Zum Inhalt springen

Camping-California Fenstertaschen im Angebot!


Tymmi

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

Folgendes: ich bin gerade darüber gestolpert, weil ich eben diese Taschen für den Originalpreis vor einem Jahr gekauft habe und immer noch total begeistert bin! Nichts geht schneller zu montieren, als diese beiden Fenstertaschen, die unsere Pyjamas, Toilettentaschen und sämtliches Spielzeug und Windelkram festhält. Jederzeit greifbar, einfach genial!

Hier ein Angebot- falls jemand welche braucht:

 

Das Fenstertaschenset für den T5 California Beach

 

 

Lieben Gruß

Tymmi

Bearbeitet von calimerlin
Text korrigiert
Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 10
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Tymmi

    5

  • holzwurm70

    3

  • calimerlin

    1

  • Bodie

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Preis ist sehr reizvoll muss ich zugeben, aber ich werde mal auf Risiko gehen und auf die neue Version Anfang Q2/2016 setzen. Danke dennoch für den Tipp.


Link zu diesem Kommentar

Das Angebot hatte ich auch schon gesehen. Bin aber dann über den Satz gestolpert: nicht für California Beach...

 

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar

Hmmmmm vielleicht hat jemand ne Idee, warum? Die Busse aind doch baugleich....

Link zu diesem Kommentar

Ich würde sofort zuschlagen...wenn ich wüsste, ob es passt.

 

 

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar

081615338478. Ruf an!

Link zu diesem Kommentar

Beach hat Führungsschienen, Multivan nicht. Gedulde Dich bis April, dann kommen noch schönere Designs und gesenkte Preise ;-)

Link zu diesem Kommentar

Das mach ich...

 

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Was will uns die Autorin mit diesen Worten sagen?...:ruhiggelber:

 

Hi Tymmi,

 

Hast du zu tief in den Bembel geguggt oder wie oder was?

Ich habe mal ein wenig Ordnung in das Chaos gebracht und den Beitrag verschoben.

Ich hoffe, dass das jetzt so ist, wie du es dir (oder auch net) vielleicht gedacht hattest?...:äatsch:

 

 

geordnete Grüsse,

 

Stephan

Link zu diesem Kommentar

Ähm.... Danke Stephan! Isch war stocknüschdern! Wiesooooo?

Jetzt noch n'en e504f535b3cf5a028d4c45a825504e61.jpg ond ab ins Bettle. Morgen gohts auf Konzertreise :) nach Beaune. Jupiiiie!

Bonne nuit.

Tymmile

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Also eine dritte Generation? Na wenn die einer in die Griffel bekommt wären doch ein paar Details nicht schlecht... :) Vielleicht am besten direkt in den Vergleichs-Thread? :D

 

Erfahrungsbericht Packtaschen California-Camping/VanEssa

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.