Zum Inhalt springen

Strom von der 12V Steckdose am Küchenschrank


steimer

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

 

Ich bin gerade daran, eine Beleuchtung in den Küchenschrank einzubauen.

 

Meine Frage ist nun, wie bekomme ich dort am besten ein Kabel an den hinteren Teil der 12V Steckdose, die im Küchenschrank verbaut ist.

 

Muss man dazu die Spüle ausbauen ... und wie schwierig ist das ... oder gibt es eine einfachere Methode um in diesem Schrank 12V zu bekommen. Z.b. von der 3. Batterie? Ich weiss allerdings nicht wie ich da ein Kabel anbringen sollte ... kann ja nicht direkt an den Polen ein Kabel anbringen. Eine Sicherung hätte ich noch vorrätig.

 

Bin froh um Informationen und Ideen.

 

Danke Tom

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 1
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Andre65

    1

  • steimer

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Tom,

Ich habe mit Stromdieben vom Kabel zur Dose abgezweigt. Ist natürlich ziemlich fummelig. Wenn du die Steckdose lieber ausbauen möchtest, um anzuschließen ist hier eine Anleitung.

https://www.caliboard.de/showthread.php?2883-Umbau-der-Steckdosen-im-K%FCchenblock-des-Cali-5-2

 

gesendet mit Taptalk

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 2 Mitgliedern gesehen

    bima pulleman

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.