Zum Inhalt springen

Pedaloc DSG bestellbar


Tomsen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Bei mir ist es in der großen Ablage in der Fahrertür untergebracht, immer griffbereit. Mit Luftblasenfolie 'entklappert'.

Wenn man ein bisschen probiert findet man schnell die ideale Position.

 

 

Viele Grüße

Wilhelm

Link zu diesem Kommentar

Danke schon mal für die Tips!

 

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Da hätte ich etwas Angst, dass der Eimer bei einer Vollbremsung den Abflug macht...

 

 

das müsste ich mal ausprobieren, allerdings muss ich erst mal den ganzen Kruscht aus dem Fach anders verteilen ;)

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Da kann ich dich beruhigen, da passiert nachweislich nichts 😀

 

So groß ist das Teil auch nicht, Fotos hab ich aber jetzt keine.

 

Tatsache ist, da wackelt oder rutscht nichts (hinter der Handbremse).

 

Soll aber auch nicht als die Super-Lösung im Raum stehen, ist lediglich für mich optimal und ohne Nachteile.

 

Viel Spaß bei deiner Alternative.....

 

Grüße

 

Uwe

 

 

Gesendet von iPad mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Monate später...

Guten Morgen

 

Wir sind von Pedaloc sehr begeistert.

Nun meine Frage wegen Diebstahlversicherung, ob das alles gleich bleibt? Oder musst ich dem Versicherung melden wenn wir Pedaloc haben?

Sorry für blöde frage, hab wirklich keine Ahnung 🤔?

Sind übrigens von der Schweiz.

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Monate später...

Hallo in die Runde,

ich bin (fast) ein neues Mitglied der California Gemeinschaft.

Wir bekommen unseren neuen Coast 2.0 DSG 4Motion wohl Anfang Dezember. Er ist bestellt! :happy:

Da wir uns natürlich auch über die Diebstahl Problematik Gedanken machen, bin ich bei der Recherche hier im Board auf das Pedaloc gestossen.

Habe ich das richtig Verstandem dass das Produkt über Tom (Hallo Tom! :happy:) zu beziehen ist?

Ich habe also mal eine Mail an pedaloc at web.de geschrieben, um ein paar Infos zu dem Teil zu bekommen.

Ist es "besser" (was auch immer das heissen mag) als z.B. das Bullock oder vergleichbar?

Vielen Dank.

Gruß

Jürgen

Link zu diesem Kommentar
  • 5 Jahre später...

Hallo zusammen,

wir bekommen unseren neuen Ocean hoffentlich im April/Mai und ich mache mir gerade Gedanken um die Diebstahlsicherung. Bei unserem alten T5 hatten wir eine Disklok, würde aber nun gerne auf Pedaloc umsteigen. Nun habe ich die Gelegenheit an ein gebrauchtes Pedaloc zu kommen, was in einem T6 DSG genutzt wurde. Funktioniert das auch beim aktuellen T6.1 oder gab es da Anpassungen?

Grüße, Jens

Link zu diesem Kommentar

Ja, es passt ohne Probleme. 
Ich habe mir damals die gleiche Frage gestellt und sie vom Hersteller entsprechend beantwortet bekommen. 
inzwischen habe ich das Teil seit drei Jahren und es passt ohne Probleme. 

Link zu diesem Kommentar
  • 8 Monate später...

Ich nutze das pedaloc in meinem T5 Automatik.

ich bekomme ja bald den GC600 Automatik. 
 

kann ich pedaloc wohl weiternutzen?

 

VG

Kurt

 

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Monate später...

Hallo in die Runde,

bin auch in „Erwartung“ und wollt fragen,

gibts so gravierende Unterschiede zw. Bullock und Pedalock ?

Das Bullock macht einen „fixen„ Eindruck, ist gefühlt schneller anzulegen !?!

danke erstmal

Paul

Link zu diesem Kommentar

Hallo Paul,

das Pedaloc hat ursprüngllich ein findiger Mensch (TomUnited) für seinen eigenen (zweiten) T5 entwickelt, nachdem ihm der erste ohne Sicherung geklaut wurde. Es ist absolut hochwertig hergestellt und über jeden Zweifel erhaben. Die Gleichschließung mit dem zusätzlichen Vorhängeschloss und mit dem ebenfalls erhältlichen BatLoc (damit man nicht an das Motorsteuergerät unter der Starterbatterie rankommt) ist für mich absolut überzeugend. Da gönne ich mir gerne die paar Sekunden Anlegedauer.

 

Das "Bullock" kenne ich nicht, aber Preis, Aufmachung und Bezugswege (amazon) lassen nicht gutes erahnen...

 

Grüße

Jochen

Link zu diesem Kommentar

Hallo Jochen,

das klingt euphorisch 😅!

Mit wieviel muss man rechnen ?

und gibt es einen Link ?

vg 

Paul

Link zu diesem Kommentar

Schau mal im Nachbarforum: 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Hallo zusammen,

 

weiß jemand ob das Pedaloc noch produziert wird? Hab es schon mal vor ein paar Jahren angefragt und mich dann doch erstmal nur fürs Bearlock entschieden. Für eine anstehende größere Reise wäre mir nun eine zusätzliche Sicherungsmaßnahme ganz recht. Hatte zwischenzeitlich auch dem Hersteller nochmal geschrieben aber bislang keine Rückmeldung erhalten. 
 

Gruß Marco

Link zu diesem Kommentar

Da war ich wohl etwas zu voreilig: 

Mittlerweile hat sich Tom (der Hersteller) bei mir gemeldet und gerne teile ich sein Feedback. Er hat noch einige Pedalocs nachproduzieren lassen. Mittelfristig werden diese dann jedoch auslaufen. 

 

Viele Grüße 

Marco 

  • Mag ich 2
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 142 Mitgliedern gesehen

    EBST DoLaachsDoDichKapott Slow-Fox Bastelino1 wentian Speeddriver ast19 hanseatic Flapsup Buana RonnyGC Gourmet GStern BenBsp BjoernC carpe divadrebraf Jingle Califanontour LW_911 tom united Pete25 Suedwind2004 Frankie72 sten208 Christian23 carpfever CaliOvali Mojo okrueger RS504 calidreamer Rene55 T2T6Bulli Schmarto Tom90 FrankManfred julia82 Carantos Thosch Bartleby FelixJ Rene2209 Freddy_B Alcali happymac 1tobago jfaln.1983 Bo1848 Nullzwozwoeinser amnes Bellavista werblatt Mucmonika CK1987 Famous13 Friesenfrauke talonmies Almroad Himmel GerSchi paulrasch GruenNdB galzig Simoncrafar KielCamping Zille chruesi Ecomo p.eter nick0297jan Lukas720 T4-Diebstahl stonie Timo_tm Emmental lepse Bertram-der-Bulli Greekfan exCEer mb0610 radrenner Jonapot Sandraeb Cali-P aderci dual001 MrHomn GER193 hofx23 Hoffe pao1o Gaessje califranjo Flori87 Isus1002 MB_TX25 lou_lublin Baumpaul sb00 +42 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.