbe Arbeit!

 

Stiptec

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Was hast du denn für das Teil bezahlt?

Link zu diesem Kommentar

@ Dresdner Junge

 

Frag bei Tom an. Ca. die hält eines Bearlock mit günstigem Einbau.

 

Stiptec

Link zu diesem Kommentar

Bestellung läuft...:banane:

Link zu diesem Kommentar

Obwohl die Nachfrage die ursprüngliche Erwartung bei weitem übertroffen hat, sind noch welche verfügbar von der Charge die er darüber hinaus noch kurzfristig nachgeordert hat.

 

Für mich die einzige gute Option da ich an einem Firmen-Lease-Ca®li nicht herumbasteln darf.

Link zu diesem Kommentar

Servus zusammen,

 

ich hab mein Pedaloc für DSG vor einiger Ziet bekommen und kann sagen super Teil, durchdachte Lösung,

schnell anzubringen. (Bekomme keine Prozente und bin nicht mit Tom verwand)

Natürlich nicht so easy wie Bearlock, aber mein Bulli steht zuhause eh immer in der abgeschlossenen Garage und so nutze

ich das Pedaloc nur im Urlaub aufm Stellplatz oder bei längeren Parkplatzaufenthalten.

 

Preis/Leistung für so eine Menge Edelstahl und die Arbeiten - absolut Ok! (ich sollte das beurteilen können - ich verkaufe Edelstahl)

 

Aufbewahrung bei mir - in einer Filztasche hinter dem Fahrersitz.

 

Gut gesicherte Grüße

Jean

Link zu diesem Kommentar

Dank dem Pedaloc steht der Cali noch hier. Auf den Videoaufnahmen ist zu sehen das sie blöd gekuckt haben.

Nur leider fällt unser geplanter Urlaub am Mittwoch ins Wasser.

Das Positive ist das er noch da ist und ich nicht bei Neubestellung 8 Monate warten muß.

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Hallo Hardy,

hatte dein Foto schon bei Facebook gesehen. Haben die die Scheinwerfer mitgenommen??

 

 

Gruss

Sebastian

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Wenn ich so etwas sehe/lese kommt mir immer wie Wutaxt :spank:. Aber positiv ist, dass er noch da ist - wohl auch dank Pedaloc. Hattest sicher Xenon drin .... grummel .... die Dreckschw...e !!

 

Beileidvolle Grüsse

Tom

Link zu diesem Kommentar

Jupp die Xenon sind weg. Die Halterungen haben die abgebrochen.

Was die dann mit den Xenon wollen schnall ich nicht.:confused:

Viel schlimmer ist das der gesamte Kabelbaum durch geschnitten wurde.

Es blinkt vorne wie zu Weihnachten.

Die werden bestimmt das Cockpit zerlegen müssen.

Für die Reparatur bekommste bestimmt einen schicken Kleinwagen.

Mal schauen was der :D morgen sagt.

Link zu diesem Kommentar

Hallo Hardy,

Wenn ich sehe wie die deinen Cali misshandelt haben.....:(

Kann mich nur Tom's Kommentar anschließen.

Ein Cali ohne separate Wegfahrsperre ist anscheinend Freiwild.

 

Schöner Tanz in den Mai.....

 

Viele Grüße

Wilhelm

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 141 Mitgliedern gesehen

    Flapsup Buana RonnyGC Gourmet GStern BenBsp BjoernC carpe divadrebraf Jingle Califanontour LW_911 Slow-Fox tom united Pete25 Suedwind2004 Frankie72 sten208 Christian23 carpfever CaliOvali Mojo okrueger RS504 calidreamer Rene55 T2T6Bulli Schmarto Tom90 FrankManfred julia82 Carantos Thosch Bartleby FelixJ Rene2209 Freddy_B Alcali happymac 1tobago jfaln.1983 Bo1848 Nullzwozwoeinser amnes Bellavista werblatt Mucmonika CK1987 Famous13 Friesenfrauke talonmies Almroad Himmel GerSchi paulrasch GruenNdB galzig Simoncrafar KielCamping Zille chruesi Ecomo p.eter nick0297jan Lukas720 T4-Diebstahl stonie Timo_tm Emmental lepse Bertram-der-Bulli Greekfan exCEer mb0610 radrenner Jonapot Sandraeb Cali-P aderci dual001 MrHomn GER193 hofx23 Hoffe pao1o Gaessje califranjo Flori87 Isus1002 MB_TX25 lou_lublin Baumpaul sb00 Marc01 m.haui BigEm dasWeezel fritzmchn tonitest Tramp4567 +41 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.