Zum Inhalt springen

Rückfahrkammera verkabelung?


Milz

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen.

wer von euch hat selbst eine Rückfahrcamera mit Funksignal installiert?? Kann mir jemand sagen wie man vom Kennzeichen bis zum Rücklicht die Verkabelung macht ( eventuell mit Photo)??

Danke im Voraus,

mit freundlichen Grüßen

Milz

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Milz

    3

  • masoze

    1

  • schwarzblau

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Habe mir dieses Teil gekauft!

Link zu diesem Kommentar

Alleine das Stromkabl für die Kamera in das Innere des Fahrzeugs zu bringen ist eine aufwendige Sache. Wie an der Innenseite der Heckklappe alle Teile abgebaut weden müssen wird HIER beschrieben. Kabelführung dann durch die Gummitülle links oben zum linken Rücklicht/Rückfahrscheinwerfer.

Bearbeitet von masoze
Link auf #11 präzisiert
Link zu diesem Kommentar

Danke für den Link! Werde mich mal an die verkabelung ranmachen!

Link zu diesem Kommentar

Hi. Im Grunde kann man auch Strom von der Kennzeichenbeleuchtung abgreifen. Dann gibt's aber auch ein Bild beim Vorwärtsfahren :) was aber bei einer Funkkamera kein Nachteil sein muss, weil die Verbindung wohl ne Weile dauert.

LgChris

 

 

Sent from mobile device

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 1 Mitglied gesehen

    Angry_C

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.