Zum Inhalt springen

Taster für Heckklappen LEDs


struts

Empfohlene Beiträge

Ich hatte mir vor ein paar Wochen schon die Teile rausgesucht. Als ich de Preise hatte, bin ich ausgestiegen.

 

[TABLE]

[TR]

[TD]Leuchten

[/TD]

[TD][/TD]

[TD]7E7947111

[/TD]

[/TR]

[TR]

[TD=colspan: 2]Verkleidung Heckklappe mit Leuchten

[/TD]

[TD]7E7867618D

[/TD]

[/TR]

[TR]

[TD=colspan: 2]Verkleidung Dach man. mit Leuchten

[/TD]

[TD]7E8867565

[/TD]

[/TR]

[TR]

[TD=colspan: 2]Verkleidung Dach hydr. mit Leuchten

 

[/TD]

[TD]7E7867565

 

[/TD]

[/TR]

[/TABLE]

Link zu diesem Kommentar

Hi!

 

Ob man die Verkleidungen wirklich braucht...? Die Ausschnitte sollten sich doch auch so einbringen lassen... Aber ich habe gerade mal nach der Nummer von der Leuchte gegooglet... Ähhhh :confused: Das Teil kostet alleine schon über 40€ ?!?!?!?!?!?! :eek:

 

Wenn dem so ist, brauche ich keine Bilder mehr... :yikes:

 

 

Gruß

 

T:)m

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Jahre später...

Hallo,

 

ich möchte mir wie in dem verlinkten Thread schon angedeutet die Heckklappenbeleuchtung mit den original Bauteilen nachrüsten. Taster und LED-Leuchten für die Hecklappe hab ich bereits.

Ich bräuchte jetzt noch die Maße der Einbauorte des Tasters und der Leuchten. Könnte mir das jemand bitte ausmessen und hier durchgeben. Gerne auch mit Fotos.

 

 

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

anbei schonmal die Maße für den Taster. 
Die Leuchten kommen gleich. 
 

Gruss Pat

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Maße Leuchten. 
 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Super !! Vielen Dank! Besser geht's nicht 👍!!

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Jahre später...

Weiß jemand, welcher elektrische Anschluss in die Rückseite dieser Leuchten passt? Ich mache auch ein Retrofit. Danke
 

Bearbeitet von bobbybasic
Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 2 Mitgliedern gesehen

    John0510 yopade
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.