Zum Inhalt springen

Rabatte beim Neukauf California T6 Ocean in Luxemburg oder Österreich


Empfohlene Beiträge

Liebe California Gemeinde,

 

ich bin Neueinsteiger und seit Jahren mit einem Wohnwagen unterwegs und möchte wegen der größeren Freiheit auf einem Cali umsteigen. Versuche gerade ein günstiges Angebot aus der Vielzahl von Möglichkeiten herauszufinden und hätte an euch ein paar Fragen:

 

Ist ein Import nach Österreich aus Luxemburg sinnvoll oder würdet ihr den California in Österreich bestellen.

 

Wie sind eure Rabatterfahrungen. (Bekomme in Österreich max. 16% bei einem Vorführwagen ansonsten 13%)

 

Wo gibt es noch Einsparungspotentiale in der Ausstattung siehe Konfigurierung:

 

 

VW California Ocean 150 PS DSG SGCWF7/WF8 Farbe candyweiß

 

Sonderausstattung

 

Chrompaket ZL6

Licht und Sicht Z4A

Akustikpaket Z2C

LED Scheinwerfer PXE

Anhängerkupplung 1D2

Parkkontrolle 7X8

Ladekantenschutz 2P2

Markise Schwarz NF1

16" Leichtmetallrad ≪CLAYTON≫ Z3E + Winterreifen H1E

Geschwindigkeitsregelanlage 8T2

Radio Media ZI6

80 Litertank 2G2

Schlafauflage 3U1

Reserverad 1G2

Zulassung als PKW 3M7

Komfortschalttafel

 

Hat jemand Erfahrungen mit den 75 KW Motor im T6

 

 

Vielen Dank für eure Hilfe und liebe Grüße aus Tirol

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 22
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Mischi1909

    4

  • Tomsen

    4

  • Monty

    3

  • MarBo

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Hi,

Ob sich ein Reimport aus LUX nach AT lohnt kann ich leider nicht sagen, da ich mich mit der Steuergesetzgebung in AT nicht auskenne. Habe grad einen aus LUX bestellt und nach D sind es mehr als 16%.

 

Zum 75kW Motor ist hier schon einiges geschrieben worden. Über die Suchfunktion wirs Du das finden. Ergebnis wird denke ich sein: Probefahrt machen, um es zu entscheiden :happy: