Zum Inhalt springen

Mucdriver stellt sich vor: VW T5 California No Limit 4/222


Mucdriver

Empfohlene Beiträge

Ich freue mich schon auf die Fleischbeschau - hugh hugh ... :peace:.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...

Anbei ein paar Bilder meines No Limits - wollte ich ja noch nachliefern. Bisher läuft die 004 1a :)

 

 

 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Grüße

Maggo

Link zu diesem Kommentar

Das Erste ist mein heimlicher Favorit !

Alles richtig gemacht Maggo !!

Bis bald und Grüsse nach Nebenan !!!

 

Beste Grüsse

Tom

Link zu diesem Kommentar

Schöner Cali!

Nur Brandrup hat das Farbschema nicht ganz getroffen. ;)

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

...genau DAS dacht ich mir auch schon ;)

Link zu diesem Kommentar

Kann man sich ja ma beim Sattler sowas ähnliches in passendem Stoff anfertigen lassen, ist sicher nicht teurer als Brandrup....

 

T2-Fahrer

Link zu diesem Kommentar

Ich rufe mal bei Brandrup an, die sollen eine Serie für den No Limit auflegen :D

 

So eine dattelbraune Serie wäre schon was!

 

Grüße

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Jahr später...

Hallo, wollte mal hoeren od Du die Nr. 4 noch besitzt. Ich habe dieses Jahr fast 6 Monate nach einen T5 gesucht und bin jetzt seit zwei Wochen Besitzer der Nr. 67 (03/2008). Nach unserem dritten Urlaub auf Vieste war klar, dass eine naechster Urlaub im T5 sein muss. Ich hatte frueher schon einen T2 California aus USA (leider verkauft...wie DUMM) na ja....als junger Surferbursch, aber der war so extrem langsam und da musste etwas anderes her. Na ja dann der T4 California und der war KLASSE, spaeter dann ein T5.2 MV.... was aber nichts war. Aehnlich wie bei Dir.:cool:

 

Nun gut wollte mal hoeren ob die Begeisterung nach wie vor besteht.. ich bin ueberzeugt, dass ich meien Nr.67 jetzt erstmal geniessen werde und mal sehen in 1-2 Jahren vielleicht dann auf einen T6 umsteige ???

 

Ciao


Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Servus!

 

Ich habe ihn immer noch und genieße jeden KM. Die Optik ist einfach unschlagbar. Bei mir stellt sich eigentlich nicht die Frage, ob ich auf einen T6 umsteige. Wenn ich ihn mal verkaufe, nur weil ich auf etwas größeres (Wohnmobil) umsteigen möchte.

 

Inzwischen habe ich so viele kleine Details optimiert, wie Du in der Liste links siehst, dass es mir einfach wehtun würde, ihn zu verkaufen.

 

Ich habe ja eigentlich einen Suchauftrag und führe eine Excel über alle inserierten NL, aber dieser muss mir durchgerutscht sein. Darf ich fragen, wie viele km er hat?

 

War er bei mobile.de?

 

Grüße

Marco

 

PS: In Vieste haben wir uns aber dieses Jahr nicht getroffen, oder? Ich war auf dem Oriente (fast 2 Wochen Wind zum Windsurfen!)

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

diese Excel liste wuerde mich interessieren, vor allem mal zu sehen wie die 222 Stueck verstreut sind. Ja meiner war auf Mobile....mein Glueck war aber, dass dieser unter Wohnmobile inseriert war. Da ich echt lange gesucht hatte und bereits zwei der NL naeher in Betracht gezogen hatte, aber wegen der Preise wieder verworfen habe, bin ich jetzt froh einen von den 222 zu besitzen. Er hat 195.000 KM gelaufen, 1 Hand, scheckheft natuerlich

Ich haette ja beinahe einen T5.2 4 Motion mit 197.000 gekauft aber dann ueber VW erfahren, dass er einen Heckschaden hatte und Tauschmotor und und und... hat, und abgerockt war er dann auch noch.

 

Also besser den NL als T5.1 aber etwaas besonderes und ich denke mal der bleibt WERTSATBIL... und mehr als alle anderen Cali's...obwohl Cali's grundsaetzlich enorm teuer sind.

 

Zur info: Einer ist noch in Bozen angeboten Nr.93 hier der link.

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 

Vieste, war ich natuerlich..wie eigentlich fast jedes Jahr Pfingsten:cool: aber noch ohne NL. Oriente,?... eigentlich Capo Vieste zum Surfen.. diese Jahr mal sehen vielleicht....


Link zu diesem Kommentar

Hallo Marco,

 

habe gerade das Cockpitbild gesehen und festgestellt, dass Du einen Touch Bildschirm am "Hoernchen" angebracht hast. Darf ich fragen was das fuer ein Geraet ist?

 

Ineterssiert mich sehr.

 

Danke und Gruss Thomas


Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Hallo,

 

-> Ich suche eigentlich bei PKW und Wohnmobile. Aber anscheinend durchgerutscht.

-> Wenn Dich die Liste interessiert, schick mir deine Emailadresse per Nachricht.

-> Ich denke auch, dass der Wertverlust sich in Grenzen hält beim No Limit.

-> Den aus Bozen kenne ich, ist leider schon sehr lange inseriert. Das Auto ist laut Besitzerin in einem super Zustand. Meiner Meinung nach schreckt viele der Import ab, der Standort (abgesehen vom Süden, ist es halt kein Katzensprung) und zudem gab es bei den Italo-NL keine Atzev 18" Felge. Insgesamt ja alles kein Problem, aber dennoch für den "gemütlichen" Käufer eine Hürde. Ich finde den Preis echt stark mit den Km.

-> In der Bucht waren wir dieses Jahr genau bis zum Samstag als die Pfingstferien losgingen und wir hatten 10 von 14 Tagen Wind.

 

Schau, wir sind genau in der Mitte (Ihr oben im Norden der Bucht), da siehst Du auch in den Oriente (Kurzer Bericht mit Bildern von dort:

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

)

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

 

Grüße

Marco

Link zu diesem Kommentar

Hier:

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

 

 

Übrigens, ich habe noch den originalen TV des No Limits ein 2. Mal, falls er bei Dir fehlt. Er hat lediglich nicht den NO LIMIT Startscreen, ansonsten identisch zu meinem.

 

iPod und Urkunde auch dabei gewesen?

 

Grüße

Link zu diesem Kommentar

Klaro.... mit Urkunde...der Vorbesitzer ist noch am suchen von Ipod ud screen


Link zu diesem Kommentar

Urkund emusste ich bei VW Classic für 50 Euro bestellen!

 

IPOD und DVD gehören einfach dazu. Siehe PRO MOBIL Artikel (Email).

 

Eigentlich wollte ich den DVD Player als Ersatz behalten, aber wenn Du keinen bekommst, sag nochmals Bescheid!

 

LG

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.