Zum Inhalt springen

Möbelzubehör


Tom50354

Empfohlene Beiträge

Ein paar neue Produkte sind Online!

 

Tischdecke Calicloth

Rolloschutz Hängeschrank

 

Einlegeböden Hängeschrank

 

Schubladenerweiterung T6

 

Viel Spaß damit!

Link zu diesem Kommentar

Suuper, dass es diese Produkte wieder gibt.

Ich habe ja damals noch eine der letzten Rolltürverkleidungen bekommen aber die Schrankböden werde ich mir wohl zum Geburtstag wünschen. :banane:

Link zu diesem Kommentar

Hallo Tom,

 

echt spitze!!! Als Calibesittzer(in) sammelt man ja nur die allerschönsten Sachen für seinen geliebten Bus. Deshalb halte ich auch seit Monaten nach der schönsten Tischdecke Ausschau. Mit nichts war ich zufrieden, aber jetzt habe ich sie glaube ich gefunden. :bounce:Schön, dass ihr auch an so etwas denkt!

 

Eine Frage nur (der Vollständigkeit halber): Ist die Tischdecke aus Baumwollgewebe oder eventuell sogar beschichtet...?

 

 

 

Dankbare Grüße

Radkäppchen

Link zu diesem Kommentar

ähem... ich muss gestehen... Ich muss fragen!

 

Aber sie stinkt nicht und fühlt sich sehr schön natürlich an.

 

Melde mich!

Link zu diesem Kommentar

Ein wunderschöner Stoff!

Der Stoff ist hochveredelter, bedruckter Baumwoll-Cretonne (100 % Baumwolle), ökotex-zertifiziert

und sollte bei 30 Grad gewaschen und mit maximal 2 Punkten gebügelt werden. Bitte nicht bleichen und nicht in den Trockner geben.

 

 

Die Grundfarbe des Stoffes ist blau, grün oder grau. Er ist bedruckt mit Bussen im Bulli-Look.

Link zu diesem Kommentar

Danke Tom,

 

eigentlich egal... Habe sie schon bestellt und sehe das dann ja selbst. Der Hinweis auf die Stoffart könnte vielleicht noch für andere nützlich sein. Eventuell könnt ihr das ja noch im Shop einfügen.

Allerdings habe ich kein Feld zum Anklicken für die Farbe gefunden. Ich habe deshalb einfach in die Bemerkungen meinen Farbwunsch "blau" geschrieben. Ich hoffe, das passt so? Ich freue mich schon!!! :dance:

 

LG

Radkäppchen

Link zu diesem Kommentar

Danke für den Hinweis! Farbauswahl jetzt online!

 

Und blau ist für Dich hinterlegt!

Link zu diesem Kommentar

Danke auch für den Anruf! Dann passt das ja!

 

:cheer:

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Die Schubladen für das Geschränk im T6 sind nun kurzfristig lieferbar. Eine Montageanleitung zum Download wurde auf der Showseite hinterlegt.

 

VWCAMPER SHOP - Schubladenerweiterung T6 231

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Hallo Tom,

Ist eine Schubladenerweiterung auch für den T5 geplant?

Link zu diesem Kommentar

Hi Tom,

 

was hat sich denn beim Geschränk geändert zwischen T5 und T6 ?

 

Gruß T2-Fahrer

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Bin mal gespannt ob es für den T5 einen "umbau" Tipp gibt.

Link zu diesem Kommentar
Hi Tom,

 

was hat sich denn beim Geschränk geändert zwischen T5 und T6 ?

 

Gruß T2-Fahrer

 

Huch... völlig überlesen... Sorry!

 

Der Griff zum Betätigen der Schranktüre. Er ist etwas höher gerutscht.

 

Im T5 kann die zweite Schublade jetzt durch den Riegel nicht öffnen. Mann kann aber den Schnäpper, der nach Ansicht vieler Kunden überflüssig ist, weil die Türe ja nicht so leicht zu schieben ist, auch entfernen.

Link zu diesem Kommentar

Danke

Link zu diesem Kommentar

Habe den Umbau in meinem Bus mit dem Schukastenbausatz von Tom vorgenommen. Qualität des Bausatzes

super. Habe dabei auch gleich die obere Schublade wegen der Gesamtansicht getauscht. Der erste längere Fahrtest zum diesjährigen Calitreffen am Gardasee verlief ohne Beanstandung.

Auf die Sache mit der ungünstigen Position des Schließkeils der Drucktaste an der Schiebetür beim T5.2 ist ja schon hingewiesen worden.

Im Anhang noch ein paar Bilder zum Einbau.

Schubein_08.jpg

 

 

 

Gruß leo

Schubein_04.jpg

Schubein_05.jpg

Schubein_06.jpg

Schubein_07.jpg

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 9 Mitgliedern gesehen

    Californiaharry Bauszi Carstenv71 Elmex09 Stefanbernd schnixyo pjp Volkii BoBo
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.