Zum Inhalt springen

HAllo aus Bensheim - ich hoffe ihr könnt mir beim T6 Beach konfigurieren helfen...


Jumi

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Moin,

 

die exakten Werte hast du ja gefunden. Was ich unbedingt bedenken würde ist die Tatsache, dass die 2-er Sitzbank quasi platt ist, sprich null Seitenführung hat. Die 3-er Sitzbank ist die selbe wie im Multivan, hat also ordentlich ausgeformte Sitze. Der Nachteil ist natürlich, dass man bei der 3-er Bank ohne eine Auflage auf diversen Dellen liegt, während man sich auf die 2-er einfach mal so drauflegen kann. Wenn ich das richtig gesehen habe, kann man die Kopfstützen bei der 2-er Sitzbank wegklappen, um die Bank zum Schlafen zu nutzen. Bei der 3-er musst du die Kopfstützen ausbauen und bspw. auf den Fahrersitz legen. Mehr relevante Unterschiede fallen mir nicht mehr ein.


Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 19
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Jumi

    8

  • andyw80

    4

  • Bodie

    3

  • Mischi1909

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Im Wartezimmer habe ich einen Tip gegeben. Grüße von der Bergstraße ins Ried.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

.. . die Kopffreiheit ist bei umgelegter 3-er Bank um mehr als 7 cm weniger als bei der 2-er Bank , für mich beim Aufsitzen aus der Schlafposition schon auch ein wichtiges Argument.

Link zu diesem Kommentar

Gude,

unser Beach Edition mit 3er Bank ist seit zwei Wochen da. Wir kommen aus Darmstadt. Falls der Bedarf besteht noch irgendetwas anzuschauen oder zu testen einfach melden ;)

Bei uns war es m Herbst letzten Jahres echt ein Kraftakt mal einen Beach bei irgendeinem Händler zu finden. Es waren zu der Zeit nur Coast/Ocean auffindbar.

Und da gibt es ja doch einige kleine Unterschiede... musste ich zumindest im Nachgang feststellen.

 

Gruß

Sebastian

Link zu diesem Kommentar

Was denn für Unterschiede?

 

Das mit den 7cm mehr Kopffreiheit ist Fluch und Segen zugleich. Dafür ist das MFB hinten tiefer und du hast weniger Stauraum für einen Schwerlastauszug.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 1 Mitglied gesehen

    Feb0710

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.