Zum Inhalt springen

kreative Wartezeit: Shirt und Hoody


Quinzhee

Empfohlene Beiträge

Hallo

 

Die Wartezeit ist ja zeitweise kaum zu ertragen. Da hab ich mich daran gemacht, etwas zum Tragen zu kreieren. Die Farbauswahl haben die späteren Träger selbst getroffen. Ich bin gespannt. :happy:

 

Gruss

 

Quinzhee

p4c323s7a1_d1i128353p1474358z3r1c2f15.png

p12c342s7a1_d1i128353p1474358z4r1c2f8.png

p39c34s51a1_d1i128353p1474358z3r1c2f9.png

p43c54s20a1_d1i128353p1474358z3r2c2f9.png

p43c320s15a1_d1i128353p1474358z3r2c2f1.png

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 27
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Quinzhee

    8

  • Hanikl

    3

  • fossilium

    2

  • Blublu

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

hehe, sehr cool! :prost:

Link zu diesem Kommentar

Gefällt !!

Link zu diesem Kommentar

Sehr cool, was soll es kosten. Die Kombi rechts unten ist genial.

Link zu diesem Kommentar

Danke.

 

 

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Hallo Aron

 

Hast du Grösse 128? Ich warte jetzt mal gespannt auf die bedruckten Shirts und Hoodies. Wenn dies zufriedenstellend ist, schauen wir weiter.

 

Gruss

 

Quinzhee

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

leider nein, der kleine hat erst die 90ig

Link zu diesem Kommentar

Hallo Quinzhee

 

Gefällt!!! :cheer:

 

Super Idee, würde ich sofort kaufen

 

Gruss

Link zu diesem Kommentar

Hallo, gefällt mir gut, schwarzes shirt wäre noch schön

Link zu diesem Kommentar

schöne sachen!! lässt du die nur für dich bedrucken oder verkaufst du auch?

 

grüße

Link zu diesem Kommentar

So, die Shirts und Pullover sind angekommen. Super schnelle Lieferung. Dienstagabend bestellt, Donnerstagmittag an Abholstelle geliefert, heute bin ich dazu gekommen, die Sachen abzuholen.

Auf den ersten Blick überzeugen sowohl die Textilien und auch der Druck. Ich habe da etwas Erfahrung, da ich viele Jahre in Jugendorganisationen aktiv war und immer wieder Textilien bedrucken liess oder ganz früher selber mit Siebdruck bedruckt habe.

Jetzt sind die Sache in der Waschmaschine.

 

Ich habe einige Rückmeldungen und Anfragen erhalten. Das Interesse scheint auch ziemlich gross zu sein an solchen Shirts oder anderen Textilien. Ich kläre da gerade die Möglichkeiten, wie ich sie euch zur Verfügung stellen kann. So melde ich mich bald wieder.

 

Gruss

 

Quinzhee

Link zu diesem Kommentar

So, ich habe was für euch! Ich hatte die Shirts und Hoodies bei Shirtcity bestellt und bin mit der Druckqualität bisher sehr zufrieden. Nach langem Ausprobieren habe ich es nun geschafft, einen Shop mit Produkten mit "meinem" Design zu erstellen:

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 

Die Shirts und Hoodies können dann auch noch individualisiert werden, das heisst neben Grösse können auch Farbe der Textilien, Grösse des Drucks, Druckfarbe und Druckmethode (bei der Gestaltung werden auf der Seite unten die Druckmethoden erklärt) gewählt werden. Oben links kann übrigens auch die Sprache bzw. das Land gewählt werden und so werden die Preise jeweils angepasst.

 

Es gibt noch Unmengen von anderen Artikeln. Ich habe jetzt mal die vier Artikel erstellt, welche ich selber bestellt habe. Sollten andere Wünsche vorhanden sein, bitte einfach melden. Ich versuche dann, was möglich ist.

 

Ich muss wohl nicht erwähnen, dass ich keinen Einfluss auf die Qualität der Textilien oder des Drucks habe. Entsprechend übernehme ich auch keine Haftung, wenn ihr mit dem Produkt nicht zufrieden sein solltet.

 

Wichtig für die Schweizer hier: Beim Versand in die Schweiz (bei anderen Ländern ausserhalb Deutschland weiss ich es nicht!) fallen Zollgebühren an, auch wenn der Gesamtbetrag unter der Zollfreigrenze liegt. Ich habe dies bei meiner Bestellung in letzter Sekunde bei den Bewertungen gesehen und habe selber dann in ein Postfach nach Deutschland bestellt und die Ware selber importiert.

 

Und noch zum Finanziellen: Ich habe die Preisstruktur (noch) nicht durchschaut. Sollte ich aber eine Provision erhalten, wenn ihr Produkte bestellt, werde ich diese dem Caliboard einzahlen.

 

Mit der Lieferung war ich übrigens auch sehr zufrieden. Ich hatte die bestellten Produkte innerhalb von 2 Arbeitstagen im Postfach bei Vorauskasse.

 

Nun wünsche ich euch viel Spass beim Gestalten und hoffe dem einen oder anderen eine Freude gemacht zu haben.

 

Liebe Grüsse

 

Quinzhee

Link zu diesem Kommentar

Wow vielen Dank!

Da werde ich mir doch gleich ein Shirt bestellen.

Link zu diesem Kommentar

Ich kann mich dem "Wow" nur anschließen! Riesen dickes DANKE!!! Es macht Spass im Shop herumzuprobieren! Ich weiß bloß nicht, was ich nehmen soll ... :peace:Tja, die Qual der Wahl!

 

LG Radkäppchen

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

wirklich sehr schwer das richtige zu finden.

Die ersten 2 sind schon bestellt,und man hört trotzdem nicht auf zu testen was am besten zusammen paßt.

 

Quinzhee

vielen Dank

 

Erwin

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.