Zum Inhalt springen

T6 Cali Fahrzeughöhe mit Seikel - Fahrwerk


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich weiss nicht genau wo ich es reinpacken soll, deshalb habe ich ein neues Thema aufgemacht - kann gerne verschoben werden / sorry.

 

Wir waren eben auf der f.re.e und haben die Fahrzeughöhe eines T6 Califorina, 204PS, 4M, Ocean, MIT 18'Zoll Serienbereifung, Markise und Seikelfahrwerk ausgemessen. Die Höhe hinten an der Markise beträgt demnach 205cm. Bei entsprechender AT-Radreifenkombi 255/55-r18 oder 235/65-r17 sollte die Gesamthöhe also 207.5-208.0cm / unbeladen ohne Treibstoff und Wasser betragen.

 

Beste Grüsse

derTom

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 0
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Tomsen

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.