Zum Inhalt springen

Isomatten von Projekt Camper


White Rabbit

Empfohlene Beiträge

Hallo,

habt Ihr Erfahrungen mit den Isomatten, z.B. im Vergleich mit denen von Brandrup, von Projekt Camper gemacht.

Vielleicht gab es das Thema ja schon, aber da ich es nicht gefunden habe, jetzt eine "Neuauflage"

Besten Dank vorab.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 6
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • White Rabbit

    3

  • coop

    2

  • Tom50354

    1

  • McKinsky

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo

ich habe die von Projekt Camper und Brandrup am Multivan gehabt.

Heute im Cali habe ich nur noch die Projekt Camper in den Türen.

 

Unterschied zu Brandrup: PC arbeitet mit Magneten, Brandrup mit Klett und PC haben mein Stoffdesign genommen :D

 

gruss coop

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Danke coop,

 

was kannst Du zur Qualität und zur Isolierung sagen? Die Magnete haben mich auch überzeugt, sowie die Möglichkeit das Design zu wählen.

 

Besten Gruss

Jens

Link zu diesem Kommentar

Hallo Jens

Qualität und Isolation ist bei beiden Herstellern identisch.

gruss coop

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

 

Besten Dank, coop

Link zu diesem Kommentar

Ich habe meine Brandruptürisolationen auch mit Magneten ausgestattet. Perfekt!

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Jahr später...

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Moin Coop,

 

eine Zusatzfrage zum Vergleich.

 

Gibt es Unterschiede im Packmaß? Mit anderen Worten sind welche wesentlich dicker?

 

gruss Claus

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 2 Mitgliedern gesehen

    GStern syndroma78

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.