Zum Inhalt springen

Vernebelung


kaffeezombie

Empfohlene Beiträge

Hallo Cali Kollegen , Ich bin zwar zur Zeit noch ohne BUS, aber bestellt ist er schonmal :-) Allerdings mache ich mir natürlich einen großen Kopf, was den Diebstahl angeht... Habe im Netz eine geniale Sache gefunden ..was haltet ihr davon.... http://www.amazon.de/Bj%C3%B6rnax-Rauchpatronen-AX-18-weiss-St%C3%BCck/dp/B00B1B17B8/ und die passenden Elektroanzünder zum Koppeln an die Alarmanlage http://www.amazon.de/Raketenmodellbau-Klima-GmbH-Elektroanz%C3%BCnder-Rauchpatronen/dp/B00B1S8UA2 ich denke so eine Teil mit nem Zeitrelais eingebaut ist nicht schlecht unb sehr wirksam...

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • CaliPilot

    1

  • die Humpalumpas

    1

  • kaffeezombie

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Viel Spaß bei einem Fehlstart ..........

Ich würde an deiner Stelle auf einen Bearlock gehen.

Link zu diesem Kommentar

...........würde sicher auch bei jeder Fehlauslösung in innerstädtischen Tiefgaragen den perfekten Großeinsatz von Poizei, Feuerwehr und Rettungsdiensten auslösen. Beachtet jedenfalls würdest du :D.

 

Gruß Markus

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

also ich halte nichts davon wenn man einem User (der sich Gedanken über ein Problem macht und mit einer vermeitnlichen Lösung daher kommt) in die Beine grätscht, hier scheint es aber nötig denn wer zur Hölle kommt ernsthaft auf die Idee sich Rauchpatronen ins Auto einzubauen und dann diese dort ABBRENNEN zu lassen? Mal von den eventuell materiellen Schäden abgesehen, hast Du Kinder, Tiere oder andere Personen die sich in dem Auto aufhalten können? Selbst wenn der Rauch nach Vanille riecht, wie in der Beschreibung steht:

 

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

 

Mal vom rechtlichen Aspekt abgesehen, diese Lösung ist keine sondern Bullshit. Darum mache ich hier zu damit keiner auf die Idee kommt sich sowas wirklich ins Auto einzubauen.

 

Chris


Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Von 1 Mitglied gesehen

    Slow-Fox

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.