Zum Inhalt springen

Pedaloc DSG bestellbar


Tomsen

Empfohlene Beiträge

Ja, das gleiche Spiel hatte ich bei einem 5'er im Urlaub auch schonmal. Alles was M-Paket war gelaut und die Scheinwerfer per Kabelabschneiden raus. Fazit - Kompletterneuerung der Kabelbaumes Cockpit zur Front. Weil der auf Basis der Fahrzeugkonfi erst angefertigt werden musste hat das ganze Procedere gute fünf Wochen gedauert. Aber wie du richtig geschrieben hast -> immer noch besser als gestohlen und über 8 Monate verlieren.

Link zu diesem Kommentar

In der Hofeinfahrt geparkt gewesen? Ganz schön dreister Versuch. Bleibt zu hoffen dass (Deine?) die Videoaufnahmen reichen um die Jungs zu erwischen und einzubuchten.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Unglaublich - mein Beileid.

Wollten die erst den ganzen Bus mitnehmen und haben sich dann entschieden nur die Front mitzunehmen?

Wie lange haben die gebraucht um die Front abzunehmen?

Echt wahnsinnig...

Link zu diesem Kommentar

Hallo Hardy, das ist ja böse. Drücke Euch die Daumen das euer Cali schnell wieder "flott" gemacht wird!

Zum Glück ist er dank des Pedaloc nicht komplett verschwunden...

 

Mein Pedaloc ist auch überpünklich von Tom geliefert worden.

Das Teil ist tadelos, läßt sich schnell und einfach anlegen.

Ich verstaue es in einer Laptoptasche die ich noch rum liegen hatte.

 

Als nächstes kommt das Bearlock und über eine Alarmanlage denke ich ebenso nach.

Link zu diesem Kommentar

Sehr gut !!! ;))

 

-> den blinden OBD-Stecker nicht vergessen :;;D:

 

Beste Grüsse

Tom

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Hallo zusammen

 

Habe heute mein Pedaloc für DSG mit zusätzlichem Vorhängeschloss erhalten. Was soll ich sagen? Ich bin begeistert! Das Teil überzeugt mich voll und ganz.

 

Gruss

 

Quinzhee

 

PS: 3 weitere Schweizer erhalten ihr Pedaloc voraussichtlich am Freitag zugestellt. Vielleicht seid ihr ja auch hier.

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

ich habe heute mein Pedaloc DSG für meinen T6 Cali bekommen. Super Teil!!!! es gibt nur noch eine Möglichkeit den Cali zu klauen - Abschleppwagen! Und dann immer noch der Aufwand Pedaloc zu knacken! Der Einbau dieser genialen Diebstahlsicherung dauert max. ne Minute. Es ist sehr massiv! Ich habe für die 2 Schlösser des Systems - 4 gleichsperrende Schlüssel dazu erhalten. Ich kann es nur empfehlen: sehr durchdacht. Ich werde noch Fotos posten.

Link zu diesem Kommentar

@ unfitit

 

Bitte bloß keine Fotos posten!!! Das Aussehen des Pedaloc muss geheim bleiben.

 

Siehe die Vereinbarung im Nachbarforum.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Hy unifit,

 

bitte unbedingt -> KEINE NIRGENDWO

 

So ist es vereinbart im betreffenden Thread des TX-Bord, die Gründe sind hinlänglich bekannt. Und wir wären dankbar, wenn sich JEDER Nutzer daran hält.

DANKE :-).

 

Wer sich eines im Raum München/Zürich ansehe möchte darf sich gerne an mich wenden ;-).

Mindestens einen Diebstahl hat ein solches Pedaloc bereits verhindert.

 

Beste Grüsse

Tom

Link zu diesem Kommentar

Hi,

was kostet de das pedaloc und wie läuft die Bestellung ab?

 

Gruß Christian

Link zu diesem Kommentar

Hey Christian,

 

guck mal in #4 dieses Threads, da steht die Mailadd vom Tom/Entwickler/Bauer des Pedaloc aus dem TX-Board. Im #1 findest du den entsprechenden Link Thema in der Paralellwelt ... . Ist mittlerweile ziemlich unübersichtlich, das sei zugestanden. Aber es ist lohnenswert sich mit dem Pedaloc auseinander zu setzen.

Der Preis für die unterschiedlichen Varianten liegt bei 200-250,-€ +\- .. . Rest per PN .. .

 

Beste Grüsse

Tom

Link zu diesem Kommentar

Super danke. Werd ich machen

Link zu diesem Kommentar

Auch ich habe mein Teil bekommen :)

 

Sieht gefährlich aus :-) Lies sich aber problemlos einbauen.

 

Danke Tom für die prompte Lieferung.

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Monate später...

Nachdem mein lieber Bus wieder repariert wurde, haben wir einige Umbaumassnahmen

an der Einfahrt durchgeführt.

 

Abgehalten hat es sie zum zweiten mal leider auch nicht. :(

 

Ich komm heute morgen raus und stelle fest, die Schiebetüre ist offen. Navi und Tisch weg.

Wer klaut einen Tisch :confused:

 

 

Dank Pedaloc steht wenigstens der Cali noch da. Bei Lieferzeiten von 10-12 Monaten das kleinere übel.

 

Aber langsam habe ich die Faxen dicke. Schon wieder kann ich nicht am Montag in den Urlaub.

VW sagt unmöglich bis Montag fertig zu bekommen. Navi dauert sogar noch länger. :(

 

Bin ratlos was ich nu machen soll. Vielleicht Nato Stachendraht oder einen Stromzaun. :D

Oder ich kauf mir einen Ford Nugget, den will vielleicht keiner haben. :evil:

 

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Schei....die Wi....!!

 

Mein Beileid und Mitgefühl, aber Schiebetür an dieser Stelle mit ner kleinen Säge kannte ich bisher auch nicht....:rolleyes:

 

Gruß Mathias

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 141 Mitgliedern gesehen

    Fire-Bulli EBST DoLaachsDoDichKapott Slow-Fox Bastelino1 wentian Speeddriver ast19 hanseatic Flapsup Buana RonnyGC Gourmet GStern BenBsp BjoernC carpe divadrebraf Jingle Califanontour LW_911 tom united Pete25 Suedwind2004 Frankie72 sten208 Christian23 carpfever CaliOvali Mojo okrueger RS504 calidreamer Rene55 T2T6Bulli Schmarto Tom90 FrankManfred julia82 Carantos Thosch Bartleby FelixJ Rene2209 Freddy_B Alcali happymac 1tobago jfaln.1983 Bo1848 Nullzwozwoeinser amnes Bellavista werblatt Mucmonika CK1987 Famous13 Friesenfrauke talonmies Almroad Himmel GerSchi paulrasch GruenNdB galzig Simoncrafar KielCamping Zille chruesi Ecomo p.eter nick0297jan Lukas720 T4-Diebstahl stonie Timo_tm Emmental lepse Bertram-der-Bulli Greekfan exCEer mb0610 radrenner Jonapot Sandraeb Cali-P aderci dual001 MrHomn GER193 hofx23 Hoffe pao1o Gaessje califranjo Flori87 Isus1002 MB_TX25 lou_lublin Baumpaul +41 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.