Zum Inhalt springen

loa

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Die von einem Zulieferer falsch 'rum eingelötete Diode im ca. 30cm lgm. Nachrüststrang wurde meines Wissens in der Feldaktion 76 A Zug um Zug bei den Inspektionen wieder ausgetauscht.

Gr. C.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Hey deetto,

 

diese Möglichkeit gefällt mir gut, hast Du einen link für mich, wo ich ein solches Ladegerät Stecker zu Zigarettenanzünder erwerben kann?

Thanks, man!🏼

Link zu diesem Kommentar

Hallo.

 

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Geht mal auf "Suche" Display Reparatur / Streifen o.ä.

Aktuelle Berichte gibt es z.B. hier .

 

Die CU hängt mE an den Camper Batterien.

 

Übrigens:

Wenn die Starterbatterie entladen ist macht das hängende / verursachende Steuergerät bei Einbau einer neuen Batterie bzw. bei Aufladung einen Reset, funktioniert wieder und man kann es kaum entdecken. Daher ist die frühzeitige Identifikation der fallenden Voltwerte mittels des Voltmeters so wichtig.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Zu 1: Soweit ich mich erinnere, waren alle Cali's vor ca. 2008 betroffen (?)-über die FIN kann beim Freundlichen geklärt werden, ob die gen. Feldaktion bei Deinem Dicken richtig durchgeführt wurde.

Zu 2: Schau mal in der Suchfunktion unter"CamperUnit defekt", da gibt es jede Menge Tipps! Bitte unbedingt beachten: Du hast noch eine CU der ersten Generation in Monochrom-Ausführung!

Gr. C.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich habe mir damals ein Ctec mit Klemme und Zigarettenstecker im Motoradhandel geholt. Ich kenne leider nicht welches heutzutage in Frage kommt.

 

Vielleicht passt so etwas:

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 

(Vielleicht etwas überkandidelt, aber mal so als Einstieg...)

Link zu diesem Kommentar

Danke Euch, viele Hausaufgaben für mich!

Achtung, jetzt kommt noch eine wahrscheinlich "doofe" Frage.

Im Heck sind hinten im Schrank 2 Sicherungsautomaten, beide stehen auf "ON", was hat es damit auf sich, was sichern die denn ab? (sorry, bin echter Laie)🏼

Link zu diesem Kommentar

Das ist ein 230V FI Schalter!

 

 

siehe:

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Hi,

 

Du solltest Dir unbedingt den Rat von T2-Fahrer zu Herzen nehmen und die Bedienungsanleitung lesen, insbesondere den Teil der zur California Sonderausstattung gehört.

 

Chris


Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

 

Nee, ich meine nicht. Ich habe das Dingens jedenfalls selbst umgesteckt. Wegen der Polsicherung gab es eine Rückrufaktion (was war das noch mal?)

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Gab es Californias ohne Ladegerät für die Camperbatterien?? Kann ich gar nicht glauben.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

 

Joah!! :D:D:D

 

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Aber, da sind irgendwie nicht alle Menschen gleich gestrickt. Ich habe das Teil _verschlungen_!! Damals :).

 

Go for it! Du schaffst das, Lars ;)

Link zu diesem Kommentar

Hallo.

Vor allem solltest du mal zu einem Stammtisch oder Treffen fahren.

Da klären sich 95% der Fragen auf gemütliche Art.

Link zu diesem Kommentar

... JA, Ihr habt Recht, werde mir die Bedienungsanleitung reinziehen und studieren, vielleicht sehen wir uns eines Tages irgendwo auf nem treffen und quatschen bei nem Bierchen🍻, bis dahin, besten Dank 🏼

Link zu diesem Kommentar

Wenn das Fahrzeug über den Winter unbenutzt im Trockenen steht, ist es dann eigentlich empfehlenswert, es ans Ladegerät anzuhängen? Also ich meine das normale Landstrom-Kabel.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Die Batterien entladen sich auch im warmen trocknen. Sie sollten also trotzdem regelmäßig nachgeladen werden. Jedes tiefe entladen verkürzt die Lebensdauer.

 

gesendet mit Taptalk

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 50 Mitgliedern gesehen

    mercer HHinBY Gisto Sven81 Calli T5 Rababum KarlAmthor Rob123 abbovm relaxcorner salalamander JO237 Babulli amil baer33 Beaker76 schnixyo lkws1 oberth gubo philsN AndyWIL Neub936 mountnCamper Ikarus bnhes Tobi6010 Hanno ReneeIZ Mephiston Jens_924 Nostromo101 Tobi73 Lauffeuer SamtheBam 7arob andyw80 Nockz umamo Lagerbier Derhorst losmuccios EwaldTx Fiete_on_Tour morke zweimd oelsencamper ontheroad Callinichda Lagodi
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.