Zum Inhalt springen

parkdistance control bzw rear view mit mft backbox


itsme

Empfohlene Beiträge

weiss jemand ob die Funktion park distance control oder die rear view camera funktioniert wenn man eine mtf backbox auf der Anhängekupplung hat?

 

vielen Dank vorab.

LG Gernot

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 7
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • itsme

    3

  • Mischi1909

    2

  • Andy1983

    1

  • Calikutsche

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Also PDC wird deaktiviert wenn du etwas an die elektrische Anhängerkupplungdose einsteckst. Sonst würd ja ja die ganze Zeit piepsen beim retour fahren =)

Link zu diesem Kommentar

ok ist nachvollziehbar. wie sieht es mit rear view aus? wo sitzt denn da die kamera (sicht bei fahrragkofferaumträger und baxkbox auf AHL)?

 

LG Gernot

Link zu diesem Kommentar

Oberhalb vom Kennzeichen...Tom hatte in einem anderen Thread kürzlich ein Bild eingestellt. Ich fürchte da siehst du nicht mehr viel wenn die Box drauf ist...

 

 

Gruss Michael

Sent from my Iphone using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar

Der Parkpilot vorne funktioniert aber wenn ich hinten auf der AHK was anstecke?

 

LG Gernot

Link zu diesem Kommentar

Ja, wenn ich das richtig in Erinnerung habe wird hinten "abgestellt" sobald du was auf die AHK steckst. Ob das Kamerabild dann noch sichtbar ist weiß ich gerade nicht mehr so genau, ich meine ja. Vorne die Piepser gehen trotzdem!

 

 

Gruss Michael

Sent from my Iphone using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar

Kamera funktioniert weiter!

Man kann halt dann die Fahrräder oder die Box betrachten :D

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...

Sobald man etwas auf den elektrischen Anschluss der Anhängerkupplung steckt, wird zb. auch die Nebelschlussleuchte deaktiviert.

hatte ich peinlicherweise erst rausgefunden als ich schon die Birne wechseln lassen wollte...

ich habe einen 13 zu 7 Pol Wechselstecker drauf gehabt. Die Parkdistanzkontrolle ging aber ( mittels Ultrasschall) Der Mech lief einmals nach hinten und kam mit dem Teil in der Hand wieder nach vorne, schon geflickt...

Grüsse: Daniel

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 1 Mitglied gesehen

    AndreasJ84

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.